Guestbookarchiv

www.SALTZ.de


zurück zum Guestbook


zur Archivseite:  
Sep-Dez 00 
Jan 01  Feb 01  Mar 01  Apr 01  Mai 01  Jun 01  Jul 01  Aug 01  Sep 01  Okt 01  Nov 01  Dez 01 
Jan 02  Feb 02  Mar 02  Apr 02  Mai 02  Jun 02  Jul 02  Aug 02  Sep 02  Okt 02  Nov 02  Dez 02 
Jan 03  Feb 03  Mar 03  Apr 03  Mai 03  Jun 03  Jul 03  Aug 03  Sep 03  Okt 03  Nov 03  Dez 03 
Jan 04  Feb 04  Mar 04  Apr 04  Mai 04  Jun 04  Jul 04  Aug 04  Sep 04  Okt 04  Nov 04  Dez 04 
Jan 05  Feb 05  Mar 05  Apr 05  Mai 05  Jun 05  Jul 05  Aug 05  Sep 05  Okt 05  Nov 05  Dez 05 
Jan 06  Feb 06  Mar 06  Apr 06  Mai 06  Jun 06  Jul 06  Aug 06  Sep 06 

Datenschutz


Name:

Svane Augstein

E-Mail:

antiphant@web.de

Stadt/Land:

Großenhain/Saxen/Germany

Homepage:

http://www.connyhaus.de

Datum:

Fri Nov 30 18:58:29 2001



schrieb:



Bands & Gigs

Hallo,

hier ist das „CWH“ in Großenhain/Sachsen. Wir suchen immer nach spielfreudigen Hip Hop Bands, die sich nicht zu Schade sind, für Spritkohle bei uns zu spielen. Der Club (CWH) liegt im Grünen am Rande der Stadt. Wir bieten allen Bands Pennplätze, Vegetarisches bis Veganes Essen, Suff in ausreichenden Mengen und ne nette Atmosphäre.
Der Größte Teil der Konzerte findet Freitag/Samstag statt. Bei Tourneen machen wir aber auch unter der Woche Gigs. Unsa Saal fasst 150 bis 200 Leute. Wir veranstalten im Verein seit 1994 Konzerte im Bereich HardCore, Punk, Metal und Hip Hop. Die durchschnittliche Besucherzahl im Club liegt zwischen 70 und 150 Leuten.
Wer meint, uns seine Promos zukommen lassen zu wollen, kann dies tun, allerdings verbinden wir damit keine Garantie auf einen Auftritt.

Schriftverkehr bitte an: Verein zur Förderung alternativer Jugendarbeit e.V., PF 10 00 44, 01552 Großenhain / Germany
Hausanschrift ist: CWH, Skassaer Str. 46, 01558 Großenhain
Tel./Fax: 03522 / 50 96 77
E-mail: antiphant@web.de
H-Page: www.connyhaus.de (ab 1.1.02.wieda online)
Eintritt nie über 10 DM !!!



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 30 14:38:56 2001



schrieb:



Mardi Gras kenn ich. Isch krass. Aber Vorsicht...!



Name:

PS

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 30 00:25:37 2001



schrieb:



das ist keine Band. Auch einen aeusserst herzlichen Gruss an die Show Band vom Gevatter Gerlich! Und von mir (Sportsfreund Hinderer)natuerlich auch. Wir gehen jetzt mal ein par Pfeile werfen. Hasta.



Name:

Luxfix schreibt eine Stunde spaeter...

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 30 00:22:53 2001



schrieb:



kapier ich uebrigens auch nicht. Erklaer mal.
Themawechsel: Habt ihr sch mal von Mardi Gras gehoert?



Name:

VIVA

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 30 00:20:56 2001



schrieb:



hab gewechselt, kapiers aber immer noch nicht!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 29 08:38:03 2001



schrieb:



... deshalb Drogen wechseln ! Zackig !



Name:

VIVA

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 28 23:36:00 2001



schrieb:



kapier ich nicht!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 28 11:30:13 2001



schrieb:



Hey "VIVA" - würde mal die Drogen wechseln ....
;-)



Name:

VIVA

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 28 00:16:01 2001



schrieb:



MTV wartet sicher auch schon.



