Guestbookarchiv

www.SALTZ.de


zurück zum Guestbook


zur Archivseite:  
Sep-Dez 00 
Jan 01  Feb 01  Mar 01  Apr 01  Mai 01  Jun 01  Jul 01  Aug 01  Sep 01  Okt 01  Nov 01  Dez 01 
Jan 02  Feb 02  Mar 02  Apr 02  Mai 02  Jun 02  Jul 02  Aug 02  Sep 02  Okt 02  Nov 02  Dez 02 
Jan 03  Feb 03  Mar 03  Apr 03  Mai 03  Jun 03  Jul 03  Aug 03  Sep 03  Okt 03  Nov 03  Dez 03 
Jan 04  Feb 04  Mar 04  Apr 04  Mai 04  Jun 04  Jul 04  Aug 04  Sep 04  Okt 04  Nov 04  Dez 04 
Jan 05  Feb 05  Mar 05  Apr 05  Mai 05  Jun 05  Jul 05  Aug 05  Sep 05  Okt 05  Nov 05  Dez 05 
Jan 06  Feb 06  Mar 06  Apr 06  Mai 06  Jun 06  Jul 06  Aug 06  Sep 06 

Datenschutz


Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Jan 31 22:39:46 2001



Wrote...



Karre kaputt! Kann mich vielleicht jemand mitnehmen morgen?
Grüße



Name:

Dirk

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Jan 31 17:12:07 2001



Wrote...



Texte...?



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Jan 31 17:00:01 2001



Wrote...



So - jetzt hast du dein wahres Gesicht gezeigt. Dir geht es überhaupt nicht um unsere Texte !?



Name:

Dirk

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Jan 31 13:47:36 2001



Wrote...



Heee Alex, mal nich übertreiben. Noch heisse ich Dirk und nicht Fan. Fan heisse ich erst dann wenn ihr Backgroundsängerinnen in Trägershirts im Programm habt!
Gruß Bruce



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Jan 31 11:04:23 2001



Wrote...



Hey Taster - schade, daß Laber-Aktion gestern nicht geklappt hat...das mit dem S. ist bitter, da tröstet einen nicht einmal die Tatsache ein RnRSS zu sein !? Zumindest nicht auf Dauer. Aber der Frühling naht ja und ein Song über T-schördle steht ja auch noch aus. Denke du bist im Moment in der perfekten Verfassung, um in dieser Sache was Geniales zu texten!?
Melde mich am WE bei dir. Werden am Do. eines auf dich trinken.

Machs gut.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Jan 31 09:05:14 2001



Wrote...



hallöchen Taster

wie du hast was mit schwester S.



Name:

Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 30 18:52:15 2001



Wrote...



Hallo Trimmler
in M. geht´s Sch. weil ich ohne S. leben muss.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 30 15:53:51 2001



Wrote...



Ja, hab ich. Und ich bringe dir dein Schlagwerkzeug mit. ;-)

Gruß Rockholzer



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 30 15:51:40 2001



Wrote...



an Fan: Danke für die Info - aber wie du schon bemerktest: "Man muß sich den Tag nur begingt vermiesen lassen .....!!??
an Schraenger: d.(amit) i.(ch) m.(ich) d.(arauf) f.(reuen) k.(ann). Also kann ich ja jetzt. Bis Do.
an Rockholzer: Moin, moin, hast du den Termin auch mitgekriegt du Meister des Netzes ?
an Taster: Hola, wie gehts in M ?


Hasta



Name:

Dirk

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 30 09:18:33 2001



Wrote...



Na denn bis denn, oder so. oDer auch nicht.
Alex, hast du meinen Eintrag von vor irgendwann gelesen?
Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Fussballergebnisse sind derzeit eh nicht sooooo interessant.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 30 06:47:03 2001



Wrote...



alles klar,
bis Donnerstag



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 29 23:02:44 2001



Wrote...



a.i.v.k.W!?
Do ist ok.
Gruß



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 29 19:59:15 2001



Wrote...



Gemeinsames muszizieren am Donnerstag ab 19.00 Uhr ?
U.A.w.g.
D.i.m.d.f.k.!

Hasta



Name:

Webmaster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 29 15:30:37 2001



Wrote...



Hallo Freunde des HiPunks,

jetzt funzt endlich auch unser Seitenhochzählmechanismus wieder.
Grüße, euer
Rockholzer



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Jan 28 13:03:55 2001



Wrote...



