Guestbookarchiv

www.SALTZ.de


zurück zum Guestbook


zur Archivseite:  
Sep-Dez 00 
Jan 01  Feb 01  Mar 01  Apr 01  Mai 01  Jun 01  Jul 01  Aug 01  Sep 01  Okt 01  Nov 01  Dez 01 
Jan 02  Feb 02  Mar 02  Apr 02  Mai 02  Jun 02  Jul 02  Aug 02  Sep 02  Okt 02  Nov 02  Dez 02 
Jan 03  Feb 03  Mar 03  Apr 03  Mai 03  Jun 03  Jul 03  Aug 03  Sep 03  Okt 03  Nov 03  Dez 03 
Jan 04  Feb 04  Mar 04  Apr 04  Mai 04  Jun 04  Jul 04  Aug 04  Sep 04  Okt 04  Nov 04  Dez 04 
Jan 05  Feb 05  Mar 05  Apr 05  Mai 05  Jun 05  Jul 05  Aug 05  Sep 05  Okt 05  Nov 05  Dez 05 
Jan 06  Feb 06  Mar 06  Apr 06  Mai 06  Jun 06  Jul 06  Aug 06  Sep 06 

Datenschutz


Name:

Aussenstelle USA

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Oct 31 18:54:06 2001



schrieb:



Recht der der gute Blechtrommler ja schon. Den Amis wuerde ein bisschen Musik die nur ausschliesslich ihre Sprache enthaelt gut tun.
Gruesse Bruce und Dscherl



Name:

Timo

E-Mail:

timoccio@web.de

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Oct 31 15:34:57 2001



schrieb:



Moin Jungens!

Hab ja seit Bielefeld nix mehr von Euch gesehen (Henning hat sich ja leider aus dem Raum BB abgeseilt).
Seid Ihr evtl. an einem Gig in Schönaich interessiert? Etwas kleinerer Rahmen als in BI und drinnen, aber ganz nettes Ambiente und wenn die Horde aus Stuggitown anrückt wird´s bestimmt fett.
Könnt ja mal bei einem Bier die Kneipe abchecken, wenn Ihr wollt.



Name:

SALTZ-Ltd.

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Oct 31 07:43:58 2001



schrieb:



- Vertriebsleiter NAFTA: warum schickt denn keiner dem Luxfix CDs ?
- PR-Abteilung: du kannst ja paar Songs mal ansingen !? (oder sie sollen mal die heimseite mit den soundfiles besuchen ....
- Rechtsabteilung: Ja wo ist den ihre Cd ? Soso, haben wir der Anfertigung von Schwarzkopien Vorschub geleistet ?
- Trimmler: das mit dem Entzug ist eine miese Ausrede ! Du willst unsere CD nicht vermarkten, dabei würde den Amis ein bissle Freude im Moment überhaupt nicht schaden.



Name:

Luxfix

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 30 23:35:11 2001



schrieb:



zugegebenermassen gibt es da ein kleines Problem...... ich hab ja nicht mal eine dabei... und so verliebt, dass die Maedels die Katze im Sack kaufen wollen, sind sie dann doch nicht....
Hab meine leider nach der grosszuegigen zur Verfuegungstellung im Bus auf der Heimfahrt vom Festival nicht all zu oft wiedergesehen...
Hat aber den Vorteil, dass ich nach einem halben Jahr ohne, richtig auf Entzug sein werde und so verwoehnt bin, wie der Rest in Stuggitown.
Es Gruesst herzlichst,
Euer schnelles Licht



Name:

Vertriebsleiter Region NAFTA

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 30 10:18:05 2001



schrieb:



Hey Luxfix, du weißt schon, daß du dich in einem der größten Märkte für "HiPunk" der Welt befindest !!??
Wie hoch ist den bisher deine Erfolgsquote ? Kannst doch zumindest den verliebten chicks eine CD aufs Auge drücken, hä?
Unter 250 brauchst du gar nicht erst wieder nach D kommen !
Sollen wir noch ein Packet losschicken ?

Es lebe der Umsatz !



Name:

Initiative fuer mehr Guestbuch eintraege

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 30 00:41:47 2001



schrieb:



shit, das bloede "ue" koennte mich bereits entlarvt haben. Ploete Amis!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 29 15:30:15 2001



schrieb:



Ich bin gerührt ....