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 27 14:14:07 2001



schrieb:



von mir natürlich auch noch vielen Dank für die Komplimente!!
Vielen Dank auch an alle, die am Samstag da waren! Für uns war's auch ein Riesenfest!!!
Bald gibt's hier hoffentlich auch einen kleinen Videoausschnitt zu sehen.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 27 12:39:49 2001



schrieb:



Danke für die vielen Komplimente !!!!!!
@Saltz 19.00 Uhr ist gut aber wo ist das Nirwana und wo ist der Taster und kommt der dann auch ganz braun aus Afrika und wie geht es dem Rockholzer und überhaupt was und wer bin ich
ein leicht verwirrter Bassmeister



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 27 12:30:55 2001



schrieb:



Kurz nach der Zeitschleife um 19:00 MEWZ?



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 27 11:26:42 2001



schrieb:



Wieder mal ein Quantensprung - treffen wir uns heute abend im Nirvana ?
Wenn ja, wann ?



Name:

Lux und Gerlich

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 27 01:22:23 2001



schrieb:



waeren auch gern dabei gewesen. Wir mussten aber leider den Meister im BlackValvet-Pepsi trinken herausfordern.....
Deutschland 2 USA 0 Punkte.....
Was is schon ne Gallone Whisky fuer Clubstaatler!
Was fuer ein Wochenende.
Gruesse Dirk und Gerlich



Name:

Timö

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 26 10:05:30 2001



schrieb:



Gudn Daag,

war ein fettes Fest am Samstag, klar :-) Hab ungefähr 5 Liter an Gewicht verloren, aber auch schnell wieder nachelegt...

@Deejot Thommy: Warum lässt Du im Ary´s eigentlich nicht Antenne
oder sowas laufen, da kommt die gleiche Mucke und Du kannst mitfingern... ähm feiern ;-)

Yo, wünsche allen einen guten Wochenstarcht...



Name:

Bartl

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 26 09:58:47 2001



schrieb:



WAAHHNSINNNN !!!
Ich denke das war mit eine der besten Party´s seit langer, langer Zeit! Was für eine Stimmung!
Ihr "Pappnasen" wart absolut spitze! Und das Ary´s Team hat zusätzlich noch dicke Kasse gemacht! So kann es weiter gehen....



Name:

Saltz-Anhängsel

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sun Nov 25 15:25:30 2001



schrieb:



Morgääähn,

ich bin ja heute die erste auf der Seite, sowas.
Tja wegen gestern, ich fass mich kurz:
!!!! IHR WARD SPITZE !!!!
Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen, darum tu ichs auch nicht.



Name:

Zähler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 23 18:31:09 2001



schrieb:



einmal werden wir noch wach dann ist auch schon ary's tach
hi hi ;-)



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 23 17:18:25 2001



schrieb:



also dann: Bis morgen im Ary's!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 23 10:50:50 2001



schrieb:



Da ist man (Frau?) einen Tag nicht auf der heimseite und schon tauschen die SALTZ-Hardcorler ihre geheimsten Phantasien aus !
Recht so !
Set (korrigierte Fassung) ist in den Briefkästen.
Sa. 13:00 Uhr - dann bereiten wir mal wieder den obligatorischen "AAR" vor, ne !?



Name:

Bartl

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 23 10:42:17 2001



schrieb:



Dann iss gut! (-> Schwuchtel!) Überleg Dir lieber schon mal was für ne Mucke Du spielen willst! Hast Du die CD von "SUM 41"? Ich find die Jungs auch nicht schlecht, aber Saltz ist besser!!!



Name:

dj tHommy

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 23 10:33:33 2001



schrieb:



o.k. deine laße ich in ruhe!



Name:

Bartl

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 23 10:31:32 2001



schrieb:



Denke schon, aber die Cheffin von Rainer kommt auf jeden Fall! Laber die doch mal zu, sonst ist meine wieder wochenlang verwirrt und schaut mich so komisch an!



Name:

dj tHommy

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 23 10:19:32 2001



schrieb:



na, wie immer :-) kommt deine cheffin auch dann kann ich ihr ja aus deinem leben wieder erzählen!



Name:

Bartl

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 23 10:09:35 2001



schrieb:



Schau mal aus dem Fenster, Du Schwuchtel! Ich komm doch nicht mit Shorts bei dem Wetter! Ausserdem hab ich mir noch nicht die Beine rasiert, wie sieht das denn aus!!!



Name:

Dj tHommy

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 23 09:59:51 2001



schrieb:



spiiießßßer



Name:

Sittenpolizei

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 23 09:49:44 2001



schrieb:



Verwarnung!!!