Probe evtl. Donnerstag weil unser großartiger Sänger,am Dienstag irgendwie keine Zeit hat.
Bin mal gespannt ob wir unseren ach so schönen Schlaginstrumentbearbeiter noch erkennen, nach einer Woche Schönheitsfarm.
Gruß an alle
Basspenetrierer



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Jan 28 11:14:03 2001



Wrote...



Bescheid 1: War geil am Sa. im Club.
Bescheid 2: Meine Stirn ist verheilt - was fürn Instrument spiel ich eigentlich bei euch?
Bescheid 3: Bin wieder in S - Proben ?

Hasta



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Jan 27 16:23:30 2001



Wrote...



Auch Bescheid!!!

Wie, was, für wen, welcher Rahmen?

Gruß, schränggg



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Jan 27 13:04:02 2001



Wrote...



Bescheid!!



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Jan 27 13:03:50 2001



Wrote...



Ebenfalls hallo!
ich habe ein mögliches Konzert angeboten bekommen. Wie sieht es denn bei euch am 17.3.2001 aus? Das Konzert wäre in Heidenheim. Mit Ü-Nachtungsmöglichkeit etc.
Den gepflegten HiPunk über die Stadtgrenzen tragen?
Sagt doch mal Bescheid.



Name:

Webmaster

E-Mail:

webmaster@saltz.de

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Jan 26 15:53:51 2001



Wrote...



Hallo Leude,

welche der bisherigen (ungefähr Einemillion) Bilder aus der Jochengalerie sollen denn stehenbleiben? Ich müsste da ein bissle Ressourcen für Neues schaffen. Ihr könnt ja so sagenwirmal eure Top-20 bis 25 erstellen, und mir an die obige adresse mailen. BITTE wirklich mailen, denn sonst würde das hier das Gästebuch sprengen.

Danke, euer Webmaster



Name:

Daniela Stahl

E-Mail:

timmy1dany@surfeu.de

City/State:

Stuttgart

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 25 23:34:42 2001



Wrote...



Hallo Jungs!
Schön war`s auf`m Konzert.Weiter so!!!
Liebe Grüße von Dany & Vera



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 25 17:20:35 2001



Wrote...



da verweigert der Server wohl grad den Dienst. Ich hab noch nich rausgekriegt, worans liegt.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 25 15:02:54 2001



Wrote...



Wo ist der Counter



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 23 12:39:44 2001



Wrote...



Wann?



Name:

Wo?

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 23 12:33:39 2001



Wrote...



Hier?



Name:

Schweizer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 23 10:25:32 2001



Wrote...



Hab von eurem tollen Konzert gehört. Glückwunsch. Ich hoffe, dass
ich übernechste Woche mal ins Schwabenland zurückkommen kann. Bis
dann. Da



Name:

Bartel

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 22 16:28:46 2001



Wrote...



So, hab die netten Bilder runter geladen und auf CD gebrannt. Man sieht eigentlich außer Rauch nur Axel auf den Photo´s!!!
Isch echt konkret verschweißt!!!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 22 08:31:00 2001



Wrote...



Moin Jungs

bin noch leicht angeschlagen (Blasen), aber auf dem Weg der Besserung.
War ein geiler Auftritt.
adele



Name:

B.J

E-Mail:

adnexus@online.de

City/State:

Home Page:

http://www.swab.de

Date:

Sun Jan 21 17:43:31 2001



Wrote...



Hi Jungs!Das Konzert am Samstag hat gerockt.Freue mich schon auf weitere Gigs mit euch.Hier ist die versprochene Adresse:
Musik-u.Kulturinitiative Homberg e.V
Hirschlanden 1
78253 Eigeltingen Homberg
Rock am Bach=www.Rock am Bach.de

Bis dann,B.J von SWAB



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Jan 21 15:53:44 2001



Wrote...



Geil, Geil, Geil!!!



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Jan 21 13:22:46 2001



Wrote...



Alles wieder fit? Bin ziemlich angeheisert aber glücklich;-)



Name:

irgend jemand anders

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Jan 21 12:29:07 2001



Wrote...



Naaaa Ralfi GPunkt? Noch gut (heim)gekommen gestern?



