Guestbookarchiv

www.SALTZ.de


zurück zum Guestbook


zur Archivseite:  
Sep-Dez 00 
Jan 01  Feb 01  Mar 01  Apr 01  Mai 01  Jun 01  Jul 01  Aug 01  Sep 01  Okt 01  Nov 01  Dez 01 
Jan 02  Feb 02  Mar 02  Apr 02  Mai 02  Jun 02  Jul 02  Aug 02  Sep 02  Okt 02  Nov 02  Dez 02 
Jan 03  Feb 03  Mar 03  Apr 03  Mai 03  Jun 03  Jul 03  Aug 03  Sep 03  Okt 03  Nov 03  Dez 03 
Jan 04  Feb 04  Mar 04  Apr 04  Mai 04  Jun 04  Jul 04  Aug 04  Sep 04  Okt 04  Nov 04  Dez 04 
Jan 05  Feb 05  Mar 05  Apr 05  Mai 05  Jun 05  Jul 05  Aug 05  Sep 05  Okt 05  Nov 05  Dez 05 
Jan 06  Feb 06  Mar 06  Apr 06  Mai 06  Jun 06  Jul 06  Aug 06  Sep 06 

Datenschutz


Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sun Jun 27 18:15:10 2004



schrieb:



... passiert in meinem Alter ....



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sun Jun 27 18:14:42 2004



schrieb:



... da fällt mir doch mein Hörrohr aus der Hand ....



Name:

Stephan

E-Mail:

ackbar@gmx.de

Stadt/Land:

Stuttgart

Homepage:

Datum:

Thu Jun 24 20:29:36 2004



schrieb:



N´Abend zusammen!

Als erstes muß ich ´nen wichtigen Punkt erfüllen und Euch noch mal meine Mail-Addy unter die Nase reiben. Da oben isse. *zeig* Euer Pauken-Hauer hat mir gestern erzählt, daß Ihr ´nen feurigen - nee, saltzigen - Verteiler habt. IMMERHIN GAB ES KEINE INFO AUF EURER HP ÜBER EUREN LETZTEN AUFTRITT VOM LETZTEN WOCHENENDE!! Dann nehmt mich wenigsten jetzt dort mit auf.

So. Genug davon. Ich freue mich jetzt schon auf das Ärzte-Konzert am 17.07.04 in Ludwigsburg. Denn jetzt weiß ich, daß nicht nur die Sportfreunde als Vorgruppe da sind, sondern noch die Beatsteaks und die H-Blockx!! Die H-Blockx habe ich noch nie live gesehen. Ich glaube, die werden auch richtig gut abgehen... Ich werde mit 2 weiteren Leuten am Start sein - vielleicht sieht man sich ja. Finde es toll, daß Ihr in Eurem Alter (und mit Frau und Kindern und so) noch auf solche Konzerte geht. *hehe*

Aber nun erst mal noch den morgigen Tag überleben und dann sehe ich die Ärzte schon übermorgen im Losheim (Saarland) am Stausee!!

Keep on rocking!
Stephan



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Jun 23 09:02:21 2004



schrieb:



Hi Robin,

liest sich echt gut!
Ich meld mich demnächst mal per E-Mail!!

Grüße
Henning



Name:

Robin

E-Mail:

uschschnaidt@web.de

Stadt/Land:

Stuttgart/Deutschland

Homepage:

http://

Datum:

Sun Jun 20 21:53:26 2004



schrieb:



Hey Henning hier ist einer meiner Texte, ich halt ihn eigentlich für einen der besten! Schreib einfach mal oder, du kannst auch eigenlich eine SMS schreiben(meine Handynummer: 0179/6422968). Das Lied heißt 100 000 Chancen.

