Guestbookarchiv

www.SALTZ.de


zurück zum Guestbook


zur Archivseite:  
Sep-Dez 00 
Jan 01  Feb 01  Mar 01  Apr 01  Mai 01  Jun 01  Jul 01  Aug 01  Sep 01  Okt 01  Nov 01  Dez 01 
Jan 02  Feb 02  Mar 02  Apr 02  Mai 02  Jun 02  Jul 02  Aug 02  Sep 02  Okt 02  Nov 02  Dez 02 
Jan 03  Feb 03  Mar 03  Apr 03  Mai 03  Jun 03  Jul 03  Aug 03  Sep 03  Okt 03  Nov 03  Dez 03 
Jan 04  Feb 04  Mar 04  Apr 04  Mai 04  Jun 04  Jul 04  Aug 04  Sep 04  Okt 04  Nov 04  Dez 04 
Jan 05  Feb 05  Mar 05  Apr 05  Mai 05  Jun 05  Jul 05  Aug 05  Sep 05  Okt 05  Nov 05  Dez 05 
Jan 06  Feb 06  Mar 06  Apr 06  Mai 06  Jun 06  Jul 06  Aug 06  Sep 06 

Datenschutz


Name:

Grüßer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu May 31 16:59:41 2001



Wrote...



Grüßt alle außer Trimmler! Ätsch-haste nun davon!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu May 31 10:53:51 2001



Wrote...



JA oder NEIN ?????????



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu May 31 10:39:56 2001



Wrote...



...jetzt Schluß mit dem gegrüße ... [;-(
Bestätigungs-News II ?



Name:

München

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu May 31 10:14:07 2001



Wrote...



Danke, Gruß zurück!



Name:

Dirk

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 30 20:23:44 2001



Wrote...



von dieser Stelle aus auch mal einen speziellen Gruß nach München!



Name:

Luxfix.....

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 30 20:22:36 2001



Wrote...



...weiss von nix



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 30 18:30:36 2001



Wrote...



Bestätigungs-News ?



Name:

Luxfix

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 30 10:31:51 2001



Wrote...



Sodöle, kaum zurück aus dem sonnigen Mexico und schon wieder hier auf der schönen Saltz Page. ( Sorry Bassi, dort gab´s kein Netz)
Hab gerade nen Ausritt zu Hop-Sing gemacht und der hat mir gesagt, dass ihr auf einem Festival das SALTZ in der Suppe sein werdet. Na wenn das klappt.. das wäre ja noch viel besser als die Folge 73, in der Little-Joe ein Hufeisen Verliert! Ich werde Pa mal fragen ob er auch mit kommt!
Hü, euer Luxix



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue May 29 12:54:13 2001



Wrote...



********
Mahlzeit
********



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue May 29 09:00:40 2001



Wrote...



und ich erst *gg*



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue May 29 08:51:17 2001



Wrote...



nein!!!
ich auch



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 28 22:55:21 2001



Wrote...




Bin nur ich begeistert ?



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 28 17:12:23 2001



Wrote...



... dat hörd janichmehr uff....



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 28 14:06:07 2001



Wrote...



Hallo Rockholzer,
wie bist du den auf den link gekommen ?



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 28 10:35:43 2001



Wrote...



...ähm... ja ....schnell in die Stadt (Klamotten und neues Schlagzeug kaufen, und Frisur und...).
Bin ich uffjeregt.....



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://www.ponderosa-ev.de/

Date:

Mon May 28 10:08:09 2001



Wrote...



Hey, LEUTE!!!!!!!

Schaut euch den obigen LINK an, und klickt auf "Programm".
Adrenalinflash garantiert!!!



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 28 09:17:53 2001



Wrote...



Ich hab leider keine. Und unser Öffentlichkeitsbeauftragter in Personalunion mit dem Pressechef weilt in Übersee!

Gruß, Rockholzer



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun May 27 17:58:23 2001



Wrote...



Wo sind die news ? Wo sind die news ? Wo sind die news ?



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat May 26 11:12:42 2001



Wrote...



na immerhin !
[So und jetzt genug damit !]



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 25 18:28:06 2001



Wrote...



So, jetzt is Wochenende!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 25 13:09:06 2001



Wrote...



Komm, komm!
In "paar" Minuten ist für dich doch WE !?
Viel Spaß beim Üben.




;-I



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 25 08:26:52 2001



Wrote...



Leider schaffe müsse, bei dem!!! Wetter.

Gruß an alle Leidensgenossen.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 25 08:21:15 2001



Wrote...



Irgendwie scheint bei dem großartigen Wetter keiner Lust aufs Netz zu haben ...
Denn wohl bis Dienstag abend.

Hasta



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu May 24 09:29:19 2001



Wrote...



... üb, üb, üb....



