Guestbookarchiv

www.SALTZ.de


zurück zum Guestbook


zur Archivseite:  
Sep-Dez 00 
Jan 01  Feb 01  Mar 01  Apr 01  Mai 01  Jun 01  Jul 01  Aug 01  Sep 01  Okt 01  Nov 01  Dez 01 
Jan 02  Feb 02  Mar 02  Apr 02  Mai 02  Jun 02  Jul 02  Aug 02  Sep 02  Okt 02  Nov 02  Dez 02 
Jan 03  Feb 03  Mar 03  Apr 03  Mai 03  Jun 03  Jul 03  Aug 03  Sep 03  Okt 03  Nov 03  Dez 03 
Jan 04  Feb 04  Mar 04  Apr 04  Mai 04  Jun 04  Jul 04  Aug 04  Sep 04  Okt 04  Nov 04  Dez 04 
Jan 05  Feb 05  Mar 05  Apr 05  Mai 05  Jun 05  Jul 05  Aug 05  Sep 05  Okt 05  Nov 05  Dez 05 
Jan 06  Feb 06  Mar 06  Apr 06  Mai 06  Jun 06  Jul 06  Aug 06  Sep 06 

Datenschutz


Name:

Knackiger Skileher

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Dec 30 17:20:32 2000



Wrote...



He Jungs, kümmert euch mal um die von mir angeworbenen Fans. Glaubt ihr denn ich mach das zum Spaß. Also wie wär denn der linktausch? Macht mal und ihr habt ev. einen Auftritt. Maschts gut und haltet die Ohren steif. Hoffentlich hattet ihr schöne Weihnachten und ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend. Dani



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Dec 25 19:37:18 2000



Wrote...



Nix für ungut, Andrea, aber euer Server scheint tot zu sein. Ich versuchs dann später nochmal. Schöne Weihnachten noch euch allen da draussen, und nen guten Rutsch!!!

Euer Webmaster



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Dec 24 13:22:07 2000



Wrote...



Haaaalllloooo Andrea!
Natürlich schauen wir regelmäßig rein, aber unser Webmaster ist gerade im Weihnachtstress! Der meldet sich aber bestimmt bald ;-)
Wie läuft's denn mit dem Skilehrer...

Grüße und schöne Weihnachten!



Name:

andrea

E-Mail:

kprese@gmx.net

City/State:

grüüüüüüünstadt

Home Page:

http://

Date:

Sun Dec 24 13:11:12 2000



Wrote...



also jungs - bin echt verwundert *fragendguck* - schaut ihr nicht regelmässig in euer postfach bzw. gästebuch ??? wir könnten euch schon längst "gelinkt" haben *fg* - also kommt in die gänge...*ggggggg*...bye andreaaaa



Name:

andrea

E-Mail:

kprese@gmx.net

City/State:

grüüüüüüünstadt

Home Page:

http://

Date:

Sat Dec 23 12:33:19 2000



Wrote...



hi ihr !!! auch wenn ihr mich nicht kennt, so grüsse ich euch von einem knackigen skilehrer aus der schweiz..*lol*...klar wisst ihr schon von wem - oder gibt es bei euch mehr von der sorte???? also, ganz klar ...gemeint ist daniel vom robinsonclub schweizerhof....*ggg*...ach und übrigens, wie wäre es mit einem linkaustausch ??? lust drauf? mehlt mir, ob ihr dran interessiert seid ? und schaut mal rein bei www.sausrummer-hexe.com...bye andreaaa



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Dec 22 21:11:23 2000



Wrote...



FERIEN!!!



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Dec 22 10:03:34 2000



Wrote...



Ich euch auch!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 21 23:37:18 2000



Wrote...



Ach leckt mich

2002


Mal am A.........

So viel zum VorWeihnachtlichenIchbinokDubistok.
Hab euch alle lieb!
Hasta 2002-1 !



Name:

2001

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 21 19:04:38 2000



Wrote...



2001



Name:

2000

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 21 17:48:21 2000



Wrote...



Juhu!!! 2000!!!



Name:

1999

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 21 17:47:51 2000



Wrote...



1999



Name:

1998

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 21 17:47:34 2000



Wrote...



1998



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 21 12:57:34 2000



Wrote...



Guten Morgen Schraenger, so können wir auch schon wach sein.
Mir fehlt noch eine Uhrzeit für den 27. oder hab ich da was nicht mitbekommen.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 21 12:16:07 2000



Wrote...



Na endlich hat das vorweihnachtliche Friedefreudeeierkuchenichhabdochauchsoliebgetue auch hier Einzug gehalten.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 21 12:03:10 2000



Wrote...



Prima Einfall, glaubst du eigentlich ich bin ein Dubbel?
Soll ich die etwa alle auf meiner Festplatte speichern du Dubbel(hab halt noch keinen Brenner).
Wenn du nochmal Programieranfänger zu mir sagst dann....tu ichs
ich sag das böse Wort mit 5 Buchstaben.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 21 10:54:00 2000



Wrote...



Lad' sie dir ausm Netz, du Programmieranfänger!!!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 21 10:10:56 2000



Wrote...



Numniorftr hoppla da ist mir doch das Stück Seife aus dem Mund gefallen.
Lieber Rockholzer kannst du mir die Bilder aus unserer Gallerie
auf eine(viele) CD('s) brennen und mir am Donnerstag (heute) oder am Mittwoch zum ausklangsproben mitbringen??? Danke
An alle anderen einen wunderschönen Arbeitstag!!!!!
bis später.
Da hat doch der VFB gegen Freiburg gewonnen, kann ein Jahr den besser aufhören?



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 20 15:18:45 2000



Wrote...



Den Donnerstag - ARYS - Bier trinken - 20:30 Uhr - JahresRnRSuperstarausklangsselbstbeweihräucherungsexzess - d e n Termin Mann ! Was denn sonst ? Wird wirklich höchste Zeit, den Jahresend-Reset-Knopf zu drücken ?!
Und Basspenetrierer - schön Seife lutschen. Dann geht der komische Geschmack im Mund weg, den man bekommt, wenn man sooooo böse Wörter sagt!


Hasta



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 20 11:52:56 2000



Wrote...



ich kenne da ein wuderbares Mittel um das Wachstum von Gehirnzellen anzuregen, " BLUES " ist das Zauberwort.
Ui da ist es mir wieder rausgerutscht,das böse Wort mit den 5 Buchstaben.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://www.alzheimer.com

Date:

Wed Dec 20 10:07:38 2000



Wrote...



Nassznnn???!



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 20 09:56:23 2000



Wrote...



Was für einen Termin???



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 20 00:24:16 2000



Wrote...



Tja Bassmeister, der Schraenger sollte uns allen eine Mahnung sein ! Nicht nur zu viele Kopfbälle, schläge auf den Kopf oder zu viel S.. töten Gehirnzellen in großem Maße ab - auch zu viel Arbeit !

Freue mich auf Do. und auf alle, die Termin nicht bis dahin vergessen haben.

Hasta



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 19 19:33:21 2000



Wrote...



Schraenger du Nase, ich denke wir proben am 27. also sehen wir uns noch vor Silvester...von wegen guts neues Jahr und so.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 19 17:13:29 2000



Wrote...



Kann doch wohl nicht wahr sein, daß 4 dynamisch-mobile Mitglieder der Genaration Golf es nicht schaffen .... scheinbar doch.
Also ich freue mich auf die, die ich am Do. treffen (die kriegen auch 'n prima Geschenk) und den anderen viel Spaßerholungruhebesinnungetc. "zwischen den Jahren" (die kriegen iher Geschenk dann hald ned!).

Hasta



Name:

Tja

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 19 15:14:26 2000



Wrote...



dann wünsche ich euch viel Spaß und frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Schränger



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 19 15:10:21 2000



Wrote...



na ihr Streithänchen
Trimmler und ich treffen uns am Donnerstag um 20.30 Uhr im Wohnzimmer.
Wer kommen mag darf kommen.
Last uns für den 27. eine Uhrzeit festmachen.
Bassonator



Name:

Quiz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 19 13:12:21 2000



Wrote...



Auf der Clubpage wird seit dieser Woche dasSuper-Page-Hirn mittels Quiz ermittelt.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 19 13:08:10 2000



Wrote...



na gut ;-(
dann müsst ihr halt ohne mich auskommen. Aber Ihr könnt ja einen Kasi mitnehmen und das Tape der letzten Probe abspielen.
Gruß



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 19 13:06:16 2000



Wrote...



Ne, ne, neee!!!

Bloß weil Du seit diesem Jahr glaubst, einen auf Stadtmensch machen zu müssen, rennen wir dir doch nicht hinterher. ;-)
Ich hab nämlich auch Weihnachtsfeier, aber in Vaihingen, deshalb passt mir, wenn überhaupt, das Jahrdergroßenauftritte-2000-Abschiedsbier im ARYS am besten.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 19 11:35:32 2000



Wrote...



Ich habe am Do. Pressestellenweihnachtsfeier. Beginnt um 19:00 Uhr. In S-W, d.h. Ary ist beliebig ungeschickt für mich, wobei eine Jahrdergroßenauftritte-2000-Abschiedsbierfeier sich nicht so schlecht anhört. Wenn ihr aber in die Stadt kommt...



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 19 11:28:04 2000



Wrote...



Solltet ihr einen "ganzen" Tag ohne mich hüpfen gibts was auf die Ohren (dann kauf ich mir noch 3 Chinas!).
Wer hat übrigends Lust - vor meiner Tour durch die norddeutschen Gefilde - am Do. abend mit mir noch ein Jahrdergroßenauftritte-2000-Abschiedsbier im ARYS zu trinken ? Irgendwann zwischen 20.00 und 21.00 Uhr?

Ansonsten - laßt es euch alle gut gehen, wir beide werden ja noch bissle Spaß zusammen haben !?



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 19 10:45:14 2000



Wrote...



den ganzen Tag bis abends?
Wie war das mit dem Stift?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 19 09:33:01 2000



Wrote...



27. klingt gut!
Ist nur noch die Frage, tagsüber oder abend's?



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://www.saltz.de/images/images_jochen/jochen0047.jpg

Date:

Tue Dec 19 09:05:50 2000



Wrote...



Ihr habt ja wohl ein Rad ab!!! Da sind meine Verletzungen (s.L.) gerademalso abgeheilt, und schon wollt ihr mich wieder auf's Schafott schicken??! Najagut, weil's so schön ist, wenn der Schmerz nachlässt... (...und der Ruhm steigt). Mir is der 27. der liebste Tag, denn da ist der Weihnachtsalarm abgeklungen, und die Festtagsterroristen wieder abgereist. Wolln mer mal hoffen, daß unsere dann randvollgefressen Waschbärbäuche (Deiner ausgenommen, Taster) überhaupt zum hüpfen in der Lage sind. Ach, und Schränger:
Die Nachwirkungen der langen Theke halten sich in Grenzen, von wegen Arbeiten, und so. Daher und deswegen is das Cover bisher auch fehlanzeige, aber warum nicht einen Stift in die Hand nehmen...



Name:

kurz (der von und bündig)

E-Mail:

was die alles wissen wollen...

City/State:

Vaehenge

Home Page:

http://www.kurzundbuendig.de

Date:

Mon Dec 18 14:36:22 2000



Wrote...



Moin Moin Kollegen!

Coole Seite, die ihr da habt. Ich habe in meim Uraltbrauser sämtliches neumodisches Zeux wie Bali, Winzigweich´s Passiv-Y, Flasch´ etc. deaktiviert und man kann die Page trotzdem lesen. Kompliment!
Übrigens (geht an den Schlagwerker) wurde mir mal zugetragen, es gäbe da eine CD von Euch...

Grüsse an alle, weiter so!
MOB



Name:

Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Dec 18 14:05:40 2000



Wrote...



Ich müsste auch dringed mal wieder hüpfen und meine Finger bewegen. Vor lauter Entzugserscheinungen und aus Angst vor musikalischer Vereinsamung habe ich mich vor meine 733 MHz-Maschine mit ach so vielen MegaPerls gesetzt und versucht Hipunk-Geschichte oder zumindest -Lieder zu schreiben. Nichts gegen meine E-MU/Proteus 2000 Supermegahypersoundmaschine mit Extraschnickschnack als Serienausstattung gegen Sonderzulage, aber mir fehlen einfach die immer falsch gestimmten Bass und Gitarre und das ohrenschmerzbereitende Schlagzeug. Ausserdem bekomme ich mit der Kiste kein heisseres Geschraengere zustande. Soll heissen: Wir müssen dringend mal wieder. Ich haette ebenfalls 25., 26., oder 27. Zeit. Ich bring auch einen Japaner mit, der den Krach vom Trimmer nachahmt (nicht ersetzt, weil diese dB sind in Deutschland ja verboten).



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Dec 18 00:02:23 2000



Wrote...



Tachauch.
Wie ist das werte Befinden der Herren Musiker?
Rockholzer: Nachwirkungen der langen Theke?
Trimmler: Knieverdeher?
Bassmaestro: Multimediakönig?
Taster: Holde Maid im kurzen Kleid?
Wann werden wir denn mal wieder die sanften Klänge des gepflegten Hipunks zumindest im Raum des Heims am Waldesrand ertönen lassen?
Ich habe schon Entzug (War seid mindestens 2 Wochen nicht mehr heiser!)
Wie steht's so über die Feiertage? Ich würde eine nach den Feiern gerne ein abendliches Üben in meinen HiEndPalmV einprogrammieren... Wäre auch total wichtig für die Region, wenn wir bevor sich alle in die Welt aufmachen zur Milleniumsfeier (!), nochmal uns von Frühalzheimer befallenen das Hirn mit großen Klängen erfreuen würden.
Bitte um Kommentare! Schlage 25 oder 26 oder 27 abends vor. Und dann 1. WoE 2001.
Viele Grüße
Schraenger.
PS: Man frug mich schon desöfteren, ob's denn schon ein Cover gäbe... (wäre vor supergut für WeNaGesch. Sehen sonst etwas komich aus)



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Dec 18 00:01:09 2000



Wrote...



Tachauch. Wie ist das werte Befinden der Herren Musiker?
Rockholzer: Nachwirkungen der langen Theke?
Trimmler: Knieverdeher?
Bassmaestro: Multimediakönig?
Taster: Holde Maid im kurzen Kleid?
Wann werden wir denn mal wieder die sanften Klänge des gepflegten Hipunks zumindest im Raum des Heims am Waldesrand ertönen lassen?
Ich habe schon Entzug (War seid mindestens 2 Wochen nicht mehr heiser!)
Wie steht's so über die Feiertage? Ich würde eine nach den Feiern gerne ein abendliches Üben in meinen HiEndPalmV einprogrammieren... Wäre auch total wichtig für die Region, wenn wir bevor sich alle in die Welt aufmachen zur Milleniumsfeier (!), nochmal uns von Frühalzheimer befallenen das Hirn mit großen Klängen erfreuen würden.
Bitte um Kommentare! Schlage 25 oder 26 oder 27 abends vor. Und dann 1. WoE 2001.
Viele Grüße
Schraenger.
PS: Man frug mich schon desöfteren, ob's denn schon ein Cover gäbe... (wäre vor supergut für WeNaGesch. Sehen sonst etwas komich aus)



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Dec 15 14:58:39 2000



Wrote...



Hallo Freunde des HiPunks

ich begebe mich jetzt auf den Weg zurück in die Hauptstadt des HiPunks. Meldet euch dochmal wegen heute Abend. Tschüß, und wünscht mir freie Autobahnen.

Euer im Exil darbender Rockholzer.



Name:

Dirk

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Dec 15 13:09:07 2000



Wrote...



Leute, leute. Ich war getsern auf nem FH-Gestaltungsfest. Unglaublich aber fast wahr. Da gab es nichts zum schöntrinken.
.................................................................
Die waren schon schön. Und das bei Pils drei Mak!
Heute Kopfweh.
Schönens Wochenende, und träumt von Sonne und Strand,
Dirk



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Dec 15 12:16:29 2000



Wrote...



Hab gerade eine Klausur hintermir
mein Marienkäfer fliegt.



Name:

wer nicht fragt,

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 14 23:16:07 2000



Wrote...



bleibt dumm!
Wann gibt's den nächsten Gig.
Ein total vernachlässigter Schraenger...