Name:

Rockholzer

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 29 11:35:04 2001



schrieb:



Auch von meiner Seite

Glückwunsch!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 29 09:24:55 2001



schrieb:



Glückwunsch zur Niederkunft deines Rechners



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 29 09:12:04 2001



schrieb:



Bin wieder da !
Hoffe das bleibt jetzt auch so !
Übersicht zu den neuen Hits folgt demnächst!

Hasta



Name:

Anonymus

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Oct 26 18:48:59 2001



schrieb:



tHommy? Hommy? Homo?



Sapiens?



Name:

tHommy

E-Mail:

t_bruckner@yahoo.com

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Oct 26 14:36:24 2001



schrieb:



hallo ich bin dj tHommy
wollte auch mal auf der homo page sein!



Name:

Luxfix

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Oct 26 00:42:15 2001



schrieb:



Das mit dem spontan Ary`s wird wohl nichts werde, zumal hier immernoch mein erstes Gehalt aussteht (weil ich immernoch keine S-SecurityNo hab)--> nearly broke!
@ Taster de Munik: Selten so viele Eintraege von dir in so kurzer Zeit gelesen. Ist dir langweilig? Und wer ist diese Sekretaerin fuer die du arbeitest? Hm? Wenn ich mal gross bin will ich ne Saekretaerin die fuer MICH arbeitet, und nicht ich fuer sie. Es seie denn, ich heirate eine. Aber nur wenn sie gut aussieht! Genuch gebloedelt fuer heute. Ich wuensch euch einen schoenen Tag im guten, alten Dt.
Luxfix



Name:

McUnbekannt

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 25 16:16:31 2001



schrieb:



UND WIE!!!!!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 25 16:02:36 2001



schrieb:



ich glaub da mag mich jemand



Name:

McUnbekannt

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 25 15:41:50 2001



schrieb:



da stimm ich dir zu, anonymus

ach und Luxfix, wenn du dabei sein willst gibts ne ganz einfache Lösung:
sei spontan, setzt dich in nen flieger nach good old germany, klopf am 24.11.01 um 19:30 uhr an die tür vom Ary's; und du wirst sehn, tränen lügen nicht... denn wir alle werden uns vor freude dich zu sehn schier die Augen ausheulen.......



Name:

anonymus

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 25 14:19:59 2001



schrieb:



seid doch nicht so gemein zum Bassmeister



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 25 11:10:53 2001



schrieb:



Schmoll!!!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 25 09:46:48 2001



schrieb:



Ups - der saß!



Name:

Taster

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 25 00:42:41 2001



schrieb:



Ich trage eine von diesen schwarzen Kutten, auf denen in weißer Schrift"No Blues" steht.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Oct 24 10:47:50 2001



schrieb:



@Taster
um 18.00 Uhr am Samstag treffen wir uns zum heiteren
musizieren.
Trägst du eigentlich auch eine Kutte beim missionieren???
bis Samstag



Name:

Taster

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Oct 24 09:13:21 2001



schrieb:



Die Kinder der Sekretärin der werten Firma, für die ich maloche, singen wohl ständig: Komm, baby, komm. Das ist mal echte Missionarsarbeit!!!!
Wann am Samstag??



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 22 16:58:05 2001



schrieb:



@taster ich liebe dich! danke danke danke!
endlich erkennt jemand meine wahren talente



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 22 13:15:34 2001



schrieb:



@Taster de la lluvia
Also ich frage mich ja auch, was du da machst. Hier scheint die Sonne! Fürstliches Herbstwetter würde ich mal sagen.
Text über Liebe ist super. Das haben wir ja noch gar nicht in unserem Repertoir. Wir haben auch schon einen Gig beim Schäbischen Liederkranz ausgemacht.

Proben am Sonntag wäre damit gebucht? 14:00 14:30 15:00 15:30???



Name:

Taster sin sol

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 22 12:51:06 2001



schrieb:



Regnen würde ich das nicht nennen, es pisst. Super, da stellt sich wieder die Frage: Was mache ich hier. Das werde ich wohl in einem Text über die Liebe, über das Leben und über Kamillentee ausführlich zu diskutieren haben. Die Musik dazu habe ich schon in meinem Kopf. Das wird unsere erste Balade!!!! (@Bassmeister: mit leicht bluesig angehauchten Basssolos).

@alle: wenn denn Sonntag probe ist, bin ich auch da (wird Kamillen- oder Pfefferminztee bevorzugt?)