Name:

DJ"Schwuchtel"THommy

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 23 07:41:04 2001



schrieb:



ich würde sagen bartel kommt nur mit shorts ins arys dann kommt der dj nicht in schwuliiiietäääten. auserdem bin ich schneller als petra und habe sanfftere lipppen als seine freundin also weis gar nicht was er will!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 22 18:41:28 2001



schrieb:



wenn du noch mal Pappnase zu mir und meinen Musikerkolegen sagst
dann soll dich der Blitz beim Sch... treffen.
grüßle und bis Samstag
Danke für den Glückwunsch ;-)



Name:

Bartl

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 22 14:24:18 2001



schrieb:



Hey ihr Pappnasen, schwebt ihr schon auf Wolke 7 ??? Nicht schlecht euer Bericht in der Filderzeitung. Sogar meine Mom rief mir völlig entsetzt an und laberte auf den AB: "Du da steht was über die Saltz-Band in der Zeitung, ich hab Dir den Artikel ausgeschnitten.... blabla...!
Glückwunsch, freu ich auf Samstag!
Sag aber mal einer DJ"Schwuchtel"Tommy, er soll mich an dem Abend nicht anfingern, sonst hat er später keine Finger mehr zum Platten auflegen....



Name:

Lux

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 22 00:17:07 2001



schrieb:



konnte den Artikel in der Filderzeitung leider nicht finden. Falls ihn jemand im Netz sehen sollte, bitte nen Link auf die Page basteln...
Ich wuensch euch viel Spass und viel Erfolg bei eurem Auftritt. Trinkt nen Bier auf mich mit. Ich bin zur der Zeit schon in Toledo. Guten Durst und in diesem Sinne,
Euer Luxfix a.D.



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 21 12:25:20 2001



schrieb:



Vielen Dank für die vielen Anrufe und mails wegen unseren Artikels in der Filderzeitung !
Merci !



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 21 11:19:58 2001



schrieb:



na also geht doch
danke Luxfix und Grüße auch von unserem Schatz



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 21 10:27:13 2001



schrieb:



Grüße, Grüße, Grüße !
Piep, Piep, Piep !
Und jetzt werden wir berühmt ...
[Hey, neuer Song!]



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 21 10:20:54 2001



schrieb:



auch von mir: DANKE für die Grüße



Name:

Rockholzer

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 21 09:07:46 2001



schrieb:



Danke Luxi, Grüße zurück!!!
Sagmal, heute schon die Filder Zeitung Durchgeschmökert?
Grüße auch an den Dieter und den Gerhardt.



Name:

Luxfix

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 21 02:17:13 2001



schrieb:



gruesst an dieser Stelle den Bassmeister, den Trimmler, den Taster-san, den Rockholzer, den Schraenger, den Diddi und den Schlaubi!
GGGGGGGRRRRRRUUUUUUUUUEEEEEEEESSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 20 11:48:49 2001



schrieb:



sach mal Luxfix wo sind die grüsse an den Rest??
schmoll



Name:

Luxfix

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 19 23:54:02 2001



schrieb:



@Schraenger: War in ner Mal zum Einkaufen. Hab dir vorher ne Mail geschrieben. Ich ruf nacher mal die Jessica an.
Gruesse, der Lux.



Name:

Timoccio no oiner

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 19 16:23:00 2001



schrieb:



Buon Giorno,

hab ich das unten richtig gelesen mit "Spring doch"?
Habt ihr einen Song draus gemacht?

Fett nei,
Timo



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 19 09:41:13 2001



schrieb:



@Luchs: Sammal - wo warst denn gestern? Wollte dich anrufen..



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sun Nov 18 16:06:55 2001



schrieb:



Fast !



Name:

Lux

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sat Nov 17 21:32:40 2001



schrieb:



weichkaese!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 16 11:46:22 2001



schrieb:



Kleines Kulturquiz: "Harakiri"
(1) Japanischer Weichkäse ?
(2) Taster im neuen 7er auf japanischer Versuchsstrecke ?
(3) Neuer Chartbreaker der fabelhaften Kultgruppe SALTZ ?

Die (der) Gewinnerin (Gewinner) darf am 24/11 einen Schluck aus dem Bierglas vom Schraenger nehmen.

Hastale



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 16 11:37:03 2001



schrieb:



gab's auch schon Harakiri zum Frühstück?
Grüße an Nippon!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 15 12:50:00 2001



schrieb:



@ Taster sei mol ned so schleggig



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 15 12:13:29 2001



schrieb:



Dann sollten wir demnächst eine Japan-Tournee "andenken": Mit vieles Snitzel, swäbises Bil, beilises Auto und stuttgalte HiPunk, ode ?