Name:

Rockholzer

E-Mail:

alles_schon_dagewesen@plagiat.com

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 14 16:35:14 2000



Wrote...



z.B.:

Der, die, das. Wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum...



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 14 16:14:59 2000



Wrote...



Welch geistreiche Ergüsse!
Aus soviel kreativem Input lassen sich ja locker drei bis vier neue Songs schustern.



Name:

Du

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 14 15:35:09 2000



Wrote...



er, sie, es...



Name:

Ich

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 14 14:22:55 2000



Wrote...



Juchuuu



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 18:13:45 2000



Wrote...



Na, da haben wir ja wohl einen, der voll an der HiPunk-Nadel hängt.

Du kriegst Deine Dosis! Versprochen.



Name:

Leichtergesagtalsgetan

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 17:49:24 2000



Wrote...



Wie wär´s bei euerm nächsten Gig mit nem neuen HiPunk-extrem-Schocker-Liedchen zum mitsingen? Euer Publikum



Name:

Locationmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 17:42:20 2000



Wrote...



Hey Boys,
biete Euch die Schleierhalle an, zwar etwas klein, dafür darf man rauchen !



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 17:35:21 2000



Wrote...



Sorry der verantwortliche ist wohl gerade im Auftrag des Herrn unterwegs,und kommt erst morgen ab 9.00 Uhr zurück.
Probiere es da nochmal.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 16:01:50 2000



Wrote...



Saugut!!!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 16:00:21 2000



Wrote...



Da gehe ich nacher beim Pfarramt in Kaltental vorbei, melde mich danach nochmal.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 15:28:17 2000



Wrote...



zum Thema Location:

was ist mit dem JuHa in Kaltental (lakritz)?
Da wolltest doch Du (Ralf) mal nachfragen.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 15:14:07 2000



Wrote...



So wir haben jetzt auch endlich wieder zugang zum Netz.
Als "Location" würde mir noch das komische Jugendhaus in Cannstatt einfallen ,in dem M.Hinderer schon ein paar mal gefeiert hat, kannst du da mal nachforschen Henning?



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 10:02:38 2000



Wrote...



Ich bin zu haben für den 20012001. Dscherl wollte mal noch nach einer anderen "Location" schauen, wo man länger Krach machen darf. Fällt euch da noch was ein? Jugendhaus Mitte z.B.
Hängt natürlich auch etwas davon ab, was man draus machen will. Geburtstagsfest/Konzert/____Show/Bingo-Event.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 10:00:17 2000



Wrote...



ä?



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 09:22:16 2000



Wrote...



Damit habe ich den Preis des kürzesten sinngebenden Eintrags gewonnen!

Glückwunsch.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 13 09:20:51 2000



Wrote...



O.K.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 12 19:37:09 2000



Wrote...



Hey Rockholzer,
brauche nur noch dein OK
ansonsten sind alle scharf auf den 20.01.01
also grüß die Hühner und melde dich
dein mit dir konkurierender Saitenpenetrierer(wie steht es den zwischen uns zwei)



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 12 18:04:03 2000



Wrote...



Hey Dscherl,

schön, was von dir zu hören. Der 20.01.2001 (Schnappszahlalarm!!!) war mal angedacht. Ist aber noch nicht bestätigt. Ich hoffe das klärt sich demnächst.



Name:

nixblickdrummer

E-Mail:

dscherl@schoentrinken.de

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 12 14:19:20 2000



Wrote...



Tachchen,
wann kan ich dennn endlich meine grandiose SALTZ-live Tour durch Europa fortsetzten? Ich hatte mal was von einem erneuten Clubauftritt mit den beswabten Schwaben (die mit der _ _ _ _ _ _ - Show) gehört??



Name:

nixblickdrummer

E-Mail:

dscherl@schoentrinken.de

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 12 14:18:57 2000



Wrote...



Tachchen,
wann kan ich dennn endlich meine grandiose SALTZ-live Tour durch Europa fortsetzten? Ich hatte mal was von einem erneuten Clubauftritt mit den beswabten Schwaben (die mit der _ _ _ _ _ _ - Show gehört??



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 12 10:44:09 2000



Wrote...



Könnt ihr euch darum kümmern (bitte)?
Mir sind hier oben ein wenig die Hände gebunden.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 12 10:36:27 2000



Wrote...



Heute/Nein; WoE/eher nicht(oder doch)
Hab gestern mit Thomas B. gesprochen
Wäre gut wenn er diese Woche noch erfahren könnte ob 20 Januar in Ordnung geht.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 12 10:31:38 2000



Wrote...



Ebenso: guten Morgen!!!
Probt ihr heute? WoE?



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 12 10:27:57 2000



Wrote...



auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 12 09:48:08 2000



Wrote...



Guten Morgen!!!



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Dec 11 11:23:51 2000



Wrote...



Viele Grüße aus DüDo.

Wie befürchtet wirds morgen nix mit Proben :-(.
Ihr könnt ja trotzdem ohne mich...
...ich lass mir dafür als Entschädigung ein paar Alt rein.
Bis Spater dann.



Name:

Weihnachtsmann

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Dec 11 08:45:44 2000



Wrote...



Morgen Kinder wirds was geben........
Ho Ho ein Weihnachtliches guten Morgen



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Dec 8 20:00:49 2000



Wrote...



Sorry, Jungs

Ich muss euch, was Proben diese Woche angeht leider Entäuschen. Ich bin zu unserem Partner nach Düsseldorf abkommandiert worden. Melde mich dann mal. Euer Webholzer



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Dec 8 19:57:18 2000



Wrote...



Ja doch,
Bin halt ein kleiner Blindfuchs, aber wer schreibt auch um 19.25 Uhr noch auf unsere Hompage.
Wir sollten das mit dem Spiel nicht wieder vergessen (solange ich noch lust dazu habe).
Gruß Bassschwachmeister



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Dec 8 13:33:19 2000



Wrote...



Hey Bassschwachmeister, schau doch mal auf's Datum!



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Dec 8 12:12:31 2000



Wrote...



Na dann, hau weg
Wann ???????



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 7 19:25:46 2000



Wrote...



Juhu, 1600!!!

An alle, dies wissen wollen:
Heute abend im Wohnzimmer. Prost.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 7 13:05:00 2000



Wrote...



Klasse, der erste Eintrag von dem ich nicht weis von wem er ist.



Name:

Baddl

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 7 13:02:10 2000



Wrote...



Hallo Ihr Saltzler,
sieht ja ganz nett aus (Bilder Jochen 30), aber ich frag mich warum Henning mir diese Mitteilung exakt 19mal auf meine gmx-email geschickt hat!!!

Gruß Baddl



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 7 10:08:09 2000



Wrote...



na sowas...



Name:

Jessica

E-Mail:

Jesszx@aol.com

City/State:

Milford, CT

Home Page:

http://

Date:

Thu Dec 7 00:01:24 2000



Wrote...



Hi Henning and Frank!!! Miss you guys!!!!



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 6 19:50:36 2000



Wrote...



Sorry fürs Aggresiv-Marketing... "Ich kann doch nix dafür!"



Name:

Tasterchen

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 6 19:08:16 2000



Wrote...



Bilder toll!!



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 6 16:58:09 2000



Wrote...



Jaaa wieee???!

In Massen lustige Bilder aus der Galerie ziehen, und sich dann kommentarlos verpissen? Wovor habt ihr Angst? Ist eure Tastatur bissig?
Na also, haut in die Tasten, wie ihr es sonst nur von unserem fabulösen Taster gewohnt seid, und kommentiert uns, euch, die Welt.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Dec 6 08:52:28 2000



Wrote...



Au weia !!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 5 20:25:34 2000



Wrote...



Viele bunte Bildlein - toll!



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 5 19:32:48 2000



Wrote...



kleiner Tipp:

schaut doch mal in der Bildergalerie nach!

Euer Webmaster



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 5 16:13:53 2000



Wrote...



Wegen mir - JA!

Wieviel Uhr?



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 5 15:37:23 2000



Wrote...



ok - alles sauber verleimt. Was gibt's dann heute abend? Ja oder nein?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 5 14:44:27 2000



Wrote...



zammabeppe ist unprofessionell
Der Schreiner verleimt das sauber und geht dann ein Bier trinken.
Das Spiel sollte im Proberaum stattfinden ( brauche Digitale Kamera)Man läuft dann mit einem Schlagzeugstock durch den Proberaum und versucht dem Schlagzeuger auf den Kopf zu hauen.
Wer getroffen hat bekommt das legendäre "Umsonstbier"
und darf dem Schraenger nach dem Auftritt unterm Arm schnuppern.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 5 14:03:21 2000



Wrote...



Wieder zammabeppa.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 5 13:20:28 2000



Wrote...



Apropos Spielchen. Interessanter wäre aber nicht zum Download sondern richtig "online" mit Flash oder Shockwave. Oder wolltest du was in Java programmieren?
Proben ginge bei mir heute bis halb zehn.
Grüße
Schränger

PS: Was mache ich mit einem zersägten Mittag?



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 5 12:07:00 2000



Wrote...



Guten Tach, liebe Freunde des gepflegten HiPunks,

ich melde mich im guten alten Stuggitown zurück. Wie siehts denn mit Proben aus? (Heute?)
Lieber Bassmeister, hab nix gegen Spielchen, mach doch mal nen Vorschlag.
Bilder von Jochens Fete sind in Bearbeitung, und werden bäldigst zum betrachten Bereitgestellt. Ich bitte um Entschuldigung für die abwesenheitsbedingte Verzögerung.
Soweit, sogut. Ich wünsche einen gesegneten Mittag.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Dec 5 11:27:26 2000



Wrote...



Hallöchen

Lieber Rockholzer, was hälst du von einem kleinen Spiel auf unserer Heimseite zum downloaden.
Würde mich gerne ein wenig verausgaben.
Was ist denn mit dem müden Rest der Truppe?
Meldet euch
und tschüß Bassmeister



Name:

B-Hörnchen

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Dec 4 13:13:40 2000



Wrote...



auch ich nag ungefragt anderweitig Nüsse



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Dec 4 10:51:02 2000



Wrote...



leider auch ohne mich
bis bald Ralf



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Dec 4 09:02:18 2000



Wrote...



Moin Schraenger,
sorry - ohne mich.
Hasta.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Dec 3 18:20:26 2000



Wrote...



Nochmals die Nachfrage: Hat jemand Lust am 16. mit zu SWAB zu gehen? 15.- 2 Bands + Essen (Trinken weiss ich nicht) Bitte bald Rückmeldung, auch wenn ihr keine Bock habt. Danke!
Grüße



Name:

Philipp

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Dec 2 14:38:27 2000



Wrote...



Hallo Saltz,
Ich war ehrlich begeistert bei der Zunft, Großer Auftritt!!!
Viele Grüße,
Philipp



Name:

A-Z- Hörnchen

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 29 18:02:18 2000



Wrote...



Dimmt dar nich. hihi. leben noch alle!!! drigt uns nämlich nich. sind viel zu clever!



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 29 15:20:33 2000



Wrote...



Wie sieht es denn aus mit dem SWAB-Fest? Interesse? T.B. möchte gerne Rückmeldung...



Name:

Schade

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 28 18:50:12 2000



Wrote...



das wars wohl



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 28 17:14:42 2000



Wrote...



Also mir wird das jetzt zu anstrengend mit der homepage,
dachte so 'n anyno, ayoni, ananno, unpersönliches Medium wäre geeignet sich den den Alltagskropf zu leeren - aber wie Henning so schön sagt: "Jetzt mal ohne Ernst..."

Hasta 2001 (und der counter geht ja dennoch hoch!)



Name:

Badner

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 28 16:19:23 2000



Wrote...



Hallo Jungs, gestern hab ich ne Frau (Anhalterin) mitgenommen und die wird sich ev melden, um Euch zu einem Auftritt in FR zu überreden. Sie hat behauptet, sie wäre Managerin vom "Waldsee". Hab ihr eure Web-site-Adresse gegeben, wir hoffentlich einen Gruß von mir dazuschreiben. Ob das allerdings klappt ist eine andere Frage, da sie doch ziemlich hacke war.
Badner Schwabe



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 28 14:03:09 2000



Wrote...



Ich habe mir überlegt, dass ich hauptsächlich fürs Aufbauen noch zur Verfügung stehe, da das viel mehr Spaß macht, als Abbauen...
Und jetzt mal ohne Ernst:
S.W.A.B machen am 16.12.2000 eine Weihnachtsfeier mit Essen und Trinken und zwei Bands und so. Kostet 15.- DM und man soll sich anmelden. Hättet ihr Lust? Wäre doch vielleicht ganz witzig wenn wir hingingen?
Bitte bald Rückmeldung.
Schränger

PS: Die Fete ist Öffentlich, es kann also jeder hingehen...



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 28 11:49:43 2000



Wrote...



Das war kein Spaß,
bin zwei Tage im Bett gelegen!!!!!
bin leicht angesäuert



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 28 10:55:56 2000



Wrote...



Liebster Trimmler:

zu 1.:
Gibt es erst ab nächster Woche, weil ich ab heute Abend auf nem Seminar Weile.

zu 2.:
Stimmt.

zu 3.:
Stimmt auch.

zu 4.:
Tu das.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 28 10:37:08 2000



Wrote...



1. Ich will Bilder (aber erst Zensur!)
2. Ich will auch nicht mehr abbauen (Danke nochmals..., ihr hättet ruhig ein Kabel für mich liegen lassen können!)
3. Das mit dem Abbauen ist mangels Auftrittsterminen aber kein dringendes Problem. Sollen wir das nicht einfach "outsourcen"? Laßt uns mal 'ne Ausschreibung machen.
4. Was ich sonst noch will muß ich mal überlegen.

Hasta



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 28 09:30:14 2000



Wrote...



Moin, Moin Jungs

Bin leicht geschädigt vom Wochenende(Rücken)
werde in zukunft wohl nicht mehr auf und abbauen.
Hab im übrigen eins der Hörnchen erlegt.

bis später Bassonator



Name:

schonwieder Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Tue Nov 28 08:19:05 2000



Wrote...



Guten Morgen!



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Mon Nov 27 11:43:14 2000



Wrote...



Bis auf einen Punkt schliesse ich mich deiner Großmannssucht, Größenwahn, Starkult oder... an:
wir waren nicht, wir SIND gut!
UND, liebe FANS, Ihr wahrt Superspitzenklasse.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Nov 27 11:34:00 2000



Wrote...



Auch auf die Gefahr daß mann/frau mich der Großmannssucht, Größenwahns, Starkult oder ... verdächtigt: Wir waren gut.

Danke Fans, bis 2001 !



Name:

A-Horn

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Nov 26 18:21:06 2000



Wrote...



Bin zufrieden mit " DER BAND "



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Nov 26 18:20:13 2000



Wrote...



Sau geil !!!!



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Nov 26 16:49:47 2000



Wrote...



Danke!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Nov 25 19:36:28 2000



Wrote...



Auf gehts Buam, laßt uns Hörnchen jagen !!!!



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 24 13:20:20 2000



Wrote...



Wie wärs mit Hallo???!



Name:

Badenzer Nase

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 24 12:55:22 2000



Wrote...



Habt ihr schon alles geplant, wie ihr mich am Konzert begrüßt?



Name:

Badenzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 24 12:25:08 2000



Wrote...



Mal schaun, wieviele Beine ich nach dem Feschd hab.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 24 12:04:16 2000



Wrote...



Wenn des mit der Rolle noch klappen soll, dann sollte ich heute unbedingt noch den überarbeiteten Text kriegen.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 24 10:46:01 2000



Wrote...



Na das ist ja mal wieder alles sehr überraschend - oder etwa doch nicht?
Scheißegal, da sich das SALTZ-Weihnachstmärchen nun wohl doch in einem gesegneten "happy end" bei Mike enden wird und wir dannach alle zufrieden unser musikalisch (!!!) erfogreichstes Bandjahr ausklingen lassen können.

Nur noch eine Frage: Who the f.... are these seltsam biests called "Buchstabenhörnchen" ?

Hasta



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 24 10:16:13 2000



Wrote...



Hey Bassmeister, woher der Sinneswandel?



Name:

A-Horn

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt

Date:

Fri Nov 24 09:58:40 2000



Wrote...