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 22 09:47:27 2001



schrieb:



So Taster. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Regnets auch in M?
Wäre ja mehr recht als billig...
;-)



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sat Oct 20 20:09:54 2001



schrieb:



Ist der Schraenger doch ganz happy bezüglich unsere neusten Hitbemühungen ....
Das sollte doch Ansprorn für die anderen sein, zur nächsten Probe ein Tape mitzubringen, um sich ebenfalls zwischen den Dienstagen "perauschen" zu können ! (wenn nicht, schmeißt sie zu "Poden", die "Purchen").

Noch 'nen netten Sonntag.



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 18 19:43:03 2001



schrieb:



Quatsch "Hinwegsehen" - die Spanianer sind doch auch lüt !
Sollte der Taster So. ins Gelbe Haus hüpfen bin ich auch da ! Sonscht Dienstich... Hastale



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 18 09:30:28 2001



schrieb:



@ Taster del sol
wennn du nicht bald wieder auftauchst hast du keinen
grund mehr nach germany zu kommen.
und sei doch mal ehrlich, du gehst doch jeden abend
alleine zum biertrinken weil alle über dich hinwegsehen.;-)
also schwing die hufe wir warten auf dich(aber nicht mehr lange)
Bassmeister



Name:

Rockholzer

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Oct 17 11:48:16 2001



schrieb:



Schraenger, ich kann dir nur aufs aller heftigste beipflichten: Klappe, du sonnenanbetendes Weichei... *gg*
Proben: wenn wir das Krautfest nicht ausser Acht lassen, erkläre ich mich für dieses WoE bereit!

Gruß, Rockholzer



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Oct 17 11:40:59 2001



schrieb:



Halt du endlich die Klappe und schaff was!!! Das ist ja nicht zum Aushalten... ;-)
Probe ist immer. Vor allem wenn du da bist!
An alle anderen, die nur eine lichtundurchlässige Schicht von Hochnebel von einem himmelblauen Herbsttag abhält:
Wann proben wir? Es ist noch so lange hin bis Dienstag...
Gruß
Schraenger



Name:

Taster del sol

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 16 20:59:34 2001



schrieb:



Wann proben wir? Ich brauche einen Grund zurueckzukommen!!



Name:

Luxfix

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 16 00:40:19 2001



schrieb:



mercie, mercie!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 15 14:19:32 2001



schrieb:



ach lieber Luxfix, es fällt uns schwer ohne deine unglaubliche Kompetenz hier auszukommen da müssen wir halt im dunklen spielen.
Aber keine Angst, wir sind alle so helle wie der lichte Tag, da kann uns gar nix "Bass"iere.
dein dich verherrlichender Bassmeister



Name:

Luxfix

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sat Oct 13 16:57:29 2001



schrieb:



Ich will auch ins Ary`s!!!!! Wer soll euch denn sonst so unglaublich kompetent den Lichtschalter ein und aus schalten!!!???



Name:

schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Oct 12 17:58:34 2001



schrieb:



genau!!!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Oct 12 17:39:29 2001



schrieb:



Läßt doch tief blicken, wenn Erwachsenen jenseits der 30 einer heimseite gratulieren: "Herzlichen Glückwunsch liebe heimseite !"
... und zu dir lieber Taster, hier ist es auch sonnig, s(tr)andig und bierig. Und hier sind v.a. der Schraenger, der Bassmeister, der Rockholzer und der Trimmler.
4:1, und du kommst zurück !
Bin jetzt im WE, bis Montag, 19:30 Uhr.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 11 19:48:33 2001



schrieb:



ja dann will ich auch mal gratulieren.
Jipiiiiiii Happy Birthday Altes Haus und mach weiter so.
###
Mo 19.30 Uhr Bandversammlung (Stecker rein Regler hoch und los geht der Rabatz)



Name:

Webmaster

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 11 17:54:51 2001



schrieb:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Heimseite, zum einjährigen Bestehen.



Name:

taster del sol

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 11 16:16:46 2001



schrieb:



Hola hombres, hier ist es heiss, sonnig, strandig und bierig. Habe soeben ein Intro fuers Arys geschrieben. Demnaechst gibt es unsere Texte auch auf spanisch (angeblich sind die Texte ja eh unwichtig).
Im moment ist das Arys der einzige Grund fuer mich, bald wieder nach Deutschland zurueckzukommen (kann das (genau so) jemand dem Mike sagen).

Bis bald



Name:

ich nochmal

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 11 00:33:56 2001



schrieb:



wie ich gerade beim "Nochmal-durchlesen" bemerkt habe, wollte Uli der Fehlerteufel natuerlich auch noch unterschrieben haben.
Ulrich.