Name:

immernoch ich

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Jan 21 12:26:29 2001



Wrote...



wie ich soll was lernen?
Achso ja. Bin schon weg.



Name:

Schonwiederich

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Jan 21 12:24:13 2001



Wrote...



Lieber Alexander,
hier nun die versprochene Page zu kostenlosen zusendenlassen von Fussballnachrichten. www.12sms.de. Man muss sich dort anmelden und kann dann aus mehreren gebieten aussuchen, waws man sich zuschicken lassen will. für umme. Ausserdem bekommt man für jede SMS die man über 12sms verschickt 2 Pf gutgeschrieben, welches allerdings erst ab 20 DM ausgezahlt wird. Wenn sich jemand dort anmeldet wird er gefragt, wie er auf 12sms aufmerksam wurde, und wenn man dann bei der Frage von wem mit "Hinderer" antwortet, krieg ich nomml nen Pfennigle auf mein Konto für jede sms die derjenige dann schreibt. Nett gell? So gehabet euch denn wohl,
Dirk



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Jan 21 12:09:25 2001



Wrote...



Danke!!!



Name:

Dirk

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Jan 21 11:37:01 2001



Wrote...



Juchu! Erster nach dem erneut geglückten Auftritt von Pfeffer ähhh Saltz



Name:

Rozalia (von IAO):-)

E-Mail:

bencroza@yahoo.mail

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Jan 19 16:23:52 2001



Wrote...



Euer homep. sieht gut aus



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Jan 19 16:08:31 2001



Wrote...



Auf vielfachen Wunsch jetzt ganz NEU!!!
Das Seefest CD-Cover zum Runterladen im neueröffneten Download-Bereich!

Viel Spaß damit, euer Webmaster



Name:

Dirk

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Jan 19 15:50:48 2001



Wrote...



Einmal werden wir noch wach und dann ist schon Saltzsamstach.
In freudiger Erwartung auf drei?! live- acts,
Bruce



Name:

Bartel

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Jan 19 10:59:08 2001



Wrote...



Hey Saltzler, morgen könnt ihr mal wieder richtig einheizen. Ich hoffe es wird ne geile Mugge. Bis Samstag im Club



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Jan 19 07:51:07 2001



Wrote...



Cover=gut
when
then sehr gut

gruß Basspenetrierer



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 18 18:32:11 2001



Wrote...



Hallooo Schweizer,
ist ja nett, dass du wieder ins Internet gucken kannst. Aber wie ist das denn, wenn man vier zu tun hat? ;-)
Gruß aus S

PS: Wie siehts denn aus mit dem Cover? Ja/Nein?



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 18 14:40:29 2001



Wrote...



Also Schränger - Respekt !
"Bingo" oder "Treffer".

Bis Samstag.
Der Trimmler



Name:

Dirk

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 18 11:18:55 2001



Wrote...



Sehr nett, das mit der Stgt.er Zeitung. Grüsse aus Pforze.



Name:

Ch

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 18 09:51:16 2001



Wrote...



Das bin natürlich ich, euer grösster Fan. Selbst im entfernten
Scoul bekomm ich eure Konzertdaten.Dan



Name:

Schweizer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 18 09:49:49 2001



Wrote...



Hey Jungs
Haut am Sa voll rein. Ich hoffe, es wird ein gutes Konzert. Viele
Grüsse von mir an alle. Mir gehts soweit ganz gut. Hab vier zu
tun, aber ansonsten alles im grünen Berreich. Ich hoffe, euch
gehts auch gut. D



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 18 09:21:46 2001



Wrote...



Schaut mal unter: http://www.stuttgarter-zeitung.de/www/
->Musik ->20. Januar 2001 ;-)
Gruß
Schränger



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 18 08:35:45 2001



Wrote...



Moin, Moin

Viel Spaß heute!!
Basspenetrierer



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Jan 17 13:06:50 2001



Wrote...



so leer hier. Da muss man schnell mal was reinschreiben.
Ich habe heute morgen Veranstaltungshinweise an die lokalen Radios und Zeitungen verschickt;-)Mal sehen, ob's was bringt...



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 16 11:55:42 2001



Wrote...



Moin, moin!
BIS 1/2 DREI !?
NASEN !
Bevor es zu Erfrierungen im Rohrer Wald kommt:
18:30 Uhr - 18:30 Uhr - 18:30 Uhr !!!