Sollen wir Spenden sammeln für einen Sprachkurs für B-Hörnchen, oder soll es eine Zahnprotese sein?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 24 09:52:17 2000



Wrote...



Moin, Moin

Laut unbestätigten Meldungen kommt es nun doch zum lustigen musizieren im Wohnzimmer.
Zeitpunkt am Samstag ist 14.00 Uhr, richtig?
Äh hallo Rockholzer, du bist schon vor 9.00 Uhr im Geschäft,
wohl vom wilden Streifenhorn gebissen.
Taster wo bist du ???



Name:

nochmal Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 24 08:56:28 2000



Wrote...



guten Morgen,

den Monitor und den Mischer hab ich gestern beim Thomas abgeholt. Bringe ich am Samstag mit. Frohes Schaffen!



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Thu Nov 23 13:55:17 2000



Wrote...



Yep, Du sagst es, altes Streifenhorn.



Name:

B Horn

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 23 13:32:45 2000



Wrote...



Endlis dud dad ding bider



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Wed Nov 22 18:00:56 2000



Wrote...



Du hast aber nicht wirklich vier Beine???!



Name:

Dadenzeraushalter

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 22 17:29:47 2000



Wrote...



Hallo ihr Biberschwänze, A+B-Hörnchen, Ockenraumverpester und Schwachtrimmler, nu is aber wirklich gut daß ihr endlich mal wieder ein Konzert habt, zu dem der arme in Südbaden wohnende 4-Beinige Fan auch selbstverständlich kommt.



Name:

WEBMASTER

Date:

Wed Nov 22 16:54:50 2000



Wrote...



Der Server sollte jetzt wieder voll da sein.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 22 16:12:34 2000



Wrote...



Blöder Silversurfer



Name:

WEBMASTER

Date:

Mittwoch, 23.11.2000, 11.30Uhr



Wrote...



Der Server hat zur Zeit leider ein paar Macken, so daß das Gästebuch nicht zuverlässig funktioniert. Lasst euch bitte nicht entmutigen, und versucht es einfach immer wieder.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 22:33:46 2000



Wrote...



Au weia !



Name:

Octave

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 20:55:32 2000



Wrote...



heidenei, 8 Töne!



Name:

Förster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://www.schrotflinte.bumm

Date:

Tue Nov 21 20:07:11 2000



Wrote...



Peng.



Name:

Sechskant

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 20:06:23 2000



Wrote...



Schraub



Name:

Triangel

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 20:05:48 2000



Wrote...



Kling



Name:

B-Hörnchen

E-Mail:

Hadelnuss@Palme

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 20:04:13 2000



Wrote...



Ui, der Ogozer dud berdummen. sade sade.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Tue Nov 21 19:58:25 2000



Wrote...



Nachdem sich hier jetzt auch meine kleinen, haarigen Freunde, die Buchstabenhörnchen tummeln, breche ich mein Schweigen um gleich daraufhin in Unverständniss zu verstummen.



Name:

B-Hörnchen

E-Mail:

Ednuss@Waalnussbaum.de

City/State:

Dritter Baum links oben

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 18:35:34 2000



Wrote...



Bade weisen is doll! Undann im Sobenraum reinsliesen. Dolane, dis er es gesnallt hat. und alß vervledung griegt er ne Ednuss.



Name:

A-Hörnchen

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 18:27:24 2000



Wrote...



Allo B-Hörnchen, mens is der dumm warum verdeht der uns nich?
Meinst du mir sollden den mal in die Bade weisen Hi Hi.
dein Bieberschwanzbeismeister



Name:

B-Hörnchen

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 16:46:04 2000



Wrote...



Allo A-Hörnchen, is glaub der Drimmler binnt ein disschen. Ter verdeht uns nich.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 15:33:58 2000



Wrote...



Sag mal habt ihr allen 'nen Knall ?
Socken? Bieber ? Hörnchen ?
Kann ich mal paar Erläuterungen bekommen?
Oder sollten sich meine Befürchtungen bestätigen, daß keine Erläuterungen existieren?

Hasta



Name:

A-Hörnchen &B-Hörnchen

E-Mail:

City/State:

im tiefen Wald

Home Page:

http://www.gug_mal_da_no-Bieber.de

Date:

Tue Nov 21 14:27:43 2000



Wrote...



wir solten uns überlegen ob wir nicht ein Fluchtröhre aus dem Sobenraum zu graben, das die giftigen Dämpfe die beim "Bieberschwanzverbrennen" entstehen, abziehen könne.
gruß der Bieberschwanzbeiser



Name:

Quatsch

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 13:56:12 2000



Wrote...



mit Soße. Außerhalb der Waldheimzeit heißt das Proberaum! Aber Rudi Trimmler und Bastmeister werden es trotzdem verstehen



Name:

Fußpilz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 13:50:37 2000



Wrote...



Vorsicht, der Sockenraum fängt an zu stinken



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 21 12:53:59 2000



Wrote...



Hallo ImmernochRockholzer

Da ich der erste bin der auf dein Hilferuf
reagiert, habe ich das Recht die noch festzulegende Anzahl von Menschen zu deffinieren.
Ich bin Min & Max der nfAvM.

Also grüß mir die Bieber
Ralf



Name:

Immernoch Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Tue Nov 21 12:36:07 2000



Wrote...



O.K. Punks,

ich trete jetzt hier in den Gästebuch-Streik, und werde mich nichtmehr melden, bis sich mindestens eine noch festzulegende Anzahl von Menschen gemeldet haben.

Gruß, Jörg W. [:-)ð



Name:

Nochmal Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://www.swab.de

Date:

Mon Nov 20 12:08:57 2000



Wrote...



es freut mich, unsere Freunde von S.W.A.B. im Netz begrüssen zu dürfen!!! (So langsam könnten wir mal mit einer Stoffsammlung für eine Linkliste anfangen. Freue mich auf eure Vorschläge.)



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://geocities.com/velmashouse/index.html

Date:

Mon Nov 20 09:48:49 2000



Wrote...



Es scheint so, als ob sich unser neu kreierter Musikstil HiPunk so langsan etablieren würde (s. Link)



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Sun Nov 19 12:28:49 2000



Wrote...



Kann mir mal jemand verraten, warum ich so'n wiederlichen Geschmack im Mund hab? Is da etwa mein Biber wieder eingezogen?

Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Rockholzer



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 17 17:02:02 2000



Wrote...



hab schon gedacht das der Server keine Lust mehr.
Ist mit Frank alles klar wegen Sa.19.00 Uhr?



Name:

Webmaster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Fri Nov 17 15:35:02 2000



Wrote...



Juhu, der Server tut wieder!!!!!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 16 18:46:42 2000



Wrote...



Oh wie Recht du hast, werter Rockholzer....
... aber ich bemüh' mich halt um jeden verlorene Seele...
So, jetzt hab ich unsere Seite genug strapaziert.

Letztmalig Hasta.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Thu Nov 16 17:48:43 2000



Wrote...



Na, na, na

wer wird denn gleich...
Da is man mal ein paar Stunden mit Arbeit und Meetings beschäftigt, und schon eskalieren die zwischenmenschlichen Beziehungen:
- Der Bassmeister entpuppt sich als Diskussionskönig und will grundsatzdebatten führen,
- ein Fan flippt total aus (was ja eigentlich nix ungewöhnliches ist,
- und der Trimmler denkt doch tatsächlich, er könne mit vierbeinigen Grasfressern aus dem wunderschönen Südbaden per Internet kommunizieren.

((sehr merkwürdig)) Euer Rockholzer *verwundert*



Name:

1150ster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 16 17:06:50 2000



Wrote...



Bääääääh, ihr Fanvernachlässiger



Name:

Der süddbaddische Ziegenbock?

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 16 16:51:52 2000



Wrote...



So eine Unverschämtheit aber auch, nu is aber gut, Du inselsitzender Oberfischkopp. So, jetzt hasches aber



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 16 16:19:34 2000



Wrote...



hallo Mädels, bin wieder da.
Samstag 19.00 Uhr ist zwar nicht mein Traumtermin,bin trotzdem da.
Wir müssen uns mal zusammen setzen und ein paar grundlegende Dinge klären.(natürlich nur bei ein paar Hopfenkaltschalen)
bis Samstag euer
Bassonator



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 16 16:07:20 2000



Wrote...



Du südbadischer Ziggebock - mir wissets doch selber no net?
Musch di hald no a weng gedulda.

Aschda



Name:

Verlassner Badner Fan

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 16 15:19:07 2000



Wrote...



Ihr kümmert euch aber um eure Fans im Ausland. Da wart ich hier in der Fremde unglücklich auf ein kleines Aufmunterle und nix kommt.
Saulade



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 16 12:37:20 2000



Wrote...



Habe gerade das O.K. vom Basspenetrierer für Samstag abend 19.00 Uhr erhalten.
Hoffe daß der Tremin unseren Taster realisierbar ist !?
Werde noch kurz BS anmailen, daß sie die Anlage anlassen können.

Hasta



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 16 11:49:56 2000



Wrote...



ich muss nix



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 16 10:10:23 2000



Wrote...



Nur vorsichtshalber...sollte Samstag-abend-Termin scheitern, Ersatztermin !?

Wann muß der Taster wieder ins bayrische Staatsgefängnis zurück?
Wann muß der Rockholzer aufs Fescht ?
Wer muß sonst noch was ?

Aufi gehts.
Hasta



Name:

Badner Fan

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 15 18:15:13 2000



Wrote...



Hallo Jungs, dem Badner fehlen die Klänge der großen weiten Stuttgarter Welt. Wann seid ihr, vorallem der Schrank mal wieder in Stgt. Werde das Badner Land mal gen Schwaben verlassen, und zwar am nechsten WoE.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Wed Nov 15 17:25:13 2000



Wrote...



Da braucht Ihr einen dahergelaufenen Bleistiftanspitzer, um zu schnallen, was man mit einer Tastatur so alle anstellen kann???!
Samstag war, ist und bleibt mein Wunschtermin. 19.00 is auch gut.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 15 17:16:27 2000



Wrote...



Ich kann Sa. auch.
Sorry - aber ich frug mich die ganze Zeit, was wohl diese unförmige Tastenalphabet vor mir auf meinem Schreibtisch mit samt diesem komischen Minitheaterkasten soll...



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 15 15:51:54 2000



Wrote...



Alles klar Rockholzer, bin ja bei dir !
Neue Infos: BS wären so gegen 19:00 Uhr fertig...
Ich wäre dabei!

Hasta

(an alle!)



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Wed Nov 15 15:00:35 2000



Wrote...



Halloooo?!?!?!?!?
Jemand da???
HuHu!!!
Das beige-graue da vor euch ist die Tastatur! Und wenn man da auf die Tasten drückt, dann erscheinen wie von Geisterhand Buchstaben auf eurem Bildschirm, und auf Meinem und überall auf der Welt.
Probiert das doch mal aus!



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Wed Nov 15 10:52:12 2000



Wrote...



Dann müssen wir, vorausgesetzt es geht beim Basssolopenetrierermeister (was mir sehr entgegenkommen tät), die Probe eben am Samstag an BS anhängen. (so lange wird die Mineralwasserparty ja nich dauern?!) :-)



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 15 10:43:56 2000



Wrote...



Neue Info,
BS proben Samstag 15:00 Uhr, wir könnten uns höchstens anhängen...

Hasta



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Wed Nov 15 10:36:47 2000



Wrote...



Sonntag abend is bei mir ultra-Kacke, ich bitte doch den Sa. in Betracht zu ziehen. Danke, euer Rockholzer.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 15 10:25:53 2000



Wrote...



...nochmals wegen Probetermin am WE.
Bin für alles zu haben, wäre aber dankbar, wenn sich frühe So.-Proben (vor 17:oo Uhr) vermeiden lassen könnten.

Hasta




Name:

Webmaster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Wed Nov 15 10:19:21 2000



Wrote...



Hier scheint ja in krasser Weise die Angst des Guestbook-Users vor dem leeren Guestbook zu herrschen! Also, jetzt isses nimmer leer und Ihr könnt wieder wie die Wilden.

Gruß, Rockholzer



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 14 11:10:08 2000



Wrote...



Samstag wohl eher nicht, muß noch meinen Wandkalender fragen.
Wer zum "Ministerpräsident von BW" ist Fru?
Villeicht das Nilpferd aus der Wilhelma!

gruß Bassonator



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 14 10:35:30 2000



Wrote...



...wieso den Trimmler anrufen ? Ich bin schon "Web - präsent" (auch wenn mir die technischen Hintergründe dafür völlig abgehen).
Dachte ich laß euch mal gegenseitig auslabern (Zeigs den Fenders Alter !) und gebe abschließend mein o.k.

Also Probe I am Dienstag (heute) 19:30 Uhr.
Probe II (mit Taster - wäre ja paradiesisch) am Samstag abend ? Bin Samstag mittags auf einem nicht verschiebbaren Geburtstagskaffee. Möchte dabei aber in Erinnerung rufen, daß abends wohl Fru seinen 30er feiert (Info von Micha - korrekt?). Möglicher Bandeinlauf gegen später wäre ja möglich, oder?

Hasta

P.S.: Hey Taster, mein Lieblingswahlmünchner, wie gehts dir denn so ? Hast viel Testerei um die Ohren ? Wie gehts so im bayrischen Exil ? Stimmung ? Telefon! Trimmler



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 14 08:06:53 2000



Wrote...



Ich verstehe zwar nicht von was für Bäume; Sägen und anderen komischen Sachen ihr sprecht,
aber laßt uns den Termin heute Abend um 19.30 festmachen

gruß euer Basspenetrierer

P.S. ruft mal jemand den Trimmler an, ob er auch kann



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Nov 13 17:51:52 2000



Wrote...



Klar, wenn Du Lust hast, mir den ganzen Tag im Wald hinterherzulaufen. Aber Eins ist sicher: Morgen säg' ich mir ein richtig genialen AST direkt vom Baum. (Da werden die Fenders schön dämlich glotzen!!!). Weiteres gibts dann im Laufe der Woche bei NOTRUF oder AlphaTeam - Lebensretter im OP.

Es grüßt euch, mit noch allen zehn Fingern, euer Ab(Rock)holzer



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Nov 13 17:40:07 2000



Wrote...



Hey Holzrocker! Das ist ja dann genau das Richtige für dich morgen ;-)) Aber nicht ins Bein sägen, du musst abends ja noch Sport machen.
Können zu diesem Ortstermin eigentlich auch Interessierte aus Forschungseinrichtungen hinzukommen?
Gruß



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Nov 13 17:06:16 2000



Wrote...



Ich bin morgen STIHL-Sägen ausprobieren uns Bäume plattmachen. Bis ca. 18 Uhr müsste ich da wieder aus meinem Wald hervorgekrochen sein, das heißt, wenn nix dazwischen kommt schaffe ich es bis 19:30. Ansonsten fangt halt schonmal ohne mich an.

Euer Waldarbeiteranfänger und Hobby-Lothar.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Nov 13 15:54:20 2000



Wrote...



Di 19:30 müsste gehen.
Programmierermeisteranfänger und die anderen? Wann am Wochenende?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Nov 13 12:35:33 2000



Wrote...



Hallo Taster Tester

Du sollst nicht tanzen sondern tasten.
ich melde mich heute Abend bei Dir, bidt Du zuhause???
bis denn
Programmieranfängermeister



Name:

TasterTester

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Nov 13 12:03:37 2000



Wrote...



Wann soll ich den mal wieder antanzen. Sa. oder So.?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Nov 13 10:27:55 2000



Wrote...



um 19.30 Uhr ???



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Nov 13 10:09:22 2000



Wrote...



Guten Morgen, liebe Webgemeinde
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Arbeitswoche (kotz!). Jungs, wann am Dienstag, und kommt der Taster?
Bis später, Schrängggg.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Nov 11 14:30:58 2000



Wrote...



Gute Probe!!
Tut mir leid, dass ich nur so wenig zu spät gekommen bin... ;-))



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 10 19:08:29 2000



Wrote...



Hey Basspenetrierer, nur damit Du's wist, ich hab bis grad no schaffa müssa, und muß mich jetzt ein bissle beeilen, damit ich nich zu spät komm. (Is nämlich Schrängers Job :-) ).



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 10 11:56:05 2000



Wrote...