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 23 07:43:05 2001



Wrote...



... dann üben wir uns eben weiter in Geduld.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue May 22 10:56:13 2001



Wrote...



so weit so gut! Gesang ist voll geprobt! Nina schweigt bisher noch;-(
Viel Spaß im bonnigen Sudwigslurg...



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 21 13:52:19 2001



Wrote...



Sommer Sonne Sonnenschein zieh ich mir furtbar gerne rein!!!
Mahlzeit jungs alles Banane ?
Was macht Nina ?
1 Woche und 4 Tage noch.
Mal sehen ob wir in dieser Woche einen Eintrag
aus Mexico bekommen.
Sonnigen Gruß aus Ludwigsburg
der unvergleichliche Bassmeister



Name:

Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 18 15:01:54 2001



Wrote...



Was ist denn mit dem Text von Jetzt erst Recht passiert? Habt ihr die ganzen Schweinereien rausgekürzt, oder warum ist er so kurz?



Name:

wär das was?

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://www.uni-stuttgart.de/k4/Kuenstlergesucht.htm

Date:

Fri May 18 15:01:35 2001



Wrote...



?



Name:

Schraenger (i. A. Redaktion)

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 18 13:21:32 2001



Wrote...



Es gibt die Texte der neuen Lieder jetzt auch online!!!



Name:

ein jetzt klügerer als vorher

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 18 12:37:50 2001



Wrote...



man lese und staune: Es bagab vor noch gar nicht allzulangen Zeiten, da zog ein Junger Recke aus, um sich auf die Pirsch nach frischfleich weiblicher Natur zu begeben. Um nicht leer auszugehen, bereitete er sich vor den großen Jagdabenden mit großer sorgfalt auf die kommenden herausvorderungen vor. Er tarnte sich perfekt als adtretter junger Mann, indem er sich mit wohl gemischten Mischgetränken und einigen Gerstensäften schön trank. Er musste auch gar nicht lange nach Jungwild ausschau halten, bis sich ihm die ersten netten Wesen näherten. Doch war es mit einer guten Tarnung nicht getan! Also musste nun Erfolgsstrategie Teil 2 in Krafft treten: Die allseits bekannte
"Ich-laber-dich-blöd-voll-und-behandle-dich-schlecht-und-schon-willst-du-mit-mir-ins-bett" Taktik. Wie der erfahrene Leser schon vermuten wird, ging das kühne Kalkül des jungen Recken auf. Nicht dass ihr denkt er hätte alles was ihm vor die Flinte lief auch abgeschossen, doch es schien den Anschein zu haben, als hätte er dies dank der des ausgeklügelten Vorgehens können. Eines Tages aber begab es sich, dass er eigentlich grundlos sein Vorgehen änderte. Der Anfang blieb der selbe, nur im zweiten Teil ging er nach dem ebenfalls bekannten System "ach-bist-du-nett-ja-ich-hör-mir-die-probleme-mit-deinem-exfreund-an-und-interessiere- mich-auch-dafür-was-du-studierst". Was erwartet der erfahrene, liebe Leser wie die Geschichte weitergeht? Richtig. Unser junger Freund wurde für seine Nettigkeiten nicht belohnt, mit Gold überhäuft oder zu anderen Illusteren Dingen eingeladen.
Er wurde von seinen "Opfer" hinter seinem Rücken sogar argwöhnisch als "ungefährlich" beschimpft!!! Dies stelle man sich einmal vor!

Als denn merke auf, lieber Leser. Lerne aus Fehlern anderer, damit dir ähnliche Verschmähungen erspart bleiben. Es grüßt ganz herzlich, Euer
Reinhart Nielsen. (LF)



Name:

insider

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu May 17 10:17:31 2001



Wrote...



Also ich hab gehört, das SALTZ grad 'ne CD aufnehmen. Von 'nem Konzert in Gmünd weiß ich nix.

Grüße von einem großen Saltz-Anhänger



Name:

stepha

E-Mail:

steph.dening@t-online.de

City/State:

schwäb.gmünd

Home Page:

http://

Date:

Wed May 16 14:54:59 2001



Wrote...



haalo! habe gehört ihr spielt bald mal in gmünd?
gibt es schon genauere angaben wann und wo?
viele grüsse und bin in gmünd,
grüsse an den grossen mit der brille und dem bartle!



Name:

Schreiber

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 16 14:07:34 2001



Wrote...



schreibschreibschreib.
Variation: "Nicht nur spielen, sondern auch üben!"
schreibschreibschreib



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 16 12:52:41 2001



Wrote...



nicht nur lesen, sondern auch schreiben!!!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 16 10:03:37 2001



Wrote...



Guten Morgen mein lieber Trimmler!
na kann man schon wach sein?



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 16 08:08:16 2001



Wrote...