HEDAL



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 16 10:49:20 2001



Wrote...



Häää??? warum jetzt 17:30??



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 16 10:16:50 2001



Wrote...



18:00 alles klar!



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 16 09:45:48 2001



Wrote...



Guten Morgen, auch.
Bus geht klar!
Grüße.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 16 09:28:05 2001



Wrote...



Heute abend 18:30 - dachte ich zumindest...



Name:

Bassmeister+Frühaufsteher

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 16 05:59:57 2001



Wrote...



Guten Morgen,
heute Abend 19.00 Uhr?
Einen wunderschönen Arbeitstag wünsche ich allen da drausen.



Name:

Christian Rieger

E-Mail:

crieger@onlinehome.de

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Jan 14 11:27:44 2001



Wrote...



Hier ein Gruß aus Freiburg.
Freue mich auf das Konzert am 20.1.2001
Bis dann



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Jan 12 13:00:56 2001



Wrote...



gefällt mir gut!



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://www.saltz.de

Date:

Fri Jan 12 12:37:08 2001



Wrote...



So sei es. Der Termin ist von nun an an prominenter Stelle nachzulesen (s.o.).



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Jan 12 09:08:31 2001



Wrote...



Wir sollten mal ganz schnell anfangen, die Leute anzusprechen!!
Und auf die Seite hier sollte der Termin auch.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 11 14:24:26 2001



Wrote...



Moin, moin!

1. Samstag 13/01: 16-18 Uhr Probe - Klar
2. Samstag 20/01: ab 19 Uhr Party im Club - Klar?
3. SALTZ ab ~ 21 Uhr - Klar ?
4. Charakter der Veranstaltung: Party, Eintritt umme, Getränke zu den üblichen (günstigen) Club-Konditionen, sensationeller gepflegter A-Aufriss + Grinsen in Franks Gesicht garantiert..?
5. Hallo meine Lieblings-Taster: Saltz wurde am letzen Dienstag ein gesunder Hit geboren: solide, druckvoll, ca. 3 min lang, 2 Teile - kurz: ein prachtvoller Hard-Hop. Mal sehen wie der Kleine sich entwickelt.

HEDAL



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 11 13:12:11 2001



Wrote...



Hallo, hallo,
kann man dann denn wirklich vielleicht erst mal die Rahmenbedingungen bekannt geben?
Gruß
PS: ...



Name:

Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 11 12:30:13 2001



Wrote...



Wenn ich Werbung machen soll, dann sollte ich doch zumindest ein paar Dinge wissen: Wann geht´s los, was kostet der Eintritt, aus welchem Anlass findet das ganze statt, ist das eine private, oder offizielle Party, und warum hab ich den Eindruck, als ob uns das ganze schon wieder mehr lästig als lustig ist?



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 11 10:54:43 2001



Wrote...



Gut, dann nehmt das mal bitte in die Hand.
Ich habe leider überhauptkeine Zeit dafür.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 11 10:06:59 2001



Wrote...



warst ein bisschen schneller als ich



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 11 10:06:15 2001



Wrote...



Danke, Anke



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 11 10:05:50 2001



Wrote...



Hallo Jungens,
wenn wir also am 20.1.2001 im Club spielen, dann sollten wir mal bald den Leuten das bekannt geben! Oder?



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Jan 11 09:47:12 2001



Wrote...



Hier nun also die versprochene Probenzeit am Samstag:

Sechzehn bis Achtzehn Uhr.



Name:

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Wed Jan 10 18:31:03 2001



Wrote...





Name:

Tasterlaster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Jan 10 18:26:37 2001



Wrote...



Hola hombres,
was macht die Kunst, wieviel neue Sommerhits sind gestern entstanden? Und was gibt es Neues in Bezug auf den 20. Januar?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Jan 10 14:22:05 2001



Wrote...



Hi Rockholzer wolltest du uns nicht noch die Uhrzeit durchgeben?
(für Samstag)
Im übrigen möchte ich auch Zugang zu dieser paysite.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Jan 10 09:48:10 2001



Wrote...



Hi Jess, so you liked the pictures?



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 9 18:09:17 2001



Wrote...



Hey Jessica,

the naked ones are in the you-must-pay-for-it-section!!! ;-)
Greetings from HiPunk-City Stuttgart.