Meiner leider net, du alter Studenten-Kopp. Außerdem ist bei dieser unglaublichen Langsamkeit des Servers momenta eh kein Staat zu machen. (Ich sollte mich mal beim Provider beschweren!)



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 10 11:09:57 2000



Wrote...



Hallo meine Lieblingsmusiker,
Soll ich meinen Bass auch mitbringen???
Wird ein großes Fest heute Abend.
Lieber Rockholzer, mein Arbeitstag ist um 12 Uhr vorbei,und deiner? Hi Hi
bis 19.30 Uhr
der Basssolomitbringer



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 10 10:14:49 2000



Wrote...



Also,
ich bringe Bier mit,
Bassmeister bringt seine Solos mit,
Rockholzer bringt einen neuen Riff mit
und Schraenger - was hast du für uns ?

Hasta 19.30 Uhr ( ich freu mich so !)



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 10 09:08:02 2000



Wrote...



Morgen Leute,

Jetzt noch schnell diesen Arbeitstach hinter uns gebracht, und ab in den Proberaum, dem Musikerolymp ein Stückchen Näherkommen!!!



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 9 17:45:18 2000



Wrote...



Vierstellig!!!

Freu mich auf Morgen, tsch, euer Rockholzer



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 9 14:22:31 2000



Wrote...



Klasse die tausend sind erreicht, wir sollten mal über Werbebanner nachdenken.( Hofbräu oder was in dieser Richtung)



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 8 11:50:26 2000



Wrote...



nun ja, das Solo ist so verda.... groß und schwer, aber für dich tu ich fast alles, auch wenn ich mir einen Bruch hebe.

der Soloträger



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 8 09:37:24 2000



Wrote...



Lieber Bassmeister,
weenn Du am Freitag dein Basssolo mitbringst, dann überleg' ich's mir noch. :-))



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 8 08:48:37 2000



Wrote...



Nein, Bier ist keins mehr da.
Da du jetzt mobil bist, bring doch welches mit DANKE.
Lieber Rockholzer, magst du mich noch?

bis Freitag



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Nov 8 07:13:20 2000



Wrote...



Aha,
ich darf nicht an anderen rumzicken, aber ihr schüttet Spott und ... naja "Scheißegal, wenn Dir alles stinkt!".
Also ich kann jetzt Freitag doch nicht, weil .... Quatsch:

19.30 Uhr, RnR-Superstar-Treffen an altbekannter Würkungsstätte.
Freue mich !
Wirklich!!
Riesig!!!

Haben wir noch Bier?

Anbei Grüßle nach Minga, alter Taster, que pasa?

Hasta



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 7 20:11:31 2000



Wrote...



Hallo!!
Muss mich doch mal kurz aus dem Hipunk Brachland USA melden. Habt ihr gut geprobt? Gibt's was neues aus dem Wohnzimmer?
Bin bald wieder da.
Gruss
Scharaenger



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Tue Nov 7 15:56:53 2000



Wrote...



Also, Freitag 19.30 Uhr is O.K.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 7 12:46:30 2000



Wrote...



wollte nicht aufdringlich wirken, muß es aber trotzdem bis heute Abend wissen.
Eigentlich müsste es dir, mein lieber Rockholzer doch eine Ehre sein mit einem so begnadeten Bassisten wie mir zu musizieren
Hö,Hö.

bis denn Soloüber



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 7 11:04:45 2000



Wrote...



Na, na, na, mein lieber Bassmeister,
ein bisschen mehr Demut, bitte, angesichts der Tatsache daß du derjenige bist, der die letzte Probe hat platzen lassen. Also lasse ich mir kein Ultimatum stellen, und du wirst dich gedulden müssen, bis ich den Freitag abgeklärt habe, obwohl ich leichte Präferenzen zum Donnerstag hege.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 7 10:44:35 2000



Wrote...



Morgen Mädels,
also hängt jetzt alles an dir lieber Rockholzer,
Freitag um 19.30 an bekannter Stelle.
Melde dich bitte bis heute Abend, da ich sonst andere "Termine"
habe.
Bassmeister



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Nov 7 07:17:27 2000



Wrote...



Habe ganz leichte (aber wirklich nur ganz leichte )Präferenz für Freitag....

Hasta



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Nov 6 14:55:42 2000



Wrote...



Ja Rockholzer gibs den Jungs
Kann es sein das es Leute gibt die sich noch dümmer anstellen als ich?
Ab heute bin ich mir sicher.
Bytes-Schubser klasse Wort.

Wan proben wir diese Woche? Donnerstag oder Freitag?
Meldet euch bei mir.
tschüss Ralf



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Nov 6 12:31:01 2000



Wrote...



Wenn ihr Bytes-Schubser Probleme bei der Bedienung eurer Geräte habt, solltet ihr auf Sonderpädagogik Fachbereich Gutenachtgeschichtenerzähler umschulen! ;-)

Grüße nach Minga, euer Rockholzer.



Name:

Systems 2000

E-Mail:

City/State:

München

Home Page:

http://

Date:

Sun Nov 5 19:04:37 2000



Wrote...



Eure Seite ist scheiße, denn ich habe gerade einen Roman eingegeben und dann ist das scheißding einfach abgestützt.
Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Es grüßen von der systems 2000
Reiner, André und Stefan



Name:

Systems 2000

E-Mail:

City/State:

München

Home Page:

http://

Date:

Sun Nov 5 19:04:35 2000



Wrote...



Eure Seite ist scheiße, denn ich habe gerade einen Roman eingegeben und dann ist das scheißding einfach abgestützt.
Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Es grüßen von der systems 2000
Reiner, André und Stefan



Name:

Drummaster

E-Mail:

dscherl@vanced.de

City/State:

Hesellach

Home Page:

http://www.schoentrinken.de

Date:

Sun Nov 5 12:50:42 2000



Wrote...



Salut Seniores,
jetzt haben wir ja endlich einen richtig schicken link auch der Clubpage, sehr schön ATN ! Meldet Euch doch mal bei www.rocknetz.de als Band an, selbst LOD bekommen da ab und an mal ne Anfrage



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 3 17:52:02 2000



Wrote...



Ja, ja,

erst seine Solos vergessen, sie dann nicht wiederfinden und zuguterletzt krankmachen.
(Nich sehr meisterlich, mein lieber *grins*)

gute Besserung wünscht dir dein lieblings-Rockholzer.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Nov 3 10:32:10 2000



Wrote...



Morgen Leute,

seid Ihr alle fit für heute Abend? Freu mich schon tierisch was ordentliches auf die Ohren zu geben.
Gruß, Rockholzer



Name:

ein Fremder?

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Nov 2 18:15:15 2000



Wrote...



Hallo Jungs, ich hab mich ja schier anpipiniert, als ich die Bilder gesehen habe. Bin leider selber nicht drauf. Naja vielleicht nach dem nächsten Gig.
Gruß Bruce



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Oct 31 09:46:55 2000



Wrote...



Ich glaube dem Trimmler hat es das Hirn weggeblasen, ein armer arbeitsloser Basspenetrierer kann doch nicht ein kompletes Menü
ausgeben.
Ich bin mir im übrigen sicher das der kleine Japaner da etwas falsch verstanden hat.
also bis um 21 Uhr am Mittwoch im Wohnzimmer

euer Fotoshopuser

PS Geiles Programm lieber Rockholzer
was für Projekte stehen an, gib mir Aufgaben damit ich
etwas zu arbeiten habe!


Einen wunderschönen Arbeitstag wünscheich euch allen



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 30 17:26:33 2000



Wrote...



Jep, wir haben Sturm, heute sind alle Fähren ausgefallen und wir waren sogar im Mittagsmagazin ("Dagebüll landunter", Windstärken 10 und höher)

- yeah jetzt bin ich doppelt berühmt!

Hoffe daß wir morgen nach Plan wegkommen - um Mittwoch abend pünktlich (so gegen 21.00 Uhr) im Wohnzimmer zu sein - und um uns von überglücklichen Basspenetrierern auf Biere, Whisis und Leckereien einladen zu lassen ??!!

Die letzte Nachricht aus der Flurstr. 10c (schnief)

Hasta und Grüße an alle von der Gespielin.



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 30 10:08:04 2000



Wrote...



Moin, Moin

gibts am Mittwoch dann auch Freigetränke, einstandsmäßig von
Nordlichter in Stuttgart?
mußjetzt was arbeiten, bis bald

Gruß Bassmeister



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 30 01:17:35 2000



Wrote...



Hallole,
wie sieht's denn aus auf der Insel? Habt ihr auch schon Sturm?
Viele Grüße vom in den USA-Vorbereitungen steckenden Schraenger.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Oct 29 17:58:20 2000



Wrote...



Wie sind so nett zueinander, weil wir uns lieb haben...
.. is doch klar du b., v., d. P. !!!!!!
Wir werden den - hoffentlich - gelungenen Umzug Mittwoch abend im Wohnzimmer begießen, also

Hasta
(von Trimmler und Gespielin)



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Oct 27 19:57:12 2000



Wrote...



...Jaaa, außerdem musst Du dich schonen, denn die nächste(n) Woche(n) werden wieder Probeintensiv, und da möchte ich nicht, daß unser kleiner Trimmler mit irgendwelchen Zipperlein daherkommt.

Gutes Gelingen und bis gleich in good old Benztown. Liebe Grüße auch an "ooh khoootz" Kati. :-) Rockholzer



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Oct 27 10:49:01 2000



Wrote...



warum seid ihr eigentlich so nett zueinander?
Lieber Trimmler, eigentlich bin ich ganz froh das ich in Stuttgart bin,denn hier gibt es leckere Pizza ätsch!!!
Wünsche dir viel Spaß beim umziehen, kleiner Tip von mir
leg dich einfach auf den Sofa und sag du hast es im Kreuz.
Analle anderen die diese Zeilen lesen, ein schönes Wochenende
tschüß euer Bassmeister



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Oct 27 09:30:20 2000



Wrote...



Was heißt hier "Pappnasen"? Dir gehört mal wieder ordenlich der A. v. mein herzallerliebster Rockholzer...
...kannsch froh sei, daß i en Föhr ben!

Hasta



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 26 17:40:55 2000



Wrote...



Hey Dani,

sei gegrüßt, alter Freiburger. Schön, das sich hier auch mal n'paar andere Menschen als immer nur die gleichen Pappnasen zu Wort melden.
Grüße aus Stuggitown, Rockholzer.



Name:

Fan FR

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 26 15:10:31 2000



Wrote...



He Tastenhauer, was macht so die Münchner Welt? Kommst Du nach Stgt., das glaub ich ja nicht. Hast Du kein anderes Wochenendsprogramm?

Freiburg



Name:

dani

E-Mail:

kuschell66@hotmail.com

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 26 15:07:05 2000



Wrote...



Hallo Ihr, grüße aus Freiburg

Dani



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 26 09:07:03 2000



Wrote...



Hallo Mädels

Mein lieber Taster,wir können doch auch mit den wichtigsten Instrumenten proben.
Sag uns doch mal wann du kommst,dann sehen wir schon wann wir Krach machen.
Melde dich mal
Gruß Bassmeister



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 26 08:45:31 2000



Wrote...



Hallo Mädels

Mein lieber Taster es reicht doch wenn die wichtigsten Bandmitglieder Krach machen.
Henning ist im übrigen in USA (Dienstreise HiHi)
melde dich heute mal, und sag wann du kommst.

euer Basssolovergesser



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 26 08:45:31 2000



Wrote...



Hallo Mädels

Mein lieber Taster es reicht doch wenn die wichtigsten Bandmitglieder Krach machen.
Henning ist im übrigen in USA (Dienstreise HiHi)
melde dich heute mal, und sag wann du kommst.

euer Basssolovergesser



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 26 07:14:03 2000



Wrote...



Liebe Fans des gepflegten HIPUNKS....

Wollte nur salut sagen , zische morgen früh wieder in den Norden - "Holde holen"!
Bin ab 03.11. wieder in S, das WE allerdings in Sachen Steinen auf der Messe...überlegt euch doch mal Termine.

Nich böse sein mein lieber Taster-Tester, ihr könnt doch ohne mich radauen...
Wann wolltest Du denn kommen (nach S!), WE?

Hasta



Name:

Taster Tester

E-Mail:

City/State:

Home Page:

Date:

Wed Oct 25 23:38:48 2000



Wrote...



Hey Hombres,
ich komme extra nächste Woche zum Krach machen nach Stgt. Jetzt muss ich hier so nebenbei heraushören, dass Krach machen nich is. Watt soll dat? Soll ich daheim bleiben?



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 25 18:02:49 2000



Wrote...



Hallo Rockholzer

ich bin halt ein kleiner Stttotterer.
Du Nase KW ist die Kalenderwoche auf ein Jahr gerechnet nicht auf den Monat!!!
Der Vorschlag mit dem Wohnzimmer hört sich gut an.(muß nur noch meinen chef fragen)
Wann bist du heute daheim?
Was machen den die anderen Jungs, man sieht und hört nichts von dem P...

bis später Maestro des Basses



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 25 12:25:29 2000



Wrote...



Hey Holzwurm,

1. 2 kW November heißt 2. Novemberwoche, nicht etwa zwei kiloWatt November oder zwei kalte Würste im November!

2. Die Pizza ist gestern so gegen Mitternacht in Trimmlers Waschbärbauch verschwunden.

3. Bist Du eigentlich besoffen, oder warum wiederholst Du dich ständig?

4. Falls nicht, dann könnte dem heute Abend im Wohnzimmer abgeholfen werden. (Gegenvorschläge und Zustimmungen bitte hier oder am Tel.)

5. selber Mahlzeit!

Gruß, Rockholzer



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 25 12:07:10 2000



Wrote...



Moin,Moin Jungs

Pizza wo gibts die Pizza?
hab keinen Kalender dabei, sagt mir mal jemand was 2 KW November ist.
CDs hätte ich auch gerne, 2 Stück wären nicht schlecht.
Aber mal was anderes, wann gehts mal wieder ins Wohnzimmer?

Muß jetzt Mittagspause machen Mahlzeit

eurer Bassmeister



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 25 12:07:05 2000



Wrote...



Moin,Moin Jungs

Pizza wo gibts die Pizza?
hab keinen Kalender dabei, sagt mir mal jemand was 2 KW November ist.
CDs hätte ich auch gerne, 2 Stück wären nicht schlecht.
Aber mal was anderes, wann gehts mal wieder ins Wohnzimmer?

Muß jetzt Mittagspause machen Mahlzeit

eurer Bassmeister



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 25 00:11:27 2000



Wrote...



Pizza hat - gerade aufgewärmt - ganz o.k. geschmeckt ("besser als frisch, is ja ein alter Trick).

CDs hätte ich gerne, Anzahl folgt...

Krach wäre bei mir (WE!?) erst ab 2 KW November machbar...? Sorry.

Hasta.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Oct 24 23:46:25 2000



Wrote...



Wann wird denn mal wieder Krach gemacht?
Wer möchte eigentlich noch CDs haben?
Gruß
Schraenger



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Oct 24 09:29:36 2000



Wrote...



Hoy Trimmler,

wie war die Pizza?



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 23 17:12:50 2000



Wrote...



Schade, einmal wäre ich schon gerne rein !

Hasta



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 23 10:23:09 2000



Wrote...



Morgen Leute,

wie war das werte WoE? Da ja offensichtlich die Benutzung des Backstage-Bereichs sogar Leuten mit access-all-area-Pass (gell, Trimmler) Schwierigkeiten bereitet, habe ich mich dazu durchgerungen den Backstagebereich zu schließen, und die hochglanz-Kalender im Proberaum zu belassen. :-)

Euer Rockholzer



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Oct 22 20:17:38 2000



Wrote...



.. und den Zornfaktor der eigentlich Autorisierten - wenn sie Login und Kennwort durcheinanderwerfen, oder so !!??
Aber sonst echt geil die Seite !
[Wenn ich jetzt noch wüßte was in dem Geheimding drin ist ...]

Hasta



Name:

Webmaster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Oct 20 14:11:17 2000



Wrote...



Ihr wolltet einen geschützten Bereich, jetzt habt ihr ihn. (Erhöht den Neidfaktor enorm, oder)



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Oct 20 10:14:09 2000



Wrote...