Name:

Lux

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Oct 11 00:30:49 2001



schrieb:



ja der Lux der Lux der Lux ist fix, weil er aaeee.... hmmm malwieder am PC sitzt? ..sich texte aus den Rippen schwizt... bin fix und alle. Ich vermisse die Puntesliega. Football is nich so der Hammer, vorallem wenn man bedenkt, dass meine "Heimmanschaft" ,Detroit, am Montag 35zuNothing verloren hat! So hoch wie seit 1939 nicht mehr. Hat mich irgendwie an letzte Saison zu Hause erinnert.... Egal, dieses Jahr wird alles besser! Richtig o ihr Kammaraden des Frohsinns? UEFA-CUP wir kommen! Hier wird`s langsam kaelter. Wird bald soweit sein, das ich meinen VFB- Schaal von der Wand holen muss um ihn mir moeglichst elegant-und-offensichtlich-fuer-jedermann um den Hals haenge.
Als denn, frisch auf, fuehlt euch gegruesset aus dem Lande, das unserem guten alten Europa doch immer mindestens 6h hinterherrennen muss. Und nie kriegt. Aetsch-ae-gaebele!
Truly (doch nich der Rennfahrer!)yours
Dirk, (der fixe Lux)



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 9 18:09:30 2001



schrieb:



Jetzt find ich den Pop-Up besser;-)
Vielleicht wär der Hinweis mit "Stuttgart" Vaihingen etwas eindeutiger?
Bis nachher



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 9 12:23:27 2001



schrieb:



Isch ja brudal was auf der Seite los isch !!!
Sorry B.meister, aber das Kürzel versteht ich nicht. Außerdem bin ich schon RnRSS (sage ich mir zumindest immer beim duschen).

19:30 Uhr ?



Name:

Werberocker

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 9 08:54:06 2001



schrieb:



is schon geschehen, mein lieber Schraenger.
Ich hab schon ein paar Flyer im arys verstreut...



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 8 21:02:55 2001



schrieb:



bin dabei!!! Neue Hits???
Wann kündigen wir den Arys-Termin an?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 8 17:19:05 2001



schrieb:



breit bin ich immer
aber warum nur etwas ??
ich denke du möchtest RnRSS werden
grüßle au an D.d.n.P.h.



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Oct 8 08:35:01 2001



schrieb:



Moin an alle.
Sind die in Stuttgart Gebliebenen oder wieder Eingetroffenen bereit, am Di abend gegen 19.30 Uhr etwas zu musizieren ?



Name:

Luxfix

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sat Oct 6 19:13:55 2001



schrieb:



wollte nur malwieder Gruessgott sagen. Heute Abend geht`s fuer mich nach Detroit in nen Club. Wird sicher der Hammer!
Groovige Gruesse,
D.d.n.P.h.
PS: Denkt beim Kruegeaneinanderstossen mal an mich!



Name:

Taster

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Oct 5 16:18:53 2001



schrieb:



Komm, Baby, komm, auf und davon, ich fahr nach Alicante!!!!
Ich bin in 2 Wochen (leider) zurück.
Bis bald



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Oct 3 18:29:41 2001



schrieb:



hau rein mein kleiner Seifenbücker
Alles Gute von mir und meinem (deinem???) Schatz



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Oct 3 10:52:09 2001



schrieb:



Sorry Luxfix, aber ein Kumpel von mir macht gerade ein Praktikum im Taka-Tuka-Land ( und zwar im Ostteil der zweitgrößten Insel ), und da die Fährverbindungen dahin so lausig sind, bin ich schon seit 4 Tagen unterwegs, um ihn rechtzeitg zu seinem Geburstag zu besuchen ....
Kann dieses Jahr also leider nicht persönlich anwesend sein.

Sei dir meiner besten Glückwunsche ("Kopf gen Himmel, weg ist auch der Einliterlümmel") per Elektronik versichert !
Dein Trimmler



Name:

der der morgen Geburtstsag und ne Putzfrau hat

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Oct 2 18:33:41 2001



schrieb:



Halloole miteinander. Ich wollte nur mal eben rasch bescheid geben, dass ihr alle ganz herzlich bei mir morgen abend eingeladen seid, mit mir mein viertel Jahrhundert zu zelibrieren (schreibt man das so?)
Nicht vergessen :
Dirk Hinderer
1265 Aspen Drive Apt #7
Marysville MI 48040
Amiland
DIE HABEN HIER DIE GROSSSSSSSSEN JACKI FLASCHEN!!!!!!
Das wird ein Fest. Ich hoffe ihr kommt auch alle?!?!?



zurück zum Guestbook