Name:

Jessica

E-Mail:

McBride@staplecom.com

City/State:

Milford, CT USA

Home Page:

Date:

Tue Jan 9 17:29:57 2001



Wrote...



Nice pictures!!!!!!!! Where are the naked ones????????????......



Name:

B-Hörnchen

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 9 13:37:52 2001



Wrote...



Oh ja mein liebes ex-Ahornchen. Leider nur mit so nem Scheiss wie, Staistik und so aber wattwilldumache. Und du? schon ein Allheilmittel für vornerum gefunden?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 9 11:04:50 2001



Wrote...



meine lieben Blueshasser,
wir kommen heute zusammen um nicht Bassharmonisierte Musik zu zelebrieren.
Freu mich drauf!
Hallo B-Hörnchen na alle Backen voll?
bis spaeter
Ex A-Hörnchen



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Jan 9 09:41:31 2001



Wrote...



Also dann steht das für heute 19:00 Uhr? Ich muss leider möglicherweise um 21:00 Uhr schon wieder weg. Geht das? Ihr könnt ja auch vielleicht ohne mich noch ein bisschen was tun...
Gruß Schraenger



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 8 19:15:32 2001



Wrote...



Claro !

Wart's nur ab!:-(

Hab euch doch alle lieb.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 8 17:00:04 2001



Wrote...



Ist ja schön, dass alle wieder da sind und soooo gut gelaunt;-)
Hasta *Martes*



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 8 16:27:03 2001



Wrote...



Du alter BSV !

... nenne mich nie wieder Hamster !

Nie wieder !!!


Hab euch doch alle lieb.



Name:

B-Hörnchen

E-Mail:

City/State:

Fünfter Baum rechts, Ast 3. Bitte bei Buntspecht läuten!

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 8 16:06:55 2001



Wrote...



Sonnige Grüße aus dem nebligen Waldstück nähe Pforzheim.
An lautes neues an euch alle!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 8 15:49:04 2001



Wrote...



Ja Ja mein Hamster



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 8 15:44:18 2001



Wrote...



So Jungs - jetzt ist die HonigumdenMundschmierzeit vorbei !
Euer schlechtes Gewissen ist wieder da ...
Und, schön die notwendigen Finger und Zungeübungen über den Jahreswechsel gemacht? Hoffe doch schwer, daß die Beherrschung der Instrumente in 2001 weiter verbessert wird !? Und ihr wißt, daß ich jetzt von ganz anderen Instrumenten (Holz, Metall, Plastik!!!) rede...also keine spekulativen Ausflüchte.
Wünsche euch allen nur das Beste für die nächsten 51 Wochen (damit auch 51 Dienstage !?) - auch wenn ihr nicht übt. ;-)

Bis morgen abend ...

... hab euch doch alle lieb.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 8 11:53:47 2001



Wrote...



Mit Vergnügen, mein lieber Bassmeister. Hasta domigo!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Jan 8 11:17:55 2001



Wrote...



Moin Moin Mädels
jetzt hat auch mich der Alltag wieder
Morgen 19.00 Uhr Hipunken ?



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Jan 5 11:27:12 2001



Wrote...



Es sei allen auch von mir ein gutes neues Jahr gewünscht. Auf dass das Gute besser werde und das Schlechte weniger!
Probetermin ist für mich ok, am Besten mit kurzer Rücksprache



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Jan 3 11:59:01 2001



Wrote...



"GUTES NEUES JAHR"
An alle die dem Klang des gepflegten HiPunk nicht wiederstehen können.
Nächster möglicher Probetermin (mit Trimmler)ist der 9.1.2001 (Dienstag).



Name:

Dscherl

E-Mail:

dscherl@web.de

City/State:

Home Page:

http://www.rohrerclub.de

Date:

Wed Jan 3 11:27:49 2001



Wrote...



Tach auch,
wollte nur durchsagen, dass ich immä noch nix vom Jugendhaus Mitte gehört habe! Wenn Ihr im Club auftreten wollt, muss diese Sache jetzt glaube ich immer auf ner VV kurz durchgegeben werden, damit die Veranstaltungen nicht überhand nehmen und damit geklärt wird wer Bardienstet, beim Aufbau da ist und putzt! Am Donnerstag isses wieder soweit, glaube um 20.30 Uhr.
Sodele Grüsse Dscherl



zurück zum Guestbook