Hey coool - so langsam wird es mit der Seite... ;-)



Name:

Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 19 20:23:04 2000



Wrote...



Boah ey!!! Was ´ne Heimseite!! Alle Achtung!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 19 18:39:47 2000



Wrote...



Salü,
kann es sein, daß die Dialoge hier langsam besch... flach werden?
Upppppps, i did it again, hab ich fast mein Lästermaul nicht halten können.

Und übrigens...es wird langsam mit unserer Seite.

Hasta



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 19 17:50:04 2000



Wrote...



Ja, ja, mein lieber Bassmeister, Bassmeister,

sie wächst und wächst, gedeiht und gedeiht die Seite, die Seite.

:-)



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 19 15:44:08 2000



Wrote...



es wird langsam mit unserer Seite



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 19 15:43:57 2000



Wrote...



es wird langsam mit unserer Seite



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 19 09:55:48 2000



Wrote...



Hallo Corinna,
frag doch am Besten mal deinen lieben Onkel. Der kann dir bestimmt helfen und den einen neuen Browser mitbringen, wenn er mal wieder bei euch zum Kaffee vorbeitkommt.
Viele Grüße



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 18 15:43:37 2000



Wrote...



Guten Tag (Moin Moin)

Ich habe heute meinen ersten Witz über unseren Taster gehört:
Kennt ihr die Geschichte von dem Taster der mit einem Strick in den Wald geht? Nein !!! Ich auch nicht, fängt aber vielversprechend an. hi hi hi (SWR 3 Bruce)
Aber nun zurück zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens,
Wann proben wir denn wieder, wenn nun die Probefreie Zeit vorbei ist?
euer Basspenetrierer



Name:

Webmaster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 18 13:20:15 2000



Wrote...



Hallo Corinna,
ihr habt zuhause einen zu alten Browser, und könnt deshalb diese Seite nicht ordentlich anschauen. Wenn ihr euch eine neue Version eines Browsers eurer Wahl ;-) besorgt, dann müsste es klappen.

Viele Grüße, Rockholzer



Name:

fan

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 18 12:33:16 2000



Wrote...



hi ihr
ich bin in der schule auf eurer seite und hier ist die 1. seite nicht übereinandergeschoben!!!
eure
corinna



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 18 06:36:20 2000



Wrote...



Juhu,

1. Schluß mit "Moin, moin",
2. Schluß mit "Verbal"anfeindungen - jetzt bin nämlich wieder live da (obwohl ich nach wie vor der Meinung bin,daß wir unserer c.i. nicht auf 12-17 jährige Klosterschülerinnen ausrichten sollten - zumindets nicht ausschließlich, hihi).
Zu euch L.O.D., der Tag wird kommen, da ..... (blub)

3. Schluß mit der "probfreien Zeit"

- hossa !



Name:

L.O.D.

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 16 20:47:21 2000



Wrote...



saltz rocks, but we rock harder.friendly greetings from your friends of Lords Of Doom



Name:

Tasterchen

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 16 20:10:57 2000



Wrote...



Wir haben einen waschechten Meister in unserer Band. Wer hätte gedacht, dass ich das noch erleben darf. Großartig!!!! Ein Meister in der BÄÄÄND zum Anfassen. Und ich mittendrin.
Wann treten wir endlich wieder auf? Ich will einmal mit einem Meister auf der Bühne stehen (jetzt haben wir endlich unseren Meister gefunden)



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 16 12:33:01 2000



Wrote...



Hey Basspenetrierer,

ich gratuliere dir herzlichst zum Feuerwehrmann des Jahres!!! (Aber nicht, dass es deinem Bass jetzt so geht, wie deinen Solos, und du ihn im meisterlichen Schrank vergisst.) *grins*
Also: Glückwunsch, nochmal.

Und jetzt zu dir, mein lieber Trimmler:
selbstverständlich trete ich dir höchstpersönlich und auch ganz alleine in deinen Allerwertesten (hab' da keine Probleme damit). Ich wählte den Plural, da ich befürchte, dass sich da noch ein paar leutchen mit anschliessen werden. So, und jetzt möchte ich hiermit diese Verbalanfeindungen in diesem Gästebuch (zumindest von meiner Seite) beenden, da sie nur abschreckend und der von dir so gerne zitierten Corporate Identity abträglich sind.

Euer Rockholzer



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Oct 15 20:06:37 2000



Wrote...



Und jetzt denkst du sicher, du dürftest in Zukunft ungestraft irgendwelche Bassläufe (bitte keine -solos, bitte!!!) vergessen hä?
Vergiß es !!!!

Herzlichen Glückwunsch mein Liebling (-sbasspenetrierer) !
Sei stolz !!!

Hasta



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Oct 15 18:37:51 2000



Wrote...



Bassnassmacher: *GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!*



Name:

Bassmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Oct 15 12:58:58 2000



Wrote...



Alles klar Jungs

Ab heute dürft Ihr mir huldigen, mir zu Füssen liegen und mir das Bier beim proben servieren.
Ich habs geschafft Jipppppppyyyyyyyyy

Gruß euer BassMEISTER



Name:

Noch Basspenetrierere

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Oct 14 18:21:21 2000



Wrote...



Nix Bademeister? dann eben Bassmeister besser?
und für Frank Tastermaster



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Oct 14 17:34:52 2000



Wrote...



Nix Bademeister !



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

noch Insel - bald Studdistadt

Home Page:

http://

Date:

Sat Oct 14 17:32:59 2000



Wrote...



Moin,
da fällt mir doch ein E... aus der H...!
Kaum mal paar Wochen nicht im Revier schon drehen meine Jungs durch! Da schau sich doch einer mal den Rockholzer an: Kaum hat man den verp.... Schlapp... aus seiner selbsterwählten Unbedeutsamkeit ins grelle Licht der Hereontums gerissen, kriegt die alte Drecksch... einen vers.... Größen.... ! Und dann diese lächerliche Pluraldrohungen. Bis du Sch... denn nicht Mann genug mir höchspersönlich in meinen versch... A.... zu treten , hä?
Und was der d.... Schraenger so rausb.... versteht ich auch schon lange nicht mehr. Wohl das Hirn rausgeschwitzt!?
Und unser Basspenetrierer.... total ver..... Bekommt es nicht mal mehr auf die Reihe selbst den versch... PC zu bedienen (Steffi - Mitleid!). Und so ein be... Ver.... hat den Heldennamen "Basspenetrierer". Beantrage Umtaufung auf .....
Und der Taster, ja der Taster, liegt der schon unterm Laster ?
Huhu, hat der Vorstand dich im Rollcontainer eingeschlossen oder hat dich beim Öffnen deiner bescheu... Tür der verd... Schlag getroffen ? Oder haben dich die Bayuvaren geschlachtet ? (Hättest nicht "Cottbus, Cottbus" rufen sollen ...)

Gott wie freue ich mich, euch ab nächste Woche wieder von Angesicht zu Angesicht ansch... zu können, ihr P....!

So, jetzt gehts mir besser....

Hasta.



Name:

Basspenetrierer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Oct 14 17:23:18 2000



Wrote...



Moin Moin Mädels

Wenn man dir lieber Schraenger helfen kann die Texte einzugeben, mußt du es nur sagen.
Wann kommt eigentlich unser allseits beliebter kleiner schwarzer Japaner wieder nach Stuttgart.
Melde mich morgen wieder wenn ich mein Zeugniss bekommen habe.
Mein nicname wird sich dann ändern ( BADEMEISTER )

euer noch nicht Bademeister



Name:

Steffi

E-Mail:

Stefanie.Andretzke@gmx.de

City/State:

Bei Ralf

Home Page:

http://

Date:

Sat Oct 14 17:16:37 2000



Wrote...



Hi Mädels!!

Mir wurde aufgetragen Euch und Euren super Auftritt am Samstag zu loben - dann mach ich das mal. Bin halt hörig, hab keine eigene Meinung mehr. Nee aber mal ernst beiseite, fand Euch echt spitze. Und spezielles Lob an Dich, Rockholzer: Deine Einsätze waren grandios!! (war Ralfis Idee dadrüber was zu schreiben, bin da völlig unschuldig ;-) ) Aber genug sinniert, wünsch Euch noch was und macht weiter so.
Man sieht sich, ciao



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Oct 14 17:10:50 2000



Wrote...



melde mich hier gleich nochmal zu Wort. Immernoch (!!) unvernebelt.
Warte auf weitere Kommentare...



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Oct 14 13:01:36 2000



Wrote...



Hey Trimmler,

wird aber Zeit, daß Du deinen gottver....en Arsch wieder nach Stuggitown bewegst, damit wir dir bei derlei Meckereien sofort in selbigen hineintreten können. (Und ab und zu auch einfach nur mal so als Prophylaxe). ;-)
Ein wunderschönes WoE wünsche ich euch allen, und verbleibe mit einem wundervoll verzerrtem Schrängggg.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Oct 14 11:14:24 2000



Wrote...



Moin,
also Schraenger gleich der nächsten Rüffel:
Die in Alkohok gebadeten Gedanken, die einem Samstag morgen um 03:27 Uhr durchs noch nicht von Nikotin und lauter Musik abgetötete Restgehirn pfurzen sollte man reinigen bevor man sie in die Öffentlichkeit wirft - was sollen unserer Fans von uns denken? Oder deine Kollegen ? "Was ???? Der Herr H*******r

((anm. des Webmasters:
Bitte keine Nachnamen oder Namen von Leuten Veröffentlichen, die davon nichts wissen, oder das nicht wollen))


begibt sich des nächtens in fragwürdige Etablisments ?" (Sorry Mike!)
Außerdem finde ich nun mal eine nach außen vertetene Identität prima...
Ach das ist mir jetzt viel zu anstrengend, macht euer Gelaber doch alleine.

Hasta



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Oct 14 03:27:43 2000



Wrote...



Heee also komm mir mal nich mit Corporierter Identität. Damit muss ich mich tagsüber schon lange genug rumschlagen.
Übrigens: Falls es euch noch niemand gesagt hat bis jetzt; wir waren g...!!!!!
Wann ist der nächste Gig???? Wohnzimmer, Culb, FR, Föhr, M, BCN, NYC?
Grüße
Schrabadabadänger



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 12 19:25:45 2000



Wrote...



Moin, moin!

Hey Rockholzer, nix für ungut, du brauchst eben ein wenig länger. Was ist das nächste ? Hörproben? Oder doch lieber Stuhlproben?

Schränger - muß dich wieder zur Namensdisziplin aufrufen ... wie soll das sonst mit unserem Image und der corporate identity hinhauen, hä?

Hallo Sara, auch von mir muchas gracias, pero der Trimmler sieht wesentlich besser aus als der Schränger...du aber kannst nichts dafür, daß das bescheuerte Crash im Weg rumsteht... Danke (unbekannterweise)!

Hey ihr 2 anderen Jungens, was los? Taster schon entlassen (warte auf den Anruf), Basspenetrierer totpenetriert ?

Hasta.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 12 18:52:07 2000



Wrote...



sorry, dass die Bildle teilw. net soo toll sind. Aber trorzdem auch noch vielen Dank an Sara!!! Sonst gäb's nämlich gar keine!!!
Also: Muchas Gracias!
Die neuen Texte finde ich auch extrem eloquent.
Gruß
Schreihals



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 12 18:32:07 2000



Wrote...



So, mein lieber Trimmler,
jetzt kannst Du dir die ganze samstägliche Pracht herunterziehen. Ich hoffe Du bist mir bezüglich meiner "langsamen" Arbeitsweise nicht allzu böse. ;-)

Gruß, dein Webmaster



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 12 17:18:50 2000



Wrote...



Moin, und wo sind die "Bildle vom Samstag" ????
Ansonsten echter Wahnsinn was da so kreativ-mäßig läuft. Die Heimseite wird immer umfassender, neue Songs (auf die Mukke bin ich gespannt, aber die Texte sind schon mal verschärft! Prima, durch mehrmaliges Wiederholen spielt man sich quasi automatisch in die Herzen der Faninnen...), lustige "Schreibschrift" (gibt's -hihi- sicher 'n Angliz.., Ankliesies..., Anckliszi..., ein englisches Wort für, oder?)
Freue mich auf Beweis von der Fete...

Hasta.



Name:

Fam. End

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 12 16:24:03 2000



Wrote...



Wir können die erste Seite eures guestbooks leider nicht lesen.
Vielleicht liegt´s auch an unserem Computer. Aber sonst finden
wir die Seite ganz gut . Wir werden sicher öfter mal reinschauen.
Gruß Die 4 Ends



Name:

Bedienungsanleitung

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 12 10:27:35 2000



Wrote...



So, jetzt kann man das ganze so langsam als Homepage bezeichnen. Wie Ihr ja sicher bereits gemerkt habt, gibt es jetzt eine Startseite, von der aus man sich durch die ab sofort, nach und nach entstehenden Rubriken klicken soll. Der Klick aufs SALTZ-Logo führt immer dorthin zurück. Der Counter is auch auf selbige Seite gerutscht (also immer da einsteigen, sonst nehmt ihr nicht an unserer offiziellen FAN-Zählung teil).

UND: Falls Ihr irgendwelche Vorschläge, Anregungen oder Wünsche habt, nehmt euch ein Beispiel an Corinna, und schreibt es hier rein.

Gruß, euer Webmaster Rockholzer



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 12 00:16:44 2000



Wrote...



Ich muss schon sagen, die "Heimseite" kann sich so langsam sehen lassen. Morgen gibt's auch schon Bildle vom Samstag!!!
Hastale



Name:

Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 11 20:14:07 2000



Wrote...



Große Klasse, diese Heimseite. Jetzt werd ich mal anfangen, die Adresse allen, die ich hier so in diesem Kuhdorf kenne, aufzudrängen. Und morgen bekomme ich an meiner Arbeitsstätte Besuch vom verehrten Vorstand. Denen werden erst mal was auf die Ohren geben. Die werden verSALTZifiziert!!



Name:

Trimmler (2)

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 11 18:39:37 2000



Wrote...



... und alles in der (Noch-) Modefarbe "Autumn-Orange" - entzückend diese Photos in der Bildergalerie da, ganz entzückend.

Nur - gegen "Axelschweiß" kann man sich doch im Jahr 2000 ganz vorzüglich schützen (es sei denn, man bekommt es als Zugabe auf die Ohren) !?

Hasta



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 11 18:35:00 2000



Wrote...



Moin, moin,
es wächst, es wächst...
...die homepage
...die Anzahl der weiblichen Besucher selbiger (in Verbindung mit der Anzahl der weiblichen Konzertbesucher der einzig aussagekräftige Indikator musikalischen Erfolges - oder? Jetzt müssen unsere Ralfe nur noch aufhören "um die Zicken zu zicken" !!!) )
... das Selbstbewußtsein
...nur weiter so!

Hasta




Name:

Webmaster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://www.saltz.de/inhalt/galerie_menue.html

Date:

Wed Oct 11 13:19:40 2000



Wrote...



Hy Basspenetrierer,

ich bin zwar nicht mit "schreib mir mal" angesprochen, dafür aber mit "ich fände es gut wenn ihr Fotos von euch reinmachen würdet". Wie auch immer, die Test-Galerie ist ab sofort unter obigem Link abrufbar!

Gruß, euer Rockholzer



Name:

Basspenetrierer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 11 13:13:15 2000



Wrote...



Hallo Webmaster

Ich glaube zwar nicht das corinna dich gemeint hat, aber ist doch schön endlich mal konstruktive Kritik zu hören (wenn auch von einem 13 jährigen Mädchen)
Ansonsten wünsch ich allen Saltzern und Saltz Fans einen wunderschönen Tag.

euer Bassolovergesser



Name:

Webmaster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 11 13:01:30 2000



Wrote...



Hi Corinna,
is doch alles schon in der Mache. Ich arbeite unter hochdruck an der ersten Fassung der Seefestgalerie.

Gruß, Rockholzer



Name:

Corinna End

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Oct 11 12:23:27 2000



Wrote...



HI!
ich fände es gut wenn ihr Fotos von euch reinmachen würdet.
Ciao Corinna

PS: Schrib mir mal, Ralf.

Corinna



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Oct 10 23:31:48 2000



Wrote...



Juhu - noch eine!!!!!