100 000 Chancen

Refrain
Da besteht keine Chance mehr, auch nicht in 100 000 Tagen,
denn der Zug ist abgefahren,
mit mir als Blindenpassagier,
du hast es früher nicht probiert,

jetzt ist es schon zu spät,
denn ich bin schon auf dem Weg,
Richtung Zukunft, Richtung Leben ohne dir,
hattest 100 000 Chancen, keine nutztest du bei mir,

so und jetzt bin ich weg,
dir tuts Leid, e----cht

Strophe 1
Du hattest so viele Möglichkeiten, hast keine genutzt,
ich war wirklich so traurig, doch hätte ich das gewusst,
dass du dann plötzlich dastehst
wäre ich geblieben,
nicht um dir zu vergeben

sondern dir nur zusagen,
Dich will niemand mehr haben, ya.
Ich fühlte mich oft so verstoßen,
von dir, der Braut daoben

die sich alles kann erlauben,
ist immer noch im Glauben,
sie wäre alleine der Chef,
doch jetzt bin ich weg

und du wirklich allein,
schieß mir ins Bein
und ich flüchte trotzdem
Richtung Unendlichkeit

Refrain
Da besteht keine Chance mehr, auch nicht in 100 000 Tagen,
denn der Zug ist abgefahren,
mit mir als Blindenpassagier,
du hast es früher nicht probiert,

jetzt ist es schon zu spät,
denn ich bin schon auf dem Weg,



Richtung Zukunft, Richtung Leben ohne dir,
hattest 100 000 Chancen, keine nutztest du bei mir,
so und jetzt bin ich weg,
dir tuts Leid, e----cht

Strophe 2
Früher wollt ich aus Träumen Realität machen,
jetzt könnt ich das schaffen,
doch jetzt hab ich keine Lust mehr darauf,
denn du hast mir meine Träume geklaut.

Alles was mir bleibt
Ist die Realität in der Gegenwart,
die ich jeden Tag
in den Augen hab,
dass ist das, das du mir noch Glauben darfst

Mein Ziel liegt am Horizont,
jeden Tag, wie weit ich komm
zu Fuß, mit dem Auto oder als Biker,
Hauptsache ich komme immer weiter,
Richtung Ziel...! Ya ejame 04, was geht!?

Refrain
Da besteht keine Chance mehr, auch nicht in 100 000 Tagen,
denn der Zug ist abgefahren,
mit mir als Blindenpassagier,
du hast es früher nicht probiert,

jetzt ist es schon zu spät,
denn ich bin schon auf dem Weg,
Richtung Zukunft, Richtung Leben ohne dir,
hattest 100 000 Chancen, keine nutztest du bei mir,

Da besteht keine Chance mehr, auch nicht in 100 000 Tagen,
denn der Zug ist abgefahren,
mit mir als Blindenpassagier,
du hast es früher nicht probiert,

jetzt ist es schon zu spät,
denn ich bin schon auf dem Weg,
Richtung Zukunft, Richtung Leben ohne dir,
hattest 100 000 Chancen, keine nutztest du bei mir,
so und jetzt bin ich weg,
dir tuts Leid, e----cht

Robin (Hey Danke Henning!!!)

Ps: ich hab euch des sogar gleich am 20.Juni geschrieben



Name:

Stephan

E-Mail:

Stadt/Land:

zurück in Stuttgart

Homepage:

Datum:

Sun Jun 20 19:16:12 2004



schrieb:



@ Trimmel-Man:

Ach komm, daß glaube ich jetzt nicht...
14:00 Uhr bei Euch auftauchen war leider nicht drin. Da waren Stefan (weißt schon, der andere aus der Uni) und ich mit Frühstücken beschäftigt. Wir hatten gestern in Kornwestheim eine Hütte gemietet und unsere Geburtstage nachgefeiert. Die 200 Freunde waren bei uns zum Grillen und Kampftrinken. Die ganze Aktion ging bis etwa 05:00 Uhr. Den ganzen Nachmittag haben wir dann die Trümmer des Gelages beseitigt.
Sehr, sehr schade, daß Ihr gerade HEUTE wieder aufgetreten seid...