Name:

Taster san

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 15 01:34:49 2001



schrieb:



koni tschi wa. Hier gibt es eindeutig zu viel rohen Fisch, zu viel Karaoke und zu schlechte Mucke.



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 14 17:47:40 2001



schrieb:



Nett die Einladung, aber das WE bin ich "Messen" (und das ist so ziemlich das einzige, was ich überhaupt nicht schieben kann!) - sorry Männe !
Bis zum "Presseball".

Hastale



Name:

Rockholzer...

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 13 18:49:10 2001



schrieb:



...auch!!!



Name:

Trimmler...

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 13 18:47:03 2001



schrieb:



" ... spielt jetzt gleich auf - und freut sich tierisch drauf!"



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 13 11:01:44 2001



schrieb:



Aber heute abend wollen wir "Bescheid haben" - sonst müssen wir den "Entscheidern" nach der Proben mal ein "Besüchle" abstatten (RuckZuck- Zahnluck), har har !



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 12 20:50:06 2001



schrieb:



Mann, Mann, Mann. Das dauert wieder...
Halt durch, lieber Bassmeister!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 12 19:54:45 2001



schrieb:



hab nix gehört schade



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 12 17:11:02 2001



schrieb:



@BM: Genau !? Was geht !? Ich sitz hier auf glühenden....



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 12 12:25:21 2001



schrieb:



@BM: apropos ??? Wie jetzt?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 12 10:58:29 2001



schrieb:



???



Name:

Gerhardt

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 12 10:49:05 2001



schrieb:



jajaja. Hackt nur auf mir rum. Ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt.
Ich bringe dann eben am 24. die Gruppenleiterin vom Taktilen-Triebtöpfern aus der Mittwochsgruppe von der Volkshochschule Weilimdorf mit. Die leitet nämlich auch noch den Montagsarbeitskreis "interkontinentale Bedeutung der Regionalisierung innovativer Unternehmensstrukturen unter besonderem Fokus auf den Rems-Murr-Kreis". Und die bringt bestimmt noch ein paar andere mit.
Ich freue mich schon auf eine angeregte Nachbesprechung des Erlebniskonzerts.



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 12 10:22:41 2001



schrieb:



Ersetze "bumskltasch" duch "bumsklatsch" und "sprimg" durch "spring" - dann wird was draus !



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 12 10:21:15 2001



schrieb:



Kenn da ne Band, die hat ein prima Rezept für solche Fälle:
" Bumsklatsch - bumsklatsch - bumskltasch - bumsklatsch -
bumsklatsch - bumsklatsch - bumsklatsch - sprimg doch!"



Name:

Katja

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 12 09:09:12 2001



schrieb:



Männer!!!!
immer nur rumheulen das ist ja schlimm
wenn ihr so weitermacht bring ich noch ganz viele Männer mit
dann könnt ihr euch zusammen ausheulen.
bis den Katja



Name:

Gerhardt

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sun Nov 11 23:18:32 2001



schrieb:



Also das find ich jetzt net gut. Dieter, ich glaub, des werd ich beim nächsten Treffen in der Männergruppe mal ansprechen. Ich fühl mich da regelrecht ausgegrenzt. Und das bei meinem doch sowieso schon so angekratzen Selbstwertgefühl.



Name:

Taster

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sat Nov 10 15:03:59 2001



schrieb:



Ich auch!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 9 17:44:02 2001



schrieb:



Hallo Gerhard, hallo Dieter.
Freut mich ja schon, daß unsere Fangemeinde durch alle Bevölkerungsschichten streut, nur wenn am 24. mehr Buben als Mädle im ARYs sind, dann werd ich sauer !



Name:

DJ Omi

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 9 16:34:54 2001



schrieb:



Hallo Webmaster, ich glaube mein Enkele schreibt sich DJ Tommy ohne 'h'
;-)



Name:

Gerhardt

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 9 16:33:30 2001



schrieb:



Hallo Saltz,

erstmal: Gruß an den Dieter. Den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Und Gruß an saltz. Ich freue mich auch schon ganz arg auf den 24. Ich komme auch schon um halb achte, damit ich nicht draußen warten muss...
Kann man denn die CD von euch auch kaufen?
Nochmal Grüße.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 9 15:40:54 2001



schrieb:



Hallo Dieter
da kannst du aber sicher sein!
bis zum 24
gruß Bassmeister



Name:

Dieter

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Nov 9 11:18:01 2001



schrieb:



Wenn euer Konzert am 24. so gut wird wie eure Homepage, dann wird das ein grosser Abend.