Name:

C.Silberberger

E-Mail:

csilber@gmx.de

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Oct 10 23:25:25 2000



Wrote...



Hallo Frank, Henning, Alex, Ralf und Ralf!

Wollte nur kurz nochmals sagen, daß euer Auftritt am Samstag echt klasse war. Hat mich sehr gefreut, Euch mal wieder spielen zu hören und zu sehen. Jetzt fehlt mir nur noch eine neue CD von Euch, natürlich eine handsignierte mit besonderen Widmungen.

So das war es dann auch schon von mir

Liebe Grüße an alle

Carmen



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Oct 10 14:40:45 2000



Wrote...



Ich stecke zwar noch voll in der Regenerationsphase, bin aber heiß wie nie! Wir müssen baldmöglichst wieder in den Proberaum, die alten Hits spielen, neue Hits schreiben und uns gegenseitig Feiern. (Das mit der lustig-betroffenen www-Werbung auf Bierflaschen und Instrumenten hat ja offensichtlich noch nicht so eingeschagen.) Nichts destotrotz sollten wir endlich mal mit der gestaltung dieses bisher so vosichhindümpelnden Internetauftritts beginnen, bevor er völlig einschläft.

Rockholzer



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 9 22:07:07 2000



Wrote...



Ich kann nur beipflichten. Ausser dass ich Muskelkater habe, bin ich aber schon wieder richtig gut regeneriert.
Lasst uns das bald mal wieder machen !!!!

Schraenger



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 9 12:51:56 2000



Wrote...



Trimmler, ich kann Dir nur beipflichten, das war GEEEIIIIL!!! Superobergutes Fest, das da bei UWS über die Bühne gegangen ist. Obermäßiges Kompliment an dich, Sugar (Schreibt man dich überhaupt so?). Jetzt muß ich mich bloß noch die Woche über von den Strapazen erholen (mich schmerzt alles, aber das isses wert!).

Gruß an alle da draussen, euer Schrängggg.

P.S.: Thommy, wie hat dir das contest-Bier geschmeckt?



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 9 12:32:06 2000



Wrote...



Boooaaaawwwww!
Wasn Trip!?
Wasn Abend !?
Wasn Erlebnis!?

Was tun mir die Knochen weh, habe flockig 3 Stunden zum klar werden heute morgen gebraucht - aber jede Sekunde davon genossen. (Wisst ihr wie oft man "...verdammt, wir waren so was von geil..." in 3 Stunden zu sich sagen kann - Kati ist irgendwann verzweifelt zur Arbeit - mit einem druckvollen "Oh k....." auf den Lippen.)

Was anders, fällt mir zwar bollenschwer das jetzt, aber ich kann's mir nicht verkneifen:

Kompliment Jungs.

Hasta.



Name:

Derderimmerwachist

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 9 07:13:07 2000



Wrote...



Moin, Moin
des kann ja wohl ned war sein
Montag Morgen um 5 Uhr 34 schreibt unser Taster. Um diese Uhrzeit schlafen normale Menschen!
Aber ist unser Taster normal??? nein ! sind wir normal? Nein, und das ist das geile daran, den wer will schon mit normalen Menschen musizieren?
Freue mich auf den nächsten Gig bin gierig ( versprech auch das Basssolo nicht wieder zu vergessen ).
3 : 1 was für eine erbärmliche Niederlage für mich.
Aber man muß unserem Rockholzer ein großes Kompliment machen, ohne zu üben FAST fehlerfrei!!! (Hi Hi).

Nun den gehe jetzt weiter arbeiten

euer Basssolovergesser (Basssolo mit 1,2 oder3 S ??? gruß Legasniker Nr 1)



Name:

Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Oct 9 01:05:34 2000



Wrote...



Was für ein Spaß!!!!



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Oct 6 19:35:57 2000



Wrote...



Yeah !
Ne Frau !
Anonym.
Schade.

Was anderes, kommen morgen echt über 100 Personen - Zuhörer - Opfer !?
Prima, dann ist ja wohl wieder ein gesaltzener A...aufriss angesagt.
Hasta.



Name:

Eine der unzählbaren Fan-innen

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Oct 6 19:23:04 2000



Wrote...



Jungs, ihr habt doch alle ein gehöriges Rad ab....
Aber trotz alledem - oder vielleicht auch gerade deswegen - werde ich am Samstag vor Ort sein, eurem Krach lauschen und genau beobachten, wie die Körper sich bewegen!



Name:

Wegbeschreibung UWS

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Oct 6 15:04:05 2000



Wrote...



Von der Hauptstätterstraße in Stuttgart durch das Wagenburgtunnel in Richtung Stuttgart-Ost fahren.
Nach dem Tunnel die erste Möglichkeit rechts in die Schwarenbergstraße abbiegen.
Danach gleich wieder die nächste Möglichkeit rechts abbiegen, in die Libanonstr.
Die Fete von UWS ist in Haus Nummer 72A auf der linken Seite (durch ein blaues Tor in den Hinterhof reingehen).
Man kann auch mit dem Bus Linie 42 bis Haltestelle Straußstaffel fahren.
Termin: Samstag 7.10.2000 Beginn ca. 19:00 Uhr. SALTZ spielt so ab 21:00 Uhr für eine Stunde.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 5 17:41:01 2000



Wrote...



Moin, moin,
ich bin es,
eine kleiner Trimmler,
wie immer am meckern ("meckermeckermecker"):
Kann man so eine Gig-Ankündigung etwas spektakulärer aufmachen ??
Ja ich weiß, ist eh 'ne (hihi) geschlossene Verantstaltung - egal.
Klappern, kalppern, kapplern etc, gell !

P.S.: Freue mich auf Samstag (Quatsch, bin geil!)



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Oct 5 14:07:47 2000



Wrote...



GIG
Hallo - Hier die offizielle Ankündigung:
Unser nächster Auftritt findet am 07.10.2000 in Stuttgart Libanonstr.72 A gegen 21:00 Uhr statt!!



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Oct 3 10:39:13 2000



Wrote...



da kann ich mich nur anschließen...



Name:

Basspenetrierer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Oct 1 11:45:33 2000



Wrote...



Hallo Jungs

Bin angenehm überrascht von euerem Können.
Probe war ein voller Erfolg!!!
Wenn jetzt noch unser einzigariger Trimmler zu uns stöst, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Diese Zeile ist nur für Alex: Das wird bestimmt ein geiler Gig,
die Jungs sind gut in Form ( ich auch ).
Kannst du mir noch die genaue Ankunftszeit am HBF Stuttgart nennen (mit Gleis).
Brauchst du noch irgend etwas um dich seelisch und moralisch auf den Gig vorzubereiten? (auser Bier und Frauen)

in freudiger erwartung auf einen einzigartigen Gig verbleibe ich mit einem geilen Blueslauf
euer bassbearbeitender Bassonator



Name:

Tommy

E-Mail:

t_bruckner@yahoo.com

City/State:

stuggitown

Home Page:

http://

Date:

Sat Sep 30 12:39:07 2000



Wrote...



Hallo alle zusammen!
Habe gestern auf so ner abgefahrenen Party den coolsten bassssiiesten
Aller Zeiten getroffen, der hat mir erzählt: das er in einer bänd spielt die
Sich Saltz schimpft und früher die Vorgruppe von den Jesus runners war!
Aber jetzt andere Drogen schluckt und ziemlich coole mucke machen!
Hier my massage: I like to smoke, Ilike to smoke my joints, I like to smoke my litte joint,
Every day another joint, every day another friend, I am here and understand, you are here
My friend smoke this joint with me! Yääääh! So jetzt bin ich der erste nicht bääänd Mitglieder
Der auf eurer coolen Seite war und habe das Cohntest BIER gewonnen!
Gruß BierBärt!



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 28 18:36:48 2000



Wrote...



Hab was vergessen:

7891. Ihr sollt alle so übgeil sein wie der Basspenetrierer!
7992. Ihr sollt "in Dreisamkeit nachproben"! (Was 'n Ausdruck?!)

Trimmler



Name:

Trimmler (DERDERVIELZUGFAHRENWIRDUNDEUCHEINEIRAUSREISSTWENNIHRNICHTBRAVPROBT!)

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 28 18:34:43 2000



Wrote...



Moin,
der Geist war stark, aber der Körper schwach. Ich hasse diese Band (schnief- aber ich hab ja nur noch euch -schnief- nachdem Tom sich nach Berlin verkrümelt hat)!
Habe gerade meine "fordernden-5-Minuten" - deshalb:
1. Probt bis die Flossen rauchen (im Zweifel Job kündidgen, Frauen verlassen, Fernseher zum Fenster rauswerfen)!
2. Probt mehr !
3. Besorgt Geld für mich !
4. Viel Geld!
5. Baut mein Schlagzeug auf.
6. Holt mich vom Zug ab !
7. Bringt Bier zum Zug mit (dies ist seeehr wichtig und wirklich ernst gemeint)!
8. Ihr sollt proben - nicht im Netz rumsörven!
9. Seid lieb zu Hunden und Katzen.
10. Ihr sollt nicht Fans vom FC Bayern sein.
11. Sorgt dafür, daß der VfB in die nächste Runde kommt - sonst komm i ned!
12. Seit ja alle am Samstag guter Stimmung, schlechte hab ich selbst
13. Laßt es euch gut gehen.
14. Ruft mich nicht an !

Trimmler



Name:

LangTelefonierer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 28 17:36:47 2000



Wrote...



1500 am Sa? Früherer TP für Freiwillige? Wann Termin KW+1? Sollten schon nochmal in Dreisamkeit nachproben. Dann Sa Trimmler von BhF und nochmalig durchgespielt mit aufgebautem Equipment? Comments?



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 28 10:12:43 2000



Wrote...



Is mir recht, aber bitte net zu spät Nachmittags, damit Abends auch noch was anderes drin ist.

Übrigends, ich habe uns mal auf ein paar major Searchengines eingetragen. Bei Fireball.de sind wir schon drin. Klicken und ausprobieren.
Gruß Schrängggg...



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 27 10:38:20 2000



Wrote...



Waere es der erlesenen Gesellschaft denn auch möglich, am Samstag sich der Muse zu widmen? Habe am Fr. einen fast unaufschieblichen Geschäftstermin in M auf d'r W mit Arbeit. Will sagen, komme erst sehr spät wieder (wenn überhaupt). Schlage deshalb Sa NaMi vor. Wie sieht's?



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 27 09:04:53 2000



Wrote...



Dieses WoE ist ok für mich, also, Taster den den bayowar-Ischen (Wortspiel!) *grins* abgesagt und mit deinen Freunden, den Supersternen in den miefigen Proberaum gestanden.



Name:

Basspenetrierer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 27 09:03:50 2000



Wrote...



Morgen

Fr. abend würde das mit dem proben gehen. Die Frage ist nur kann unser Trimmler am 7.10 auch und dann würde ich mal gerne wissen wann wie und wo das ganze läuft.
Offen gesagt, bin nicht begeistert von dem Termin werde aber meine Bedenken in den Hintergrund stellen und in Hochform auflaufen.
Ich habe noch ein paar Bedingungen, diese Woche gibt es auser abends zuhause üben keine anderen Aktivitäten. Hab keine Lust mich zum Affen zu machen.

Gruß Ralf



Name:

Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 27 00:44:55 2000



Wrote...



Wenn wir spielen, dann müssen wir am Wochenende proben, auch ohne Trimmler. Ich bin sicher, dass wir uns sonst nicht in gewohnter Güte präsentieren können. Ich bin Fr. in S., will aber eigentlich auch am Fr. wieder nach M. Wenn denn so ist, bleib ich bis Sa. Was meint denn der Rest der R´n R Supersterne? Entscheidung!!! Dringend. Ich muss das möglichst bald wissen, damit ich meinen vielen weiblichen Fans in M. absagen kann (mach ich nur ungern)



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 26 20:23:41 2000



Wrote...



Männer - wir sollten *bald* wissen ob der Gig klappt. Am Besten morgen oder Do. Finanzspritze ist auch drin für die DB-AG. Bitte bald Kommentare abgeben.
Gruß
Schr.



Name:

Rockholz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 26 14:27:53 2000



Wrote...



Wenn die anderen auch da sind...

...ja!!!



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 26 10:43:31 2000



Wrote...



Guten Morgen allerseits! Habe gerade mit Dscherl gesprochen. Gig am Siebten laeuft / Zeugs schon bestellt - lässt sich wohl nicht mehr verlegen. Sind wir da?



Name:

Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 25 18:05:29 2000



Wrote...



Freut mich! Hat mir auch rießig Spaß gemacht!
Aber leider sind wieder ein paar viele Gehirnzellen auf der Strecke geblieben.



Name:

Rockholz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 25 10:54:42 2000



Wrote...



Zurück, aus dem völlig versoffenen München.
Blutwäsche ist erfolgreich abgeschlossen, so daß es mir ein Vergnügen wäre, des Schrängers Vorschlag, Krach zu machen, folge zu leisten.

Einen schönen Gruß und DANKE nochmal in die bayowarische Metropole an unseren Taster, das war ein riesen Spaß, und ein voller Erfolg.



Name:

Schraenger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 25 09:57:36 2000



Wrote...



Vor allem war das WoE weg. Zum Glück aber weniger tot. Wir pflückt man den Muscheln - du alter Pilztaucher.
Anlage steht wieder mit extrem geschrumpftem 12-Kanal-Mixer und geilstem Studiosound. Man müsste mal wieder Krach machen.
;-)



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Sep 24 18:51:55 2000



Wrote...



Moin!
War ja entweder ein totes oder einheftiges WE Jungs?
Alles klar bei euch ?
Habe heute erstmals selbstgepflückte Muscheln verspeist...
hoffe ihr müßt euch keinen neuen Trimmler suchen.

Hasta



Name:

Rockholz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 22 19:17:08 2000



Wrote...



Auf nach München, Krüge leeren!!!!

Prost!



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 21 18:16:10 2000



Wrote...



Sehr schwerwiegend - aber Nichts ist unmöglich.
"So phantastisch wie wir sind" sollte es doch möglich sein, den Termin bissle nach hinten zu verlegen - Zeit und Geldproblem wären erheblich entschärft.
Heute ist noch - allerdings wie erwartet - ein Batzen Klausuren zur Korrektur hinzugekommen - kennt sich einer von euch mit Ordnungspolitk aus ? HöHö.)

Hasta.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 21 14:42:34 2000



Wrote...



Also, das werde ich mal alles klären, und dann veröffentlichen. Allerdings, bevor ich da was anleiere, sollte ich wissen, wie schwerwiegend deine Probleme sind, damit man da reagieren kann. (Email erwünscht). Ansonsten, bis Bald.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 21 11:55:06 2000



Wrote...



Also Klartext:
Wie sicher ist der Gig ?
Was geht da geanua ?
Wie soll das mit Proben aussehen ?
Was wurde bisher geprobt?

Habe nämlich zwei doch heftige Probleme (ich weiß, zumindest an einem selbst Schuld, dennoch Probleme!):
1. Zeit (mein Chef will mich töten, wenn er November nicht 3 Kapitel bekommt)
2. Konto (Fahrt = 340.- und Paris-Abrechnung wird reinhauen).

Also, hasta.



Name:

Derdernieschläft

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 21 06:44:02 2000



Wrote...



Mahlzeit Jungs

Heute ist mein letzter Tag (zwecks Meisterstück und so).
Habe endlich wieder Zeit mch den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen (Wein, Weib,und Gesang)
Lieber Rockholzer, sag mir doch bescheid, ob du in den nächsten Tagen ins Wohnzimmer gehst.Ach übrigens ganz wichtig, wenn wir am 7.10 Musizieren wollen sollten wir vorher üben, üben und nochmals üben (gell lieber Rockholzer auch zuhause)
Lieber Sangeskünstler, Sonntag nach dem F1 Rennen ist glaube ich eine gute Zeit um die Anlage aufzubauen, oder was meinst du?

bis bald
euer Basspenetrierer



Name:

Rockholz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 20 21:34:06 2000



Wrote...



Hoy Trimmler,

sehr schön, von dir zu hören. (Rate mal, wo ich gleich hingeh!!!). Schönen Abend, bis Morsche. Schrängggg.



Name:

Rockholz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 20 21:32:15 2000



Wrote...



7. 10.: großer Auftritt bei UWS (Jubilarskonzert, Quasi!)