Na gut, ich werde dann mal aufhören, nach den Fotos rumzunerven. Wenn Du alles beisammen hast, gibste mir bestimmt Bescheid. :-)

CU @ll



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Jun 18 05:44:41 2004



schrieb:



Komm doch einfach am Sonntag nach Stuttgart-Rohr aufs Seefest (mit 200 Freunden, Plakaten, Megaphon, Trillerpfeifen ...) und demonstriere direkt vor dem Auftritt von SALTZ um 14:00 Uhr für die "Herausgabe der Bilder" ... gagaga



Name:

Stephan

E-Mail:

Stadt/Land:

mal zur Abwechslung aus St. Petersburg / Russland

Homepage:

Datum:

Wed Jun 16 21:34:10 2004



schrieb:



Tach!

Auch wenn es fuer das Gaestebuch (fast) keinen Unterschied macht, heute erfolgt mein Eintrag mal von einer GANZ anderen Kante. Ich bin extra zu Fuss hier her gegangen, um Euch zu huldigen. Naja, das ist zwar nicht ganz die Wahrheit, aber ich wollte Euch wirklich mal was anderes bieten...

Wenn Ihr JETZT mit den Fotos immer noch nicht rueberkommt, dann weiss ich auch nicht mehr, was man noch alles veranstalten soll, um Eure Aufmerksamkeit zu erregen.

Gruessle aus dem Reich des Boesen,
der Verrueckte



Name:

nicole

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Jun 11 13:20:18 2004



schrieb:



keine ausreden mehr, bilder her!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Jun 9 12:45:01 2004



schrieb:



Welche (Wochen-) Zeitung, bitte ?



Name:

kurz

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Jun 8 21:31:41 2004



schrieb:



und auch , wenn´s "wenn" fehlt...



Name:

kurz

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

Datum:

Tue Jun 8 21:30:47 2004



schrieb:



Mann, was habt ihr für einen hervorragenden PR-Manager, schon wieder ein Saltz-Seefest-Bild in der Presse... Wenn ihr auf Bilder wartet, guckt halt derweilscht in die (Wochen)Zeitung, auch das dort schon zwei Jahre alt ist ;-)



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Jun 8 19:44:32 2004



schrieb:



... langsam freu' ich mich aufs Seefest ....



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Sat Jun 5 22:29:33 2004



schrieb:



hä? hä?



Name:

Schraenger

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Jun 4 13:11:11 2004



schrieb:



hä?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Fri Jun 4 11:40:52 2004



schrieb:



mein lieber schraenger
so nicht!!!
Im übrigen halte ich mich bei so wissenschaftlichen
Diskussionen zurück. (HSA 1984)



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Jun 3 19:59:51 2004



schrieb:



Internas, Internas ... so kann ich nicht arbeiten!



Name:

Jutta

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Thu Jun 3 13:07:25 2004



schrieb:



Ihr lasst euch ja ganz schön bitten...
und
anstatt euch über Triolen zu streiten, könntet ihr ja einfach mal eure Seite ein bisschen pflegen und die Bilder rausrücken!



Name:

Stephan

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

Datum:

Wed Jun 2 18:28:31 2004



schrieb:



Hallo mÄnners!

Ehre, wem Ehre gebührt:
Ich bin heute Morgen gut gelaunt ins Geschäft schlawenzelt - mit EURER Mucke auf den Ohren...
WANN gebt Ihr endlich den Fans die gebührende Ehre und stellt die Bilder vom Ary´s online??!!

*mecker* *rumnerv*



Name:

Trimmler

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Wed Jun 2 17:06:28 2004



schrieb:



Um 2 !!?? Rad ab ??? Da penn ich!!!
;-)

14:00 Uhr spielt SALTZ auf!



Name:

Seefest

E-Mail:

Stadt/Land:

Homepage:

http://

Datum:

Tue Jun 1 14:22:28 2004



schrieb:



Ich freu mich schon voll auf saltz am 20.6. um 2 auf dem Seefest!!!!



zurück zum Guestbook