Grüßle
Dieter



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 8 17:42:09 2001



schrieb:



War ich das gerade .... ?



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 8 17:41:34 2001



schrieb:



Liebe Kati, da hast du was falsch verstanden (liegt das vielleicht an der Haarfarbe?):

Selbst wenn wir "drei" Stück neues Liedgut haben sollten, heißt das nicht zwangsläufig, daß auch drei Stücke unseres Gesamtliedgutes "gut" sind.
[Insbesondere nicht unter der Prämisse subjektiver Nutzenstiftung.]



Name:

Katja

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 8 17:03:33 2001



schrieb:



ja wer bin ich wohl???
habt ihr wirklich so viele neue Lieder die gut sind??
freue mich die am 24. zu hören.

gruß Katja



Name:

Rockholzer

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 8 13:14:43 2001



schrieb:



"drei"???!!!
Lied? Gut!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 8 11:41:51 2001



schrieb:



"Zwei" neue Stücke Liedgut !!!
Wer bietet mehr ??? Höre ich irgendwo "drei"?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 8 08:22:39 2001



schrieb:



"ein" neues Stück Liedgut???



Name:

Luxfix

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Nov 8 01:45:22 2001



schrieb:



ed "Nochn Teil vom Rest": ob du's glaubst oder nicht, ist mir bei meiner Gute-Nacht-Kippe auch eigefallen.Also- Gruss auch an Ralf!
ed Schraenger: Jau, hab mal durchgemailt und auch schon ne Antwort bekommen.
ed Rest: Seid ihr schon nervoes? Ihr wisst, dass ihr unter einem gewaltigen Druck der Oeffentlichkeit steht. Der Mop wird toben!
Hab iher schon ein neues Stueck Liedgut produziert?
Der Lux



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Nov 7 10:27:51 2001



schrieb:



@@: @ !?
Sonst eben bei @ um @@.@@ Uhr ? @.



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 6 16:46:09 2001



schrieb:



@Taster - wer ist jetzt KATJA???
@19:00 - Dienstag?
@Ralph - wie mit "f"?
@Luxi - hast du jetzt mal gemailt??



Name:

Nelsahad

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 6 16:44:59 2001



schrieb:



Nnnn eeeeel saaa haaad



Name:

Nagi-Strasse

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Nov 6 07:52:23 2001



schrieb:



Bsssst - ganze haus dungel, ganzes strasse dungel !?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 5 19:05:18 2001



schrieb:



@all Di 19.00Uhr
@Luxfix dankeschön
@Taster wer ist Katja
@Teilvonrest no news
@Rockholzer tri tra tralala



Name:

Nochn Teil vom Rest

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 5 18:58:14 2001



schrieb:



@Taster: Ich wette, Du hast keine Ahnung, wer Katja ist.
@Schraenger: Di 19.00 Uhr!
@Trimmler: Saiten gewechselt, frisch gestimmt und fein verzerrt!
@Bassmeister: Gibts Neues?
@Luxi: Hättestes mit "f" geschrieben tät ich mich bedanken!



Name:

Luxfix

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 5 18:17:48 2001



schrieb:



gruesst an dieser Stelle speziell alle Ralphs der Band!



Name:

Teil von Rest

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 5 18:07:32 2001



schrieb:



@Schraengeer: Di 19.00 Uhr !
@Taster: Wer ist Katja ?
@Rockholzer: Was machts Rockholz ?
@Bassmeister: Gibts news ?



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Mon Nov 5 14:59:41 2001



schrieb:



@nomml. Tja, sollte der USA-Aufenthalt unerwarteterweise zum partiellen Verlust der Muttersprache führen?
@Taster. Wer ist Katja?
@Rest. Dienstag?



Name:

Katja

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sun Nov 4 20:42:17 2001



schrieb:



ich hab gehört dass ihr am 24.11 im Arys in Vaihingen spielt
freue mich riesig darauf(besonders auf den kleinen Keyboarder)

gruß Katja



Name:

Nomml

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sat Nov 3 21:42:26 2001



schrieb:



hab tatsaechlich ich den Stuss da unten geschrieben? Vielleicht versteht ihr aber trotz der Ungereimtheiten, was gemeint war.



zurück zum Guestbook