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 20 21:29:26 2000



Wrote...



Moin,
bin wieder gelandet.
Wie gehts euch Jungs?
Geht ihr etwa geschlossen zum Säuferkongress ? Ohne mir ?
Und wat jeth am 07.10 ?



Name:

Schränger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 19 16:45:49 2000



Wrote...



um mal wieder was von mir hören zu lassen, schreibe ich halt mal was. Ist zwar nix besonderes, aber so ab und zu kann man sich ja schon mal bemühen mit vielen, kleinen, netten Wörtern Text zu erzeugen ohne auch nur im allergeringsten etwas auszusagen.
In diesem Sinne. Bis 7.10.2000 ;-) (nix vergessen!!!)



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 18 17:47:08 2000



Wrote...



Hey, Basslaufintonator,

heute abend, im Wohnzimmer, irgendwann!!!
Gruß Schrängggg.



Name:

Schränger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Sep 17 20:59:32 2000



Wrote...



Aha, endlich kann man von hier aus wieder auf unsere Seite zugreifen. Hat auch lange genug gedauert - ich war schon total nervös...

Schönen Montag.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Sep 16 20:39:39 2000



Wrote...



Hey Taster, Übertreibs nich, dieses WoE aufm Säuferkongress, und stell dich seelisch und moralisch schonmal auf eine Stuggi-Invasion deiner vier Wände ein.

Ozapft isch und Schrängggg.



Name:

Schränger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Sep 16 09:02:04 2000



Wrote...



Juhu - der Belwue geht wieder und ich kann unsere Seite sehen. Ich hatte schon Entzugserscheinugnen. Muss jetzt erst mal kicken.
Schönes Wochenende!
Gruß
Henning



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 15 18:26:54 2000



Wrote...



ich hab unser Guestbook mal wieder etwas ausgelagert. (Dank von Tag zu Tag wachsender html-Kenntnisse).
Trimmler: im Wohnzimmer ist alles für eine Schlittenfahrt vorbereitet, ich freu mich schon...

So long... Schrängggg.



Name:

Trimmler...

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 15 09:15:39 2000



Wrote...



... am Morgen - vertreibt alle Sorgen!

Moin Jungs, freue mich aufs Schlitten fahren - aber nur im Wohnzimmer.
Hasta Mittwoch!



Name:

Basspenetrierer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 15 07:07:13 2000



Wrote...



Morgen Mädels

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!!!
Hey Rockholzer, sag mal bescheid wenn du ins Wohnzimmer gehst damit wir das mit dem Tee irgendwann auf die Reihe kriegen.

bis bald



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 14 21:22:59 2000



Wrote...



Trimmler, komm Du erstmal nach S, dann werdmer ja sehen, wer mit wem Schlitten fährt. So, und jetzt ab ins Wohnzimmer, zu meiner Hopfenkaltschale und Super-specialburger.

Prost, Mahlzeit, Schrängggg.



Name:

Trimmler (2)

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 14 17:40:17 2000



Wrote...



Hey Jungs, bitte nicht böse sein, ne, wegen der bösen Wörter und so, und ich wollte euch nur noch sagen, daß ich euch ....



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 14 17:36:43 2000



Wrote...



Ja da weht mir doch die Asche von der Schulter !
Was um Gottes Willen habe ich denn da losgetreten !?
Habt ihr'n Hau?
Miteinander reden ?
Abstimmen ? Mit euch Flach...?!
Tee trinken ? Da fällt mir doch ein Ei aus der Hose.
Objektiv/subjektiv/destruktiv über die Qualität der Musik debattieren ? Bin ich im Lions Club ??
Der einzig vernünftige Vorschlag war der Satz mit "Hopfenkaltschale" (Habe das norddeutsche Pils langsam satt, man säuft sich die Gedärme schwindelig und hat am nächsten Morgen nicht einmal ein ordentliches Schädelweh).
Wartet nur Burschen, sobald ich wieder in S bin ist wieder Achterbahn: Ohrenpfeifen, verbale Backpfeifen, alles inklusive ihr Pfeifen. (Und meine Mutti hat gemeint, "... 2 Bands wären zu viel!")

Ds mit den "Favorites" muß ich noch mal überlegen.

Hasta.



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 14 09:22:20 2000



Wrote...



Guten Morgen, liebste Band,

ich hoffe Ihr habt einen wunderbaren spätsommerlichen Donnerstag.
Basspenetrierer, das mit dem Teetrinken find' ich ein bissle zu tuckig, also wandeln wir das in eine Hopfenkaltschale und schon isses besser. Die Kritik an der CD mag objektiv ja angebracht sein, in Anbetracht der Aufnahmeumstände allerdings relativiert sie sich jedoch enorm in Richtung positiv. So weit, so gut, für heute Morgen.

Euer Rockholzer



Name:

Derderimmerwachist

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 14 06:48:54 2000



Wrote...



Guten Morgen ihr lieben Liebenden

man beachte das dieser Eintrag vor 7 Uhr statfindet. (goßartige Leistung)
Schränger, würde gerne mal mit dir einen Tee trinken und über die ganze Sache reden, find ich nämlich total wichtig.

Was sind wir eigentlich, eine betroffene Männerguppe oder was?

Nach mehrmaligem hören und objektivem beurteilen bin ich zu dem
Schluß gekommen das die Musik absolut geil, die Ausführung aber sehr zuwünschen übrig lässt. Möchte euch nicht runterziehen, aber das entspricht leider den Tatsachen.
Aufgrund dessen sollten wir die Auswahl, vieleicht nach der fachgerechten Ausführung treffen.
Tut mir leid für die harten Worte am frühen Morgen, aber meine Mamma sagt man darf nicht lügen.

wünsche euch trotzallem einen wunderschönen ,arbeitsarmen Tag und
hoffe auf Rückmeldungen. (nicht hauen)


euer Basspenetrierer



Name:

Schränger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 14 00:09:54 2000



Wrote...



Zwecks mini-live-CD könnte doch jeder mal kurz so seine 5 Favorites (geiler Anglizismus...) angeben so zur Abstimmung halt. Eben total durchdemokratisiert, wie es bei uns in der Musikerkommune halt so läuft.
Sende meine bald.
Gruß



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 13 18:44:23 2000



Wrote...



Moin, moin!
Gott hab ich gestern noch gejammert - und dann war es auf Amrum echt geil: Nettes Inselchen, aber nur mickrige Auftrittshallen.
Der Kniepsand ist allerdings 'en paar Kilometer lang, da könnte man Trieb-bühnen (prima Wortspiel) aufbauen, 30 ordentliche Aggregate .....

Nachtrag: Jep, ich bin so spießig doppel:-)

Also grüß Gott an euch alle ... ich weiß, ich bin Arsch, weil ich die Weiterentwicklung einer grandiosen "Musikergemeinschaft" (guter Bandname fürs nächste Leben) aufhalte...sorry, ich fühl mich auch schon echt beschissen.
Aber Schränger, Megalob für Version B, wäre es ein Beat würde ich sagen "voll fett" (oder so, machen die immer bei den Rap-Interviews, ne?) !
Ersetze noch "Tieftöner" durch "Hamste..." ähmmmm "Basspenetrierer" und geil is! Verschiedene Versionen sind natürlich klasse, aber jetzt gehts wohl mal um die Homepage, oder?
Hey Jungs, ihr seit doch textlich extrem kreativ, ich entwickle mich spieltechnisch natürlich hier nicht weiter, aber höre in jeder freien Minute (und bei Arbeiten!) gute Mucke - also vor allem unser Werk (gibt es schon eine Präferenzliste für die Mini-Live-CD??) - und verpreche bei der ersten Probe superspitz zu sein (hihi-Ralfi-hihi). Wahrscheinlich komme ich dann sogar zu früh (Achtung: Wortspiel 2).

So, werde jetzt noch was wepromovieren.
Hasta...



Name:

Basspenetrierer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 13 17:40:39 2000



Wrote...



Hallöchen

Bin gerade mit von der Arbeit gekommen, geil 223 Besuche.
Kleiner Tip von mir an den Taster, wenn du unter Druck stehst mußt du mal wieder ordentlich ............... !!!!!!!
Variante C der Bandbeschreibungen find ich nicht ganz so toll.
Auf jeden Fall muß der Satz " Hauptsache der Spaß bleibt nicht auf der Strecke " drin vorkommen.
Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Verfasser dieser Zeilen in verbindung setzen.
Proben was ist das? Hab jetzt keine Zeit mehr für die Band, Frauen, Bluesläufe üben und noch proben wird mir zuviel.

Im übrigen wenn es jemand interesiert, mein Stück holz sieht geil aus.
Vileicht möchte ja unser Rockholzer auch so einen Schrank (9500 Euro)

bis bald
DerderkeineLustmehrhat



Name:

Rockholzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 13 16:52:52 2000



Wrote...



Stell Dich net so an, hast ja immerhin n'paar Emails von mir bekommen.
Taster, schön mal wieder was von Dir zu hören, ich dachte schon, die hätten Dich versehentlich in irgendsoeine Bayernschleuder mit eingebaut. Proben? Gerne, sobald Du mal wieder im Ländle bist (lässt sich das mit dem Erscheinen des Trimmlers abstimmen?).



Name:

Schränger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 13 16:12:04 2000



Wrote...



Was geht??? Ich fühle mich schon ganz einsam so als Counterhochzähler...



Name:

Taster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 13 12:55:11 2000



Wrote...



Hallo R´n R Superstars,

ich will mich auch mal wieder melden. Ich bin zur Zeit leider ein bisschen unter Druck und kann nur selten diese sagenhafte Homepage betrachten. Aber das wird sich bald ändern.

Wann proben wir wieder? Ich bin schon ganz grippelig.

Taster



Name:

Schränger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 13 10:18:07 2000



Wrote...



Vielleicht sollten wir auch verschiedene Varianten feinschleifen, für verschiedene Anlässe. Ich mach mich mal wieder ans Bruttosozialprodukt und Eichels Sparsäckel... ;-(



Name:

Rockholz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 13 09:20:38 2000



Wrote...



Einen wunderschönen guten Morgen an alle da draußen. Yep, mir persönlich gefällt Variante B;-) am besten, aber wir brauchen ja auch was für die STZ.



Name:

Schränger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 13 09:05:38 2000



Wrote...



habt ihr die Mails bekommen?



Name:

der Zweihundertste!!!

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 12 23:01:53 2000



Wrote...



Juhu - Wir sollten Werbebanner aufhängen...



Name:

Rockholz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 12 13:34:53 2000



Wrote...



Hey Trimmler, wusste garnicht, dass Du so spießig bist.
Außerdem, was soll "Lallen geht die Welt zu Grunde (zugrunde?)" heißen? Eins noch, hättest Du die 250-Zeichenzeile in gemischt-kleiner anstatt versaler Schreibweise verfasst, wäre Sie aufgrund des durch die Ober- und Unterlängen entstehenden Wortbildes besser lesbar. (sowiedieunsrigen).

Herzlichst, Schränggg... *grins*



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 12 10:28:51 2000



Wrote...



Trimmler, einfach immer nur Trimmler !

Ich finde es einfach ekeleregend, wenn erwachsene Männer ihre kurzfristig-kindlichen Stimmungsschwankungen in ihren Künstlernamen einfließen lassen müssen oder letzteren geradezu erschreckend dagegen substitutieren! Lallen geht die Welt zu Grunde (zugrunde?). Oder wie findet ihr das: Ein jämmerliches "guten Morgen" vom DERNACHAMRUMFAHRENMÜSSENDEOBWOHLERSCHEISSEGESCHLAFENUND KOPFWEHHABENDLIEBERAMFREIENTAGIMBETTRUMHÄNGENDEABENDSABSAUFEN UNDDANACHMÄCHTIGRUMPO... is doch scheisse (mal abgesehen davon,daß man nur unter Aufwendung der letzten Konzentrationsreserven erkennt, was das soll). Also noch mal: Namensdisziplin !


;-)



Name:

Derderheutenimmerwachwird...

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 12 09:22:09 2000



Wrote...



...weil er gestern vom Wohnzimmer-Wirt zu vielen (oder: zuvielen???) Getränken genötigt (ganz abgeneigt war er ja auch nicht) wurde, und jetzt Probleme hat, seine Tastatur im Griff zu behalten.

P.S. ich hoffe, das gibt sich so gegen Mittag. Schrängggg.



Name:

Derderimmerwachist

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 12 06:56:28 2000



Wrote...



Moin Moin ihr Deichlämmer

Magengegend ist das der Bereich der kurz über dem ..Peep.. ist?
Warum seid ihr denn noch nicht wach faules Pack!
Hier mein neuer Basslauf: Bum Bum Bum Bum Bum Bum Bum, Bim Bum Bim Bum Bim Bim Bum Bum geil oder.
So jetz werde ich mal meine Leisten (Holz) verwöhnen gehen und sie mit flinker Hand in ein formschönes Meisterstück verwandeln.
Also raus aus den Federn und ran ans Werk.
Bis nach Feirerabend

euer Wachmacher



Name:

Holzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 11 19:56:39 2000



Wrote...



E-moll, Basspenetrierer, E-moll, und immer in die Magengegend.

Die Promotion-Idee mit dem Bier find ich großartig, wir können hier ja eine Art regelmäßige Gewinnspielecke als Promo-Gag etablieren.
Schränger, meldsch Dich halt mal wegen der Ideenverwerterei.
Bis Morgen. Schränggg...!



Name:

BeimprobenSitzer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 11 17:55:59 2000



Wrote...



könnt ihr eigentlich nicht der gehobenen Konversation frönen?
Schei.... schreibt man frönen mit h oder ohne (Legasniker Nr. 1)
Hier noch mal das schon telefonisch versprochene Versprechen,
der erste echte Gast in unserem Virtuellen Wohnzimmer bekommt von mir ein schönes großes Bieeeeeeer ( zum Selbstkostenpreis von 10 DM ). Gutes Geschäft Herr Wirtschaftsökologiestudent oder. Bin heute glaube ich nur zu einem gut.......

Tschaule euer Bluesonator



Name:

Ri-Ra-Rockholz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 11 16:05:00 2000



Wrote...



Wohnzimmer = Arys (Weil öfter dort als daheim)



Name:

AufDerLeitungsteher

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 11 15:40:30 2000



Wrote...



*Ja* Mike kenn ich - aber - ääh - wie Wohnzimmer - hä? - nix Blick - wo Bühne - oder ohne Bühne -
oder wie???????????????????????



Name:

Klugeantwortengeber

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 11 15:27:51 2000



Wrote...



Sagt dir der Name MIKE etwas?????
(kleine Hilfestellung: Chickensandwich)



Name:

Dummefragensteller

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 11 15:08:13 2000



Wrote...



Sachmal wo is denn das Wohnzimmer ?????????



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 11 11:32:58 2000



Wrote...



Moin, moin.
Arbeit!
Wenig Zeit! (Ich weiiiiiis - selbst schuld!?)
Trotdem moin, moin.



Name:

Promteter

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 11 11:18:36 2000



Wrote...



entschuldige mich für die lange Abwesenheit. War auf EXPO. EXPO auch gut aber voll voll.
RolzHocker: Storyboard finde ich geil, können wir bald mal drüber labern, zwecks mehr Text usw.
Bassbluser: bin für F7-Akkord
Taster: arbeit nicht zu viel - du weisst ja: zu viel Arbeit macht...
Wir haben uns auch mal an eine Bandbeschreibung gemacht. Ist noch nicht so ganz toll.
Meld mich wieder



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Sep 10 22:12:00 2000



Wrote...



Bin doch noch mal hier!
Mein Akkord ist "A-Dur" (ist das überhaupt ein Akkord!?).

An alle: Seit ne geile Band!



Name:

Basspenetrierer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Sep 10 19:26:23 2000



Wrote...



Vergiss Miles Davis, bin kreativer den je!
wenn wir gerade von Kreativität sprechen, ich brauche von jedem von euch einen Akkord um mir einen neuen Basslauf auszudenken.
in freudiger erwartung und von nächtlichen Bluesübungsstunden gezeichnet,
Bluesbasser/Schreinermeister/angehender online-Programierer
G-Punkt



Name:

Rockholz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Sep 10 17:28:08 2000



Wrote...