..sollte sich an letzterem Zustand doch etwas ändern ("Nina! Nina! Nina! - schlachtrufähnliche Gesänge bitte vorstellen) bitte ich um Be-Email-ung!

Hasta



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue May 15 13:18:07 2001



Wrote...



es gibt leider noch nix neues zu vermelden. Hasta la proxima!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 14 16:20:21 2001



Wrote...



du weist doch aber sonst immer alles (Hi Hi Hi stichel...)
aber nett das du dich gemeldet hast.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 14 16:13:07 2001



Wrote...



Woher sollen wir das wissen ...



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 14 15:54:28 2001



Wrote...



Wann meldet sich den Henning endlich ???



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 11 14:37:01 2001



Wrote...



Mit Wurst (oder besser - Hals???) Sagt mir eben noch kurzfr. Bescheid, ob oder ob nicht.
@admin - es gibt noch mehr Bilder vom Ary - Willst du die auch? Die Texte hast du schon, oder?



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 11 14:08:38 2001



Wrote...



Nochmals zum mitschreiben:
Sa.: 15-18
So.: 13-16
(Wenn ich mich recht erinnere...)



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 11 10:41:54 2001



Wrote...



Hey Bassw(?)meister - nicht gleich eingeschnappt....
So. morgen ist zu früh, ist Sa. nach der Probe zu spät ?
Also, Stellungnahmen !



Name:

Basswmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 11 08:54:09 2001



Wrote...



dann halt nicht!



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu May 10 16:40:24 2001



Wrote...



Falls BBQ am So. bitte kurz smsen zwecks Verpflegung meinerseits...



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu May 10 16:12:24 2001



Wrote...



4218 !
Grillen ? Wen ? Wieso denn?



Name:

Grillmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu May 10 08:54:32 2001



Wrote...



Grillen Ja? Wann?



Name:

Verständnis

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 9 13:56:53 2001



Wrote...



Bald ? Bald? Bald?



Name:

Stress

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 9 13:15:28 2001



Wrote...



Zeit! Zeit! Zeit!



Name:

Ungeduld

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 9 12:20:01 2001



Wrote...



Bilder ! Bilder ! Bilder !



Name:

Dreisamer Student

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue May 8 21:03:11 2001



Wrote...



Ich sitze hier in Pforzeheim und zieh mir die DIN ISO rein.



Name:

Einsamer Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue May 8 19:33:07 2001



Wrote...



Ich will auch Mucke machen!!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue May 8 16:03:44 2001



Wrote...



Oh boah ey!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://www.drecksack.de

Date:

Tue May 8 13:37:19 2001



Wrote...



Vorsicht sonst Beule!!
Aber ich bin ja froh das überhaupt jemand mit mir redet.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue May 8 11:27:01 2001



Wrote...



na wenigstens siehst du am Wochenende super aus. Von unter der Woche wollen wir mal lieber gar nicht reden...
;-)



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 7 20:09:24 2001



Wrote...



Also ich sehe am Wochenende wieder super aus!
Alles andere kann ich dir nicht beantworten mein holder Taster.



Name:

Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 7 18:24:46 2001



Wrote...



Wie sieht´s am Wochenende aus? Proben wir beide Tage? Und wann fangen wir an? Und warum ist jetzt nicht schon Wochenende?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 7 15:09:32 2001



Wrote...



ab wann ???



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon May 7 13:59:18 2001



Wrote...



CD -> Helga!
Heute SingSangSuperExtraSpezialprobe. Freiwillige willkommen. (Guitarriero?)



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun May 6 18:30:19 2001



Wrote...



Was gibts neuens ?
Alle schön geübt - an diesem verregneten WE ?
Hasta Di. !



Name:

DrinkingteamPF

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 4 12:04:06 2001



Wrote...



Wünsche allen Lesern ein gepflegtes Räuschle am Wochenende!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri May 4 11:40:05 2001



Wrote...



wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!!



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu May 3 11:18:56 2001



Wrote...



Stimme ist noch angeschlagen. 07/05 ist nicht besonderes konvenient...



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu May 3 10:39:19 2001



Wrote...



Pssssssssssst !



Name:

Freiburger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 2 17:55:22 2001



Wrote...



Na na, bin wieder im Lande, im Badenzerland mein ich natürlich. Schöne Grüsse und war ne nette Wanderung gestern. Bis zum Megakonzert in...? Wo war das nochmal?

Gruss Da



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 2 16:39:01 2001



Wrote...



Dachte immer es heißt: "Ungeduld dein Name ist Frau."?
Was macht die Stimme ?

Würde angesichts der nun schon fortgeschrittenen Woche den 07/05 vorschlagen ...



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed May 2 14:36:02 2001



Wrote...



Wann is nu SingSangSonderprobe?



zurück zum Guestbook