Sonntagseintrag:
Trimmler: Bühnenwünsche sind an den Wohzimmerinhaber direkt zu richten. Frauenwünsche erledigen sich doch eh von alleine *Dr.Evil grins*. 300.000 Watt sind für uns doch kein Problem, es sei denn Du möchtest sie gleichzeitig. Naja, soviel erstmal für heute.
Bluesbasspenetrierer: schön, Dich hier zu haben, hatte schon Befürchtungen...

also bis Mo.(rgen) dann. Schrängggg.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Sep 10 13:25:04 2000



Wrote...



(1) Zum Auftritt: ....Miles Davis hat auf unbeschreibliche Art und Weise erläutert, warum sexuelle Aktivität (bei Männern!!!) die (musikalische) Kreativität negativ beeinflußt ! Wenn ich es mir genau überlege .... Basspenetrierer .... du Tier....

(2) Dann solltest du ganz schnell das Photo wegschließen - oder noch besser gleich den ganzen Frank !

(3) Hoffe euch alle munter am Mo. wieder zu sehen.

(4) Ole!



Name:

Bluesbasser

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sun Sep 10 02:58:32 2000



Wrote...



Beim Anblick des nackten Oberkörpers von Frank, hat Steffi die Augen ganz komisch verdreht.



Name:

Basspenetrierer

E-Mail:

City/State:

Bett

Home Page:

http://

Date:

Sun Sep 10 02:52:16 2000



Wrote...



Hast du bei der Aufzählung deiner Wünsche für eineen Auftritt
nicht das wichtigste vergessen
Frauen haufenweise Frauen



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Sep 9 20:54:57 2000



Wrote...



1. Toll, schon 122!
2. Basspenetrierer, scann doch einfach paar Bildchen nach deine Wünschen ein, höhö!?
3. Soll dir der Lama-Spez sonstwo hingleiten Rockholzer, und im Wohnzimmer spiel ich nur auf 'ner 14-Meter (hoch!) Bühne, 300.000 Watt und 72 Vorbands!
4. So, jetzt habe ich mein "Soll" erfüllt - schönes WE.



Name:

Basspenetrierer ( Bluesbasser )

E-Mail:

Ralf.Geywitz@t-online.de

City/State:

im Bett

Home Page:

http://

Date:

Sat Sep 9 14:23:53 2000



Wrote...



Geil, Geil, Geil, Geil,
komische Seite, keine unangezogenen Frauen hier!!!
oder ist das Teil auf dem Bild mit den langen Haaren eine Frau?
WANN KRIEG ICH EINE CD VON DER GEILEN BAND ?
bin müde gehe schlafen ( alleine )



Name:

DerWoAuftritteAnLandZieht

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Sat Sep 9 12:53:41 2000



Wrote...



Hallo Jungens, ich hab gute Nachrichten für uns:
Mike lässt anfragen, ob wir nich mal Lust hätten, im Wohnzimmer zu spielen. Was ne Frage!!! Lust ham wir ja wohl alle, sollten uns aber wegen der Setlänge nochmal Gedanken machen (entweder spielen wir alles nur halb so schnell, schreiben noch ein paar Hits oder spielen nochmal mit S.W.A.B. oder einer anderen Band. Überlegts euch, und gebt bescheid.

Gruß, euer Rockholzer



Name:

Saitenzupfer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 8 20:19:40 2000



Wrote...



Also werd' ich mich jetzt auch mal ins Wochenende stürzen. (Da werd' ich sicherlich auch irgendwie zu meinem Lieblingsdöner gehen und den Lama-spezial zu mir nehmen. Neidisch, Trimmler?)
Ok, ok. Derlei Gemeinheiten ziehmen sich nicht, also werd' ich zur Wiedergutmachung einmal für Dich mit abbeißen!

Schönes WOE, euer Schränggggg



Name:

Feierabendmacher

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 8 18:22:23 2000



Wrote...



Tschühüß



Name:

DENDA!!!

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 8 17:39:19 2000



Wrote...



Ja, ja. Keine gescheite Webseite, aber schon ein Guestbook am laufen...
Hey SALTZ'ler und SALTZ-Fans hier könnt und sollt Ihr Eure Wünsche und Vorschläge bezüglich unserer Site posten, bevor Sie dann in Bälde erstellt und hier abrufbar ist.
Gruß, Ralf.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 8 17:28:59 2000



Wrote...



Hey, mal ein bissle Namensdisziplin, der Ungeübte kommt kaum mit!
Und was für'n (hihi) Text soll ich lesen?

Hier hat es einen Haufen Wolken, mild dennoch- joho, und außer mir mieft keine hier...halt doch Kati, und zwar nach Küche (meint sie zumindest, wenn sie nächtens nach Hause kommt. Ich krieg das Gefühl nicht los, daß ich mit einer Friteuse betrogen werde....)
Das mit dem Basspenetrierer (bow, Wortspielalarm) beunruhigt mich weniger, was aber macht der Tastensachbearbeiter?
Rockholzer - holz on,
Textvergesser - versuch die Tapas im spanischen Pavillon, teuerlecker!

Hasta



Name:

AufweitereIdeenfreuer

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 8 14:04:01 2000



Wrote...



Heute ist gut! Dann kann ich vielleicht noch ein bisschen was beisteuern vor dem WoE.



Name:

Ideenverwerter

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 8 13:58:12 2000



Wrote...



Ich hab mal ein Storyboard angefangen. Schicke ich Dir bei Gelegenheit (also heute irgendwann mal) al Email. Ansonsten stimme ich Dir, was Wetter, Himmel, Bluesbasser und Büromief angeht, voll zu.



Name:

Textvergesser

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 8 13:46:50 2000



Wrote...



Strahlend blauer Himmel, 21 Grad, windstill, Büromief - toll.
Bluesbasser scheint sich im siebten Himmel verlaufen zu haben...
;-)
Holzrocker: Welcher Art sind denn deine Ideen? Ich wüsste vielleicht auch noch ein zwei drei kleinere Vorschläge. Bin wohl bloß WoE nix in S. Gehe H für Expo.
Gruß aus V an a.



Name:

Holzkopf

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 8 11:16:54 2000



Wrote...



Hey Trimmler:
read the f**king text above.

Gruß, Di-Da-Deichlamm-Fresser



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Fri Sep 8 10:57:28 2000



Wrote...



Deichlämmer...von wegen Deichlämmer, die hast du doch alle aufgefressen.
Das mit dem "jeden Tag ein Eintrag" finde ich prima - ist wie Tagebuch schreiben !?
Also, heute morgen bin ich mal wieder super schwer aus dem Bett gekommen, weil (1) Bett-Welt warm , Nicht-Bett-Welt kalt, (2) Jever vom Faß doch einige Umdrehungen hat, (3)late in, late out [hab' ich in BWL gelernt], (4) keine Lust zu gar nichts. Aber dann, "Andrang am Gang" [bin auf dem Weg zum PC über den Kater gestolpert], schnell den Rechner angeschmissen: SALTZ.de , Gott sei Dank, die Seite ist noch da. Meine übliche "Eintragdosis" reingeworfen und schon klappt es wieder mit der Arbeit.
Tschüsssikovski Jungs.

Dürfen eigentlich auch Nicht-Bandmitglieder hier ihren Schwachsinn hinterlassen ? Schon, oder ?



Name:

Rockholz

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 7 18:59:16 2000



Wrote...



Nein, heute mal nicht.
Aber getrost dem Motto "jeden Tag ein Eintrag" (war damals in der Schule auch schon so.) Hier also mein heutiger.
(Wir wollen doch nicht, daß unsere Site einschläft, bevor sie so richtig entstanden ist.)
Schränger: die Idee mit dem Flash-Video ist großartig, ich hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht, könnte toppos werden.
Bass-Seitenpenetrierer: lebst Du noch?
Trimmler: lass ja die zarten Deich-Lämmer in Frieden!
Klimperkastensachbearbeiter: wann bekommen wir Dich mal wieder für eine Probe?

in diesem Sinne, Halsbruch und Saitenriss, der Klampfer



Name:

Schränger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Thu Sep 7 12:28:52 2000



Wrote...



sonst irgendwelche neuen Neuigkeiten?



Name:

Rolzhocker

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 19:38:28 2000



Wrote...



Hey Schränger,

sehr gieriges Bild!!!
Ihr werdet es bemerkt haben: ich habe mir erlaubt, das Book um ein Archiv zu erweitern. So lassen sich Ladezeiten verkürzen (Extreme-Swabing). Macht's noch gut, weiterhin und Tschüß.



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 18:49:10 2000



Wrote...



Wir können noch 'ne (hihi) Weile so weiter machen -
oder du rufst einfach 'mal (hihi) an !?



Name:

Schränger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 18:31:45 2000



Wrote...



;-)



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 18:19:40 2000



Wrote...



Schränger, du feige Beutelratte! (Endgeil)



Name:

Axel

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://communityserver.swt.iao.fhg.de/*...*/axel.jpg

Date:

Wed Sep 6 15:25:18 2000



Wrote...



check this out!



Name:

Zählmeister, nochmal!

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 14:44:53 2000



Wrote...



Jetzt mit weniger ätzenden Ziffern.



Name:

Klicker

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 13:53:17 2000



Wrote...



Juhu - schon 10!!!



Name:

Zählmeister

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 12:59:23 2000



Wrote...



So, jetzt hat der Trimmler was mit vielen Nullen zum dran Aufgeilen!!!
Die Optik is noch'n bissle ätzend, aber ich arbeite dran.

Viel Spaß weiterhin, euer Rockholz



Name:

Rockmaster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 11:31:42 2000



Wrote...



Hoy Trimmler,

ich werde Dich hier doch nicht hängenlassen, allerdings sollte ich mich hin und wieder meiner Arbeit widmen. Ausserdem wollen ja so geile Dinge wie ein WebCounter auch noch programmiert sein.

Gruß, Holzmeister



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 11:18:56 2000



Wrote...



Ist es eigentlich schon passiert, daß charakterschwache Individuen auf homepages hängengeblieben sind, jeglichen Kontakt zum "normalen" Leben verloren haben und irgendwann jämmerlich verdursten mußten?
Webchief, kannst du meinen Zugang sperren?



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 11:15:56 2000



Wrote...



Hey...ja du....hey !?
Ja, du "Regnärhcs"...was bist denn du für einer....?
Runter von unserer homepage.
Pfui!
Aus!
Gehst Du.....!?

[Und was - zum Teufel - ist eine "coole Flash-Animation"? Denke als Bandältester sollte ich mich aus den Implemetationsgeschichten ausklinken...]



Name:

Trimmler

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 11:10:33 2000



Wrote...



Okai, okai, okai! Hast gewonnen!
Aber - meine lieber Rockholzer - die "moin, moin"-Sache is bis zum 31/10 mir - i s d a s k l a a a a a r ? ? !
Nun mal zur Sache (Oh Gott, der Trimmler fängt an zu quatschen!)

1. Angebot:

(a.) Guestbook: klar
(b.) Counter: nötig, damit wir uns gegenseitig hochgei.., ahm counten können. (Weil gut fürs Ego!)
(c.) Bilder: Nur ohne persönliche Absprache mit den peinlich Abgelichteten.
(d.) MP3: Hast dun FÖN ? Keine Sau kommt mehr zu unseren Auftritten. Ein Klimperkastensachbearbeiter mit segmentierter Bauchmuskulatur.... na schön, aber unsere Mukke? Hoppala!
(e.) Links: Schöner Wohnen.de, Junge Liberale.ohje, VfB-Stuttgart.achne.

2. Aussehen:
"HiPunk"! Stell dich doch nicht so an. (Und wie sieht das aus?)

3. "Kümmern"
(a.) Also erstmal könntet ihr euch noch mehr um euren Exil-Trimmler kümmern !! (Nette Sprüchle auf den AB, LiebesbezeugungsSMS, aufmunternde Überweisungen....[könnt auch bar schicken] und warum müssen die Idioten ausgerechnet bei den Betze-Blöden verlieren!?)
(b.) Ökonomie ? Ich ? Was muß ich da tun? Dachte wir machen das wie immer: Ich mecker 'rum (ich weiß Schränger, kein Strichle), und ihr kümmert euch, so...wie sonst halt auch.

4. Anfangen: o.W. (kann man den Mist hier später irgendwie löschen?)

5. Künstlernamen, Pseudos, ....
"Schränger, Trimmler, Rockholzer, Bass-Penetrierer" sind ja bekannt, entzückend finde ich allerdings "Klimperkastensachbearbeiter".
Also Schränger .. so viel Kreativität bei den Text-Aktivitätten und wir ....

6. Nur so ein Gefühl:
Über unsere Mucke,da kann man ja total unterschiedlicher Auffassung sein, ne, aber so vom feeling in der Band und so, ne, also ich muß euch ganz ehrlich sagen, ne, da hab ich ein gutes Gefühl.
Ne!



Name:

Regnärhcs

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 10:53:28 2000



Wrote...



(3.!!!)
Trimmler: SMS ist angekommen. Antwort später per Mail.
Webchief: Bin für Hip-Hop-Edel-Trash-Seite. Ich würde Bildle von uns, MP3s, Texte von uns, Veranstaltungshinweise und wenn wir mal Zeit und Lust haben eine coole Flash-Animation so als Video für einen Song von uns?
Anfangen: Bald. Bin dabei.



Name:

Ich!!!

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 09:47:17 2000



Wrote...



Hey Alex,

das waren jetzt Nummer vier und fünf.
(Damit liege ich allein in einsamer Führung.)

Schränggggg!!!!!.



Name:

Webmaster

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Wed Sep 6 09:40:07 2000



Wrote...



Moin, moin, Leute.

Nun lasst uns mal ein paar Gedanken an den Inhalt dieser Page verschwenden:
- Was soll denn hier dargeboten werden? (Guestbook, Bilder, News, mp3...)
- Wie solls denn aussehen? (Edel, Trash, Punk, Hip, Hop, Scheisse...)
- Wer möchte sich um was kümmern? (Trimmler um Ökonomie, Schränger um Texte, Bass-Penetrierer um das Edelholz-Interieur, Rockholzer um Optik...)
- Wann wollen wir denn damit anfangen? (Gestern, Heute, Morgen...)

So, genug für den Moment. Viel Erfolg und gute Einfälle wünscht sich euer Webholzer



Name:

Schränger (wenigstens 2)

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 5 17:46:01 2000



Wrote...



damit habe ich immerhin schon den Klimperkastensachbearbeiter überholt ;-)



Name:

Schränger

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 5 17:44:40 2000



Wrote...



Da ist man mal fünf Minuten wo anders...
Weltgeile Page!!!



Name:

Rockholzer (auch drei!)

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Tue Sep 5 09:04:40 2000



Wrote...



Moin, moin. Danke, gut.
Hat mir mal jemand die E-mail vom Bass-Penetrierer?



Name:

Trimmler (3.)

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 4 20:54:20 2000



Wrote...



Na 3 von 6 Nachrichten!
Einwahlkönig halt.
Wie gehts denn den anderen Jungs?



Name:

ATN

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 4 18:12:26 2000



Wrote...



Wie, Einwahlkönig?



Name:

Trimmler, noch mal.

E-Mail:

City/State:

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 4 18:06:54 2000



Wrote...



Bin ich jetzt der "Einwahlkönig" ?



Name:

Trimmler

E-Mail:

rieger-alex@gmx.net

City/State:

Insel im Noooden

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 4 18:05:41 2000



Wrote...



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jetzt geht's los! Jetzt werden wir R'n'R'-Superstars...., oder? Da muß man doch 'ne homepage machen und ... ne? Das reicht nicht ? Echt nicht? Ooooch komm ey! Schade. [Darf ich wenigstens mit dem Ding angeben?!]



Name:

Frank

E-Mail:

frank.necker@gmx.de

City/State:

München

Home Page:

http://

Date:

Mon Sep 4 16:51:13 2000



Wrote...



Coole Sache, das mit der Homepage!!!!!



Name:

Ralf Athen

E-Mail:

r.athen@gmx.de

City/State:

Home Page:

http://www.saltz.de

Date:

Mon Sep 4 12:30:43 2000



Wrote...



Dies ist der erste Eintrag ;-), und ein Test! Grüße an alle, Ralf.



zurück zum